Kontaktieren Sie uns

Warum braucht die intelligente Werkstatt das robuste Tablet, um die SMT-Technologie zu vervollständigen?

SMT, als beliebte Technologie und Technologie in der elektronischen Montage industrie, ist überall in den großen Fabriken zu sehen. SMT bezieht sich auf die Oberflächen montage technologie, mit der die elektronischen Komponenten vom Gerät auf die Leiterplatte gestanzt werden und die Komponenten dann durch Erhitzen im Ofen an der Leiterplatte befestigt werden. Eine der elektronischen Komponenten muss Hunderte von Materialien verwenden, und die Operation ist auch sehr komplex, so dass nur ein Material fehler bedeutet, dass es von vorne beginnen sollte. Der traditionelle manuelle Betrieb führt zu einer hohen Fehlerrate bei der Arbeit, was zu schwer wiegenden Kosten verlusten führt.

Sturdy-Tablet-to-Complete-the-SMT-Technology.webp

Vor dem Hintergrund der Industrie 4.0-Ära ist die intelligente Werkstatt produktion zu einem weit verbreiteten Phänomen geworden. Unter ihnen kann die Anwendung von robustem Tablet dieses Problem gut lösen. Durch Scannen des zwei dimensionalen Codes des Materials kann das Material ident ifi ziert und das Material bestätigt werden. Die Verwendung von EmdoorRobustes tabletHat folgende Vorteile:


1. das Produkt selbst ist leicht und bequem, komfortabel und entspannt. Sein Design entspricht der Handfläche, und der Rumpf besteht aus spezieller Technologie, so dass die komplexe Umgebung der Werkstatt leicht zu bewältigen ist.


2. hohes Schutzniveau. Das Schutzniveau von EmdoorSchroffe TabletteHat ip65/67 erreicht, das wirklich wasserdicht ist, Anti-Fall und Anti-Staub. Nicht nur das, großflächiger HD-Verstärkungs bildschirm ist so ausgestattet, dass das Sichtfeld breiter ist. Die Schutz maßnahmen des Bildschirms sind stark. Selbst wenn es wegen unachts amer Manipulation zu Boden fällt, bleibt es intakt.


3. eingebaute Super kapazität Polymer-Ionen-Akku, Super-Arbeitszeit plus Akkulaufzeit, volle Energie kann seine Arbeit für eine lange Zeit unterstützen, vermeiden Sie häufiges Laden. Sobald es einen Mangel an Stroms ituation gibt, EmdoorSchroffe Tablet-FensterUnterstützung des schnellen Ladens, Hochleistungs-Ladekopf kann die Lade effizienz schnell verbessern, so dass das Laden in kurzer Zeit beendet werden kann, also verzögern Sie nicht die Arbeit. Darüber hinaus unterstützt es auch den abnehmbaren Akku, und selbst wenn der Akku entfernt wird, kann er in kurzer Zeit arbeiten, ohne den Arbeits fortschritt zu beeinträchtigen. besonders geeignet für alle Arten von Werkstatt personal.


4. Leistungs starke Barcode-Erkennungs-Engine-Funktion, neue Scan-Erfahrung. Integrierte ultra kleine Größe, eingebaute Hardware-Decodierung funktion, so dass der ein dimensionale und zwei dimensionale Code von Papier, Bildschirm, Film und anderen Typen schnell gelesen werden kann. Weißlicht beleuchtung, Rotlicht fokus, Bildgebung, Scannen und Lese leistung ist stark und genau, und sie können sich mit der Scan-Code-Lese funktion an eine Vielzahl von rauen Umgebungen und verschiedenen Lichtquellen anpassen.


5. Hochleistungs-Chip, schneller und geringerer Strom verbrauch. Ausgestattet mit fortschritt lichen Prozessoren ermöglicht die Kombination aus starker Leistung und geringem Strom verbrauch eine überlegene Leistung und ein reibungsloses System erlebnis im Hochlast betrieb. Darüber hinaus EmdoorIndustrielle Fenster tabletUnterstützt auch Hoch geschwindigkeit speicher mit großer Kapazität. Wenn es für den Multi-Task-Betrieb verwendet wird, läuft es immer noch reibungslos, ohne Einfrieren und Abstürze und mit einer Rundum-Garantie.


Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Why Does the Intelligent Workshop Need the Sturdy Tablet to Complete the SMT Technology?

SMT, as a popular technology and technology in the electronic assembly industry, can be seen everywhere in the major factories. SMT refers to the surface mount technology, by which the electronic components are punched onto the PCB board by the device, and then the components are fixed to the PCB board by heating in the furnace. One of the electronic components needs to use hundreds of materials, and the operation is also very complex, so just one material error means that it should start over. Traditional manual operation leads to high error rate in the work, resulting in serious cost losses.

Sturdy-Tablet-to-Complete-the-SMT-Technology.webp

Under the background of industry 4.0 era, intelligent workshop production has become a common phenomenon. Among them, the application of  sturdy tablet can solve this problem well. By scanning the two-dimensional code of the material, the material can be identified and the material can be confirmed. The use of Emdoor sturdy tablet has the following advantages:


1. The product itself is light and convenient, comfortable and relaxed. Its design is in line with the palm, and the fuselage is made of special technology, so it is easy to cope with the complex environment of the workshop.


2. High protection level. The protection level of Emdoor rugged tablet has reached ip65/67, which is truly waterproof, anti-fall, and anti-dust. Not only that, large-scale HD reinforcement screen is equipped so that the field of view is wider. The protection measures of screen are strong. Even if it falls to the ground because of careless manipulation, it will remain intact.


3. Built-in super capacity polymer ion battery, super working time plus battery life, full energy can support its work for a long time, avoid frequent charging. Once there is a shortage of power situation, Emdoor rugged tablet windows supports fast charging, high-power charging head can quickly improve the charging efficiency, so the charging can be finished in a short time, so do not delay the work. In addition, it also supports the removable battery, and even if the battery is removed, it can still work in a short time without affecting the progress of work, especially suitable for all kinds of workshop staff.


4. Powerful barcode recognition engine function, new scanning experience. Integrated ultra-small size, built-in hardware decoding function, so it can quickly read the one-dimensional, and two-dimensional code of paper, screen, film, and other types. White light illumination, red light focus, imaging, scanning and reading performance is strong and accurate, and they can adapt to a variety of harsh environment and different light sources with the scan code reading function.


5. High-performance chip, faster and lower power consumption. Equipped with advanced processors, the combination of strong performance and low power consumption enables it to maintain superior performance and smooth system experience in high-load operation. In addition, Emdoor sturdy tablet also supports large-capacity high-speed storage. When it is used for multi-task operation, it still runs smoothly, with no freeze and crashes, and all-around guarantee.


Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Sitemap Privacy Policy Powered by: yinqingli.com
Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy