Kontaktieren Sie uns

Fahrzeug montiertes Tablet unterstützt landwirtschaft liches autonomes Fahren

Das Kommen der Industrie 4.0-Ära bedeutet auch, dass Intelligenz zum Hauptthema wird. Mit der rasanten Entwicklung der industriellen Wissenschaft und Technologie werden Roboter und künstliche Intelligenz in größerem Maßstab eingesetzt. Als traditionelle Industrie wird auch die Landwirtschaft große Veränderungen erfahren. Unter ihnen haben landwirtschaft liche Produktions aktivitäten eine hervorragende Entwicklungs möglichkeit eröffnet. Nehmen Sie das automatische Fahren als Beispiel. In der Vergangenheit wurde die Landwirtschaft mehr von Menschen betrieben, die mit geringer Arbeits effizienz nicht den gewünschten Effekt erzielen konnten. Jetzt können wir moderne intelligente Steuerungs technologie verwenden, um einen hochpräzisen Betrieb, eine effiziente System planung und-planung zu erreichen, das Niveau des landwirtschaft lichen Produktions managements zu verbessern und eine erhebliche Steigerung der Produktion zu erreichen. und die Effizienz der landwirtschaft lichen Produktion ständig verbessern.


emdoor-vehiclemounted-tablet-helps-agricultural-autonomous-driving.webp


Das landwirtschaft liche Autopilot-System mit Satelliten position ierung, mechanischer Steuerung und Trägheit navigations technologie verwendet die fortschritt liche Lösung, ermöglicht es den landwirtschaft lichen Maschinen, Arbeiten entsprechend der geplanten Route durch zuführen und die Richtung automatisch anzupassen. Verbesserung der landwirtschaft lichen Präzision erheblich. Daher wird es häufig beim Abwerfen, Erlegen, Säen, Düngen, Sprühen, Ernten und Pflanzen sowie bei anderen landwirtschaft lichen Produktions tätigkeiten angewendet.


Im landwirtschaft lichen autonomen Fahr system wird dieFahrzeug halterung TabletPC spielt eine sehr wichtige Rolle. Die Frontplatte derBenutzer definierte Tablet-Auto halterungHat den IP65-Schutzgrad erreicht und kann in rauem Gelände, Regen und hohen oder niedrigen Temperaturen stabil arbeiten. Das automatische Fahr system der landwirtschaft lichen Landwirtschaft kann die Funktionen der Position ierung landwirtschaft licher Maschinen, des wissenschaft lichen Betriebs, der Betriebs strecke und der historischen Spur durch das Position ierungs system realisieren, um das Problem zu lösen, zu viele Ressourcen in der Landwirtschaft zu verbrauchen. Zu jeder Zeit kann es den Standort von landwirtschaft lichen Maschinen, Betriebs qualität, Alarm informationen, Wartungs informationen und andere Bedingungen erfassen, und es kann eine zentrale Verwaltung und wissenschaft liche Planung erreichen, Zeit sparen, ärger und Arbeit, um intelligente Lösungen für die landwirtschaft liche Produktion zur Verfügung zu stellen.


EM-VPC10J, die neue Generation von 10,1-ZollFahrzeug tabletDer von Emdoor gestartete PC wurde sowohl in Hardware als auch in Leistung stark verbessert. Selbst in der landwirtschaft lichen autonomen Fahr industrie mit strengen Anforderungen an die Hardware-Ausrüstung können EM-VPC10J noch starke technische Unterstützung leisten:


1. ausgestattet mit einem Intel JASPER LAKER N5100 Prozessor, und die Leistung ist garantiert;

2. 2.4G 5.8G Dual-Band WIFI wird angenommen, um Informationen schnell und genau zu erhalten;

3. kann optionale NFC-Schnell identifikation funktion die unterschied lichen Bedürfnisse verschiedener Arbeits plätze erfüllen;

4. der Rumpf ist versiegelt, um IP65 Niveau Staub beständigkeit zu erreichen, keine Angst vor Wassers pritzer, keine Angst vor Staub absorption;

5. 700 nit hohe licht bildschirm, outdoor arbeit ohne druck;

6. unterstützen Sie mehrere Satelliten navigations systeme, um den Betrieb in Echtzeit zu überwachen.

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Emdoor Vehicle-mounted Tablet Helps Agricultural Autonomous Driving

The coming of the Industry 4.0 era also means that intelligence will become the main theme. With the rapid development of industrial science and technology, robots and artificial intelligence will be applied on a larger scale. As a traditional industry, agriculture will also undergo great changes. Among them, agricultural production activities have ushered in an excellent opportunity for development. Take automatic driving as an example. In the past, farming was done more by human beings, which could not achieve the desired effect with low work efficiency. Now we can use modern intelligent control technology to achieve high-precision operation, efficient system planning, and scheduling, improve the level of agricultural production management, achieve a substantial increase in output, and constantly improve the efficiency of agricultural production.


emdoor-vehiclemounted-tablet-helps-agricultural-autonomous-driving.webp


Farming autopilot system using satellite positioning, mechanical control, and inertial navigation technology adopts the advanced solution, enables the farm machinery to carry out work according to the planned route, and automatically adjust the direction, greatly improving its farming precision. Therefore, it is widely applied in ditching, harrowing, sowing, fertilizing, spraying, harvest and planting, and other agricultural production activities.


In the agricultural autonomous driving system, the vehicle-mount tablet PC plays a very important role. The front panel of the custom tablet car mount has reached the IP65 protection degree and can operate stably in harsh terrain, rain, and high or low temperature. The automatic driving system of agricultural farming can realize the functions of agricultural machine positioning, scientific operation, operation track, and historical track through the positioning system, to solve the problem of consuming too many resources in farming. At any time it can grasp the location of agricultural machinery, operation quality, alarm information, maintenance information, and other conditions, and it can achieve centralized management, and scientific scheduling, save time, trouble and labor, to provide intelligent solutions for agricultural production.


EM-VPC10J, the new generation of 10.1-inch vehicle tablet PC launched by Emdoor, has been greatly improved both in hardware and performance. Even in the agricultural autonomous driving industry with strict requirements on hardware equipment, EM-VPC10J can still provide strong technical support:


1. Equipped with an Intel JASPER LAKER N5100 processor, and the performance is guaranteed;

2. 2.4G+5.8G dual-band WIFI is adopted to receive information quickly and accurately;

3. Optional NFC quick identification function can meet the different needs of different workplaces;

4. The fuselage is sealed, to reach IP65 level dust resistance, not afraid of water splash, not afraid of dust absorption;

5. 700 nit high light screen, outdoor work without pressure;

6. Support multiple satellite navigation systems to monitor the operation in real time.

Related Products
Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

16/17F, Emdoor Building, No.8 Guangke 1st Road, Pingshan District, Shenzhen
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy