Kontaktieren Sie uns

Emdoor INFO erweitert sein Portfolio an leichten und robusten Tablets um ein neues 8-Zoll-Android-Tablet mit der Bezeichnung EM-T895


emdoor-new-8-_inch-android-tablet-em-t895.webp


EMDOOR INFO, ein profession eller Designer und Hersteller von robusten Handhelds, Tablets, Notebooks, PCs und Computer mit Fahrzeug montage, gab heute die Einführung seiner EM-T895 vollständig bekanntRobuster Tablet-PC, Ein neues 8-Zoll-Gerät, das auf dem Android 11-Betriebssystem (OS) basiert. Das EM-T895 wird sich dem sich entwickelnden Portfolio von Emdoor an leichten und robusten Tablets anschließen, einschl ießlich des 10-Zoll-T195, und Kunden in Branchen wie Einzelhandel, Lager, Transport. und Logistik optionen bei der Auswahl robuster Geräte, die am besten ihren betrieblichen Bedürfnissen entsprechen.

Das EM-T895 misst nur 219*139*12,5 Millimeter und wiegt nur 524 Gramm. Es ist ein geeignetes ergonomisches Arbeitsgerät und eines der dünnsten und leichtesten Tablets im Bereich der robusten Geräte. Es verfügt über einen resistiven Touchscreen mit hoher Sichtbarkeit für zuverlässiges Computing in heraus fordernden Arbeits umgebungen. Es verfügt über einen optionalen Hochleistungs-2D-Scanner für supers chnelle und genaue Scan-und Barcoding-Aufgaben. Das Gerät verfügt außerdem über eine 13-MP-Kamera mit Autofokus, die eine qualitativ hochwertige Bilder fassung ermöglicht.

Mobile Daten werden in Lagern und im Freien, bei jedem Wetter und während langer Arbeitszeiten gesammelt. Der Außendienst mitarbeiter benötigt also ein Computer werkzeug, das widrige Wetter bedingungen und hoc hinten sive Arbeiten bewältigen kann. Die EM-T895Robuster Tablet-PC, Auch eine Art vonLager tabletten zum Verkauf, Erfüllt die IP65 Ingress Protection-Bewertung und strenge MIL-STD-810G militärische Tests tandards, die die Produktivität der Arbeitnehmer unter allen Bedingungen gewährleisten können.

Es gibt etwas mehr über das EM-T895 Rugged Tablet mit Android:


· Media Tek Octa-Core Dimensity Prozessor mit 4 GB RAM

· Dual-SIM 5G , 802.11 a/b/g/n/ac Dualband-WIFI, Low-Energy 5.1 BT und NFC.

· Großes 8-Zoll-HD-Multitouch-Display

· 7200mAh Akkulaufzeit für den ganzen Tag

· Optionale profession elle 2D-Scanner-Engine

· Dual-Kameras, einschl ießlich 13-Megapixel-Rückseite und 5-Megapixel-Frontseite.

· IP65 bewertet wasserdicht und staub dicht

· MIL-STD 810G Robustheit für Tropfen und Vibrationen

· Extreme Temperatur ausdauer

· Eingebaute GPS/GLONASS/Galileo-Fähigkeiten als Standard.


Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Emdoor INFO expands its portfolio of lightweight and rugged tablets with a new 8-inch Android tablet designated EM-T895


emdoor-new-8-_inch-android-tablet-em-t895.webp


EMDOOR INFO, a professional designer and manufacturer of rugged handhelds, tablets, notebooks, PCs, and vehicle mount computers, today announced the launch of its EM-T895 fully rugged tablet, a new 8-inch device built around the Android 11 operating system (OS). The EM-T895 will join Emdoor’s evolving portfolio of lightweight and rugged tablets, including the 10-inch T195, providing customers in industries such as retail, warehouse, transport, and logistics options when choosing rugged devices best suit their operational needs.

 

Measuring only 219*139*12.5 millimeters and weighing a mere 524 grams, the EM-T895 is a proper ergonomic work tool and one of the thinnest and lightest tablets in the rugged-device sector. It features a high visibility resistive touchscreen for reliable computing in challenging worksite environments. It has an optional high-performance 2D scanner for super-fast and accurate scanning and barcoding tasks. The device also features a 13MP camera with autofocus that enables high-quality image capture.

 

Mobile data is collected in warehouses and outdoors, in all kinds of weather, and during long work hours. So the field worker needs a computing tool that can handle adverse weather conditions and high-intensity work. The EM-T895 tablet meets the IP65 Ingress Protection rating &stringent MIL-STD-810G military test standards that can keep workers productive in any conditions.

 

There is something more about the EM-T895 Rugged Tablet running Android:


·MediaTek Octa-core Dimensity Processor with 4 GB RAM

·Dual SIM 5G , 802.11 a/b/g/n/ac dual-band WIFI, low-energy 5.1 BT and NFC.

·Large, 8-inch HD multi-touch display

·7200mAh All-day battery life

·Optional Professional 2D scanner engine

·Dual cameras including 13-megapixel rear-facing and 5-megapixel front-facing.

·IP65 rated waterproof and dustproof

·MIL-STD 810G ruggedness for drops and vibrations

·Extreme temperature endurance

·Built-in GPS/GLONASS/Galileo capabilities as standard.

 


Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy