Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Wenn die Aufnahmeprüfung für das College läuft, geben Sie Ihnen etwas Zukunftsdenken

Bist du gerade nervös?

Hoffe, du bist entspannt

Keine ablenkenden Gedanken, Gelassenheit und Ruhe


Hast du im Moment Angst?

Hoffe, du kannst die Angst vor Schwierigkeiten beiseite legen

Sieh es positiv, sei mutig und furchtlos

Bereust du es in diesem Moment?


Ich hoffe, du kannst all deine Lasten und Träume loslassen

Zielstrebig voran und beladen zurück

Die Hochschulaufnahmeprüfung ist nur ein Test deiner Lernzeit in den vergangenen 12 Jahren. Es ist nicht das Ende, sondern der Ausgangspunkt für Ihr Selbstwachstum in der Gesellschaft. Es bestimmt nicht deine Zukunft, es ist nur eine Weggabelung in deinem Leben.

Nach der Prüfung fängt alles von vorne an

Welche Stadt tun Sie wollen gehen, welche Art von Leben möchten Sie leben, welche Art von Karriere möchten Sie verfolgen, alles wird durch Ihre Wahl entschieden.

Die Universität ist nur ein Inkubator. Solange Sie sich an das richtige Ziel im Leben halten, können Sie aus Ihrem Schneckenhaus ausbrechen und erfolgreich sein.

Was sind die Hauptfächer an der Universität?

Hier wir sprechen wir nicht von 12 Universitätsfächern

Fangen Sie einfach mit ein paar Teilgebieten an, was lernen Sie im Detail? Was ist zu tun? Wie geht das?

Holen Sie sich vorab fundierte Erfahrungen.


Logistikmanagement

Apropos Logistikmanagement ist die erste Reaktion vieler Menschen, Express zu liefern, aber das ist es nicht. Logistik umfasst ein breites Spektrum, hauptsächlich das Erlernen der grundlegenden Theorien der systematischen Ökonomie und des Managements, die Beherrschung bestimmter Fähigkeiten in der Logistikplanung und -gestaltung, im Logistikmanagement, im Logistikbetrieb usw., um die Fähigkeit zur Beteiligung an der Gestaltung und dem Management von Lieferketten zu fördern und Logistik in Handelsunternehmen und Logistikunternehmen Angewandte und kombinierte Talente für Systemoptimierung und Betriebsführung.

Im neuen Zeitalter des Internets stehen die meisten Logistikunternehmen vor Chancen und Öffnungen für Transformation und Entwicklung. Neue Technologien treiben ständig die Entwicklung neuer Logistikmodelle voran. Ob Einstieg in die drei Glieder und eine Lieferung oder der Einstieg in die Speditionslogistik, ob Führungsausbildung, auch als Lagerist ist es Pflicht, sich über die neuesten Entwicklungen in der Logistik auf dem Laufenden zu halten.

Dabei ist die am weitesten verbreitete Barcode-Technologie ein starker Garant für die wissenschaftliche Führung des Lager- und Distributionsgeschäfts in der modernen Logistik und im Supply Chain Management im Warenkreislauf. Eine noch größere Bedeutung kommt dem rugged handheld PC als Informationsgerät zur Erfassung von Barcodes zu Rolle. Die neue ET-Serie von Emdoor Information, drei verstärkte Handheld-Terminals, ist mit Szenen wie Lagerinnenraum, Bestandsaufnahme von Anlagevermögen, Logistik-Transferstation, Expresslieferung und Lieferung als Zentrum ausgestattet, das den Logistikeingang und -versand sowie die Planung durchläuft , und Verfolgung. Hocheffiziente Abläufe können Logistikunternehmen disruptive Veränderungen bringen.

EMDOOR INFO Warehouse


Wirtschaftsingenieurwesen

Du möchtest in einem eleganten Bürogebäude arbeiten, das im zentralen Geschäftsviertel der Stadt mit Hochhäusern liegt und die ganze Stadt überblickt? Oder möchten Sie in einem Gewerbegebiet arbeiten, das von Bäumen und Restaurants umgeben ist? Jeder denkt anders. Tatsächlich hat jede ihre eigenen Vorzüge. Im Industriepark ist es nicht schlimmer als im CBD. Als bedeutendes Industrieland hat sich China rasant entwickelt, und Wirtschaftsingenieurwesen ist eine damit eng verwandte Disziplin. Er erwirbt vor allem grundlegende Kenntnisse und Fähigkeiten in den breiten Ingenieur-, Betriebswirtschafts-, Geistes- und Sozialwissenschaften und bildet sich ein Verständnis für den Produktionsprozess und das Produktionssystem aus. Die Fähigkeit, das Servicesystem zu analysieren, zu planen, zu entwerfen, zu verwalten und zu betreiben, um hochrangige Fach- und Managementtalente in der Elektroniktechnologie, der neuen Energie, der Instrumentierung und anderen Branchen zu fördern.

Unter der Leitung von " „Made in China 2025“, die Nachfrage nach intelligenten Industrietalenten von Industrieunternehmen steigt. Die Verwirklichung der Intelligenz der industriellen Produktion und des Managements ist eine dringendere Aufgabe. Die Anwendung der Informationstechnologie auf den gesamten Prozess der industriellen Produktion und des Managements ist eine effektive Methode. robuster Tablet-Computer von Emdoor Information, in mehreren Größen, mehreren Formen und mehreren -Plattform, fungiert als Informationsinfrastruktur und -träger im industriellen Produktionsprozess. Es kann nicht nur eine Reihe intelligenter Aktivitäten wie Statistik, Analyse, Beurteilung und Entscheidungsfindung durchführen, sondern auch eine vollständige Kommunikation und den Austausch von Informationen, die Einrichtung des industriellen Internets oder Internets der Dinge erreichen

EMDOOR INFO Produktionslinie


Bauingenieurwesen

Es gibt viele Beiträge zum Thema Bauingenieurwesen auf der Internet. Willst du nach deinem Abschluss in diesem Studiengang unbedingt auf die Baustelle? Das kann sein, aber seien Sie nicht pessimistisch, es kann Ihnen den direkten Einstieg in die Welt der Mittelklasse ermöglichen. Der Beruf des Bauingenieurs umfasst ein breites Spektrum, Ingenieurkosten, Ingenieurmanagement, Ingenieurvermessung usw. sind seine Zweige, und er umfasst auch eine Reihe von Kernstudiengängen wie Ingenieurvermessung, Geographisches Informationssystem, Werkstoffmechanik, Strukturmechanik usw. Es zielt darauf ab, professionelle, praktische und innovative Talente für Designeinheiten, Bauunternehmen, Immobilienentwicklungsunternehmen usw. zu fördern.

Die Ära der Abhängigkeit von Handarbeit ist vorbei, und auch das Bauingenieurwesen verschmilzt mit der Intelligenz . Am Beispiel des Infrastrukturbaus sind intelligentes Sammeln, intelligentes Planen, intelligentes Design, intelligentes Bauen und intelligente Wartung neue Trends im Übergang vom Bauingenieurwesen zur Intelligenz. Sobald diese Technologien vollständig integriert sind, werden die Förderung und Anwendung tiefgreifende Veränderungen für die Bauingenieure mit sich bringen. Die robusten Notebook-Computer der N54-Serie von Emdoor Information verfügen über leistungsstarke Rechenfunktionen und umfangreiche Schnittstellen, die digitale Instrumente, digital unterstützte Designsysteme, digitale Kartierungssysteme, digitale Überwachungs- und Diagnosesysteme sowie GIS-Systeme problemlos unterstützen und integrieren können. Darüber hinaus sind sie langlebig, wasserdicht und vibrationsfest und werden verwendet, um der rauen Umgebung auf der Baustelle standzuhalten. Es ist mehr als genug im Ingenieurbau, in der Außenvermessung und -kartierung und in anderen verwandten Bereichen. Damit können Bauingenieurwesen und Informatisierung schnell integriert werden, und die Bauindustrie kann den Weg zur "intelligenten Fertigung" ebnen.


EMDOOR INFO EM-X14U und EM-X15U

Die Hochschulaufnahmeprüfung ist nur eine Prüfung in deinem Leben. Es ist noch ein langer Weg zu gehen.

Es ist auch sehr wichtig, eine Lieblingsschule, ein Hauptfach und einen Job zu finden, der Ihnen gefällt.

Emdoor Information wünscht allen Kandidaten einen reibungslosen Ablauf Prüfung und eine glänzende Zukunft!



Verwandte Nachrichten
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

When The College Entrance Examination Is In Progress, Give You Some Future Thinking

Are you nervous at the moment?

Hope you are relaxed

No distracting thoughts, composure, and calmness


Are you scared at the moment?

Hope you can put aside the fear of difficulties

Face it positively, be bold and fearless

Do you regret it at this moment?


I hope you can release all your burdens and dreams

Go forward with determination and return with a load

The college entrance examination is just a test of your learning time in the past 12 years. It is not the end, but the starting point for your self-growth in society. It does not determine your future, it is just a fork in your life.

After the examination, everything starts from the beginning

Which city do you want to go to, what kind of life do you want to live, what kind of career do you want to pursue, all decided by your choice.

The university is just an incubator. As long as you stick to the right goal in life, you can break out of your shell and thrive.

What are the majors in the university?

Here we are not talking about 12 university subjects

Just start with a few sub-specialties, what to learn in detail? do what? How to do it?

Take your in-depth experience in advance.


Logistics management

Speaking of logistics management, the first reaction of many people is to deliver express, but it is not. Logistics involves a wide range, mainly learning the basic theories of systematic economics and management, mastering certain capabilities in logistics planning and design, logistics management, logistics operation, etc., so as to cultivate the ability to engage in supply chain design and management and logistics in trading companies and logistics companies Applied and compound talents for system optimization and operation management.

In the new era of the Internet, most logistics companies are facing opportunities and vents for transformation and development. New technologies are constantly promoting the development of new logistics models. In the future, whether it is to enter the three links and one delivery or enter the shipping logistics enterprise, whether it is a management training, As a warehouse supervisor, keeping abreast of the latest developments in logistics is also a compulsory course.

Among them, the most common barcode technology provides a strong guarantee for the scientific management of the warehousing and distribution business in modern logistics and supply chain management in the circulation of goods. The rugged handheld PC, as a piece of information equipment for recording barcodes, plays an even more important role. Emdoor Information's new ET series, three reinforced handheld terminals, are designed with scenes such as warehouse infield, fixed asset inventory, logistics transfer station, express delivery, and delivery as the center, which runs through logistics receiving and dispatching, scheduling, and tracing. High-efficiency operations can bring disruptive changes to logistics companies.

EMDOOR INFO Warehouse


Industrial Engineering

Do you want to work in an elegant office building that is located in the city's CBD with high-rise buildings and overlooks the entire city? Or do you want to work in an industrial park surrounded by trees and restaurants? Everyone thinks differently. In fact, each has its own merits. It's no worse in the industrial park than in the CBD. As a major industrial country, China has been developing rapidly, and industrial engineering is a discipline closely related to this. It mainly learns basic knowledge and skills in broad engineering, business management, humanities, and social sciences, and forms an understanding of the production process and production system. , The ability to analyze, plan, design, manage and operate the service system, so as to cultivate senior professional and managerial talents in electronic technology, new energy, instrumentation, and other industries.

Under the guidance of "Made in China 2025", the demand for intelligent industrial talents by industrial enterprises is increasing. Realizing the intelligentization of industrial production and management is a more urgent task. The application of information technology to the entire process of industrial production and management is an effective method. Emdoor Information's rugged tablet computer, multi-size, multi-form, and multi-platform, is acting as the role of the information infrastructure and carrier in the industrial production process. It can not only perform a series of intelligent activities such as statistics, analysis, judgment, and decision-making but also achieve Full communication and sharing of information, the establishment of industrial Internet or Internet of Things

EMDOOR INFO Production Line


Civil Engineering

There are many posts about civil engineering on the Internet. Do you really want to enter a construction site after graduating from this major? It may be, but don’t be pessimistic, it may allow you to directly enter the middle-class world. The civil engineering profession covers a wide range, engineering costs, engineering management, engineering surveying, etc. are its branches, and it also includes a series of core courses such as engineering surveying, geographic information system, material mechanics, structural mechanics, etc. It aims to cultivate professional, practical, and innovative talents for design units, construction companies, real estate development companies, etc.

The era of relying on manual work has passed, and civil engineering is also merging with intelligence. Taking the field of infrastructure construction as an example, intelligent collection, intelligent planning, intelligent design, intelligent construction, and intelligent maintenance are all new trends in the transition from civil engineering to intelligence. Once these technologies are fully integrated Promotion and application will bring profound changes to civil engineers. The N54 series of ruggedized notebook computers from Emdoor Information have powerful computing capabilities and rich interfaces, which can easily support and integrate digital instruments, digital-aided design systems, digital mapping systems, digital monitoring and diagnosis systems, and GIS systems. In addition, they are durable, waterproof, and vibration resistant, and are used to withstand the harsh environment of the construction site. It is more than enough in engineering construction, outdoor surveying and mapping, and other related fields. With it, civil engineering and informatization can be quickly integrated, and the construction industry can open the road to "intelligent manufacturing".


EMDOOR INFO EM-X14U and EM-X15U

The college entrance examination is just an exam in your life. There is still a long way to go.

It is also very important to choose a favorite school, major, and find a job you like.

Emdoor information wishes all candidates a smooth exam and a bright future!



Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880