Kontaktieren Sie uns

Emdoor Info Fenster robuste Tablets, ein großer Helfer für die Flughafen-Wartung

Die Flugzeug wartung ist ein komplexer und hoher Verbrauch an Arbeits kräften und Materialien, der einen hohen Bedarf an Leistung und Anpassungs fähigkeit der Wartungs elektronik erfordert. Daher sind viele Flughäfen jetzt mit tragbaren Fenstern robusten Tablets als Kern kontroll plattform ausgestattet.

new-rugged-tablet-q19.webp

Im Folgenden sind die Probleme während des gesamten Wartungs prozesses aufgeführt.

1. Große Umwelt unterschiede zwischen den Regionen

Aufgrund unterschied licher Standorte steht die gesamte Ausrüstung vor großen Herausforderungen regionaler Umwelt unterschiede. Wie mehrjährige niedrige Temperatur in der nördlichen Region, Plateau, Plateau Niederdruck umgebung, hohe Temperatur in Wüstengebieten, Sandsturm, hohe Temperatur und hohe Luft feuchtigkeit im Süden, gefahr der Salz sprüh erosion in Küsten gebieten. Windows robuste tablets wieSchroffe tablet fenster 10UndSchroffe tablet fenster 11Müssen ein breiteres Spektrum an Anpassungs fähigkeit haben und all diese Umwelt unterschiede überwinden.


2. große Temperatur unterschiede zwischen Tag und Nacht

In freier Wildbahn, besonders im Winter, ist der Temperatur unterschied zwischen Tag und Nacht groß. Nachts kann die Boden temperatur der Landebahn vor allem im Norden unter Null fallen. Im heißen Sommer wird die Landebahn unter der heißen Sonne immer eine relativ hohe Temperatur aufrechterhalten. Die Boden temperatur liegt im Allgemeinen über 50 Grad Celsius, die Oberflächen temperatur der Landebahn steigt am heißesten Mittag auf mehr als 60 Grad Celsius. Es braucht also ein Fenster robuste Tablets, die einem weiten Temperatur bereich standhalten können.


3. wechselndes Wetter

Sobald wichtige Wartungs aufgaben erfüllt sind, wird die Wartung vor Ort nicht aufgrund plötzlicher Regens türme oder Staubstürme ausgesetzt. Und gewöhnlicher Laptop darf bei schlechtem Wetter draußen nicht richtig funktionieren. Dies erfordert dieSchroffe Fenster tabletMit 360 ° wasserdicht und staub dicht.


4. Komplexe Baustelle

Eine große Anzahl von Wartungs personal wurde am Wartungs standort benötigt, um ihre Verantwortung zu übernehmen. Aufgrund der häufigen Bewegung während der Arbeit ist es schwierig, einige Beulen und Blutergüsse zu vermeiden, wie versehen tliche Tropfen von Laptops, Unebenheiten und andere Unfälle. Laptop mit guter Tropfen-und Schlag festigkeit wird benötigt.


Als weltweit führender Anbieter von robusten mobilen intelligenten Terminals aus einer Hand bietet Emdoor Info mit seinen Hardware produkten, die robuste Handheld-Terminals umfassend abdecken, eine Reihe von Lösungen für verschiedene Branchen.Schroffe TabletteUnd Laptops. Der robuste Laptop von Emdoor Info verfügt über eine Zertifizierung des Schutzniveaus IP65, IP67 und hat den Falltest von 1,22 Metern bestanden. Unabhängig davon, ob es auf eine raue Umgebung stößt oder auf fällt, können die robusten tragbaren Tablets von Emdoor problemlos zurechtkommen.


Darüber hinaus Emdoor InfoSchroffe Tablet-FensterKann normaler weise in einem weiten Temperatur bereich von-20 ° C bis 60 ° C arbeiten und das Problem der großen Temperatur unterschiede zwischen Tag und Nacht während der Flugzeug wartung perfekt lösen. Und lange Wartungs arbeiten sind auch eine große Herausforderung für das Geräte leben. Emdoor Info robustes Tablet mit Dual-Wide-Temperatur-Batterie-Design, unterstützt 6300mAh Hot-Plug-Akku. Die Akkulaufzeit beträgt bis zu 8 Stunden, sodass ein ganzer Tag ohne Druck gearbeitet wird.

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Emdoor Info windows rugged tablets, A Great Helper for Airport Maintenance

Aircraft maintenance is a complex and large consumption of manpower and materials, which requires a high demand for the performance and adaptability of the maintenance electronics. Therefore many airports are now equipped with portable windows rugged tablets as the core control platform. 

new-rugged-tablet-q19.webp

Below are the problems faced during the whole maintenance process.

1. Large Environmental Differences Between Regions

Due to different locations, the whole set of equipment faces great challenges of regional environmental differences. Such as perennial low temperature in the northern region, plateau, plateau low pressure environment, high temperature in desert areas, sandstorm, high temperature and high humidity in the south, threat of salt spray erosion in coastal areas. windows rugged tablets need to have a wider range of adaptability and overcome all these environmental differences.


2. Big Temperature Differences Between Day and Night

When in the wild, especially in winter, temperature difference between day and night is great. At night, the ground temperature of the runway may drop below zero, especially in the north. In the hot summer, runway will always maintain a relatively high temperature under the hot sun. Ground temperature is generally above 50 degrees Celsius, the runway surface temperature rises to more than 60 degrees Celsius when in the hottest noon. So it needs a windows rugged tablets which can withstand a wide temperature range.


3. Changing Weather

Once encountered important maintenance tasks, on-site maintenance will not be suspended due to sudden rainstorms or dust storms. And ordinary laptop must not work properly in bad weather outside. This requires the rugged windows tablet with 360 ° waterproof and dust-proof.


4.Complex Work Site

Large number of maintenance personnel needed at the maintenance site to take their responsibility respectively. Due to the frequent movement during work, it is difficult to avoid some bumps and bruises, such as accidental drops of laptops, bumps and other accidents. Laptop with good drop and impact resistance is needed.


As a leading one-stop provider of rugged mobile intelligent terminals in the world, Emdoor Info provides a full set of solutions for various industries with its hardware products comprehensively covering rugged handheld terminals, rugged tablet and laptops. Emdoor Info rugged laptop has a certification of IP65、IP67 level protection and passed 1.22 meters drop test. Whether it encounters a harsh environment or drop and bump, Emdoor's rugged portable tablets can easily cope with.


In addition, Emdoor Info rugged tablet windows can work normally in a wide temperature range of -20°C to 60°C, perfectly solving the problem of large temperature differences between day and night during aircraft maintenance. And long time maintenance work is also a great challenge for equipment life. Emdoor Info rugged tablet with dual wide temperature battery design, supports 6300mAh hot-plug battery. The battery life is up to 8 hours, making a whole day work without pressure.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Sitemap Privacy Policy Powered by: yinqingli.com
Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy