Kontaktieren Sie uns

Anwendungs vorteile und Umwelt anforderungen von industriellen Tablet-PCs in der Fertigungs industrie

Industrielle Tablet-PCs werden in der Fertigungs industrie immer beliebter. Einen pragmatische ren Ansatz als verbraucher orientierte Unternehmen,EmdoorEntscheidet sich aufgrund ihrer Zuverlässigkeit und Langlebig keit für den Einsatz industrieller Tablet-PCs in Fertigungs umgebungen. Was sind die Vorteile des Einsatzes industrieller Tablet-PCs in der Fertigungs industrie? Was sind die Anforderungen an seine Fertigungs umgebung?


1. Die Anwendungs vorteile von industriellen Tablet-PCs in der Fertigungs industrie


Dank des robusten und langlebigen Designs, fortschritt licher Hardware-Zusatz funktionen wie dem Hot-Swap-Akku, integriertem RFID, Barcode oder Kartenleser, vollständiger Kompatibilität mit Produktivität anwendungen, serieller Anschluss, fortschritt licher Sicherheit, authentifizierungs-und Verbindungs optionen sowie viele andere Funktionen waren industrielle Tablet-PCs ein beliebtes Gerät in den Fertigungs werkstätten.


Die Belohnungen für den EinsatzIndustrieller Tablet-PCIn der verarbeiten den Industrie sind großzügig. Durch die effiziente Erfassung, Verarbeitung und Nutzung von Daten am Arbeitsplatz können Unternehmen Arbeits prozesse vereinfachen, die Effizienz der Mitarbeiter verbessern und einen genauen und zeitnahen Daten austausch sicherstellen.


Industrielle Tablet-PCs eliminieren umständliche und ineffiziente Papier wege und steigern die Produktivität mobiler Arbeitnehmer in der Fertigungs industrie auf ein neues Niveau.


2. Anforderungen an die Fertigungs umgebung für industrielle Tablet-PCs


Die Fertigungs umgebung ist anspruchs voll, daher müssen industrielle Tablet-PCs robust, langlebig und zuverlässig sein, um Stößen, Vibrationen, schmutzigen und staubigen Umgebungen und verschütteten Flüssigkeiten stand zuhalten. und andere Bedingungen, die für elektronische Geräte schädlich sind.

Beulen, Tropfen und Stöße, extreme Umgebungs temperaturen: Industrie-Tablet-PCs, die in der Fertigung eingesetzt werden, müssen unter diesen Bedingungen einwandfrei arbeiten. Die IP-Bewertung und die umfassende Prüfung und Zertifizierung von industriellen Tablet-PCs sorgen für die notwendige Zuverlässigkeit und Langlebig keit.


Aufgrund der Kompatibilität sanford rungen der Fertigungs industrie basieren industrielle Tablet-PCs haupt sächlich auf Windows oder Linux. Windows bietet volle Kompatibilität mit den meisten Betriebs systemen. Es ist einfach zu bedienen und bietet vertraute Benutzer oberfläche und Unternehmens produktivität software, um industrielle Tablet-PCs für Endbenutzer einfach zu verwenden und IT-Mitarbeitern die Bereitstellung und Wartung zu erleichtern.

Mit dem Windows-Betriebs system können bereits vorhandene Desktop-oder HMI-und feste Terminal anwendungen mit minimalen Anpassungen und Neuerungen auf mobile Geräte migriert werden. Die Fähigkeit, maximale Kompatibilität mit der Herstellung von Back-End-Systemen aufrecht zu erhalten, ist für eine zeitnahe und sichere Daten synchron isierung und Mitarbeiter produktivität unerlässlich.


Mit der Entwicklung der industriellen Tablet-PC-Industrie, basierend auf den Bedürfnissen des Betriebs systems, ob es sich um einen kommerziellen Tablet-PC oder einen industriellen Tablet-PC handelt, das Betriebs system besetzt den Markt mit der größten Nutzungs basis. Wenn verschiedene Branchen Forschung und Entwicklung von Produkten durchführen, ist das System die erste Wahl für das in Produkten geladene System. Unter ihnen hat dies aufgrund der riesigen Benutzer gruppe, die das System angesammelt hat, auch eine solide Grundlage für die Entwicklung industrieller Tablet-PCs gelegt. Die Vorteile der Verwendung von industriellen Tablet-PCs mit unterschied lichen Systemen in der Fertigungs industrie liegen auf der Hand.

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Application Advantages and Environmental Requirements of Industrial Tablet PCs in the Manufacturing Industry

Industrial tablet PCs are becoming more and more popular in the manufacturing industry. Taking a more pragmatic approach than consumer-centric companies, Emdoor chooses to deploy industrial tablet PCs in the manufacturing environments because of their reliability and durability. So what are the advantages of using industrial tablet PCs in the manufacturing industry? What are the requirements for its manufacturing environment?


1. The application advantages of industrial tablet PCs in the manufacturing industry


Thanks to rugged and durable design, advanced hardware additional features, such as hot-swappable battery, integrated RFID, barcode or card reader, full compatibility with productivity applications, serial port, advanced security, authentication and connection options, and many others functions, industrial tablet PCs have been a favored device in the manufacturing workshops.


The rewards for deploying industrial tablet PC in the manufacturing industry are generous. By efficiently capturing, processing, and using data in the workplace, companies can simplify work processes, improve employee efficiency, and ensure accurate and timely data sharing.


Industrial tablet PCs eliminate cumbersome and inefficient paper paths, and increase the productivity of mobile workers in the manufacturing industry to a new level.


2. Requirements on manufacturing environment for industrial tablet PCs


The manufacturing environment is demanding, so industrial tablet PCs must be rugged, durable, and reliable to withstand shock, vibration, dirty and dusty environments, liquid spills, and other conditions that are harmful to electronic devices.

Bumps, drops and impacts, extreme ambient temperatures: industrial tablet PCs used in manufacturing must operate flawlessly under these conditions. The IP rating and extensive testing and certification of industrial tablet PCs provide the necessary reliability and durability.


Due to the compatibility requirements of the manufacturing industry, industrial tablet PCs are mainly based on Windows or Linux. Windows provides full compatibility with most operating systems. It is easy to use and provides familiar user interface and enterprise productivity software so as to make industrial tablet PCs easy for end users to use, and easy for IT personnel to deploy and maintain.

The Windows operating system enables pre-existing desktop or HMI and fixed terminal applications to be migrated to mobile devices with minimal adjustments and redevelopment. The ability to maintain maximum compatibility with manufacturing back-end systems is essential for timely and secure data synchronization and staff productivity.


With the development of the industrial tablet PC industry, based on the needs of the operating system, whether it is a commercial tablet PC or an industrial tablet PC, the operating system occupies the market with the largest use base. Consequently, when various industries are carrying out research and development of products, the system is the first choice for the system loaded in products. Among them, due to the huge user group accumulated by the system, this has also laid a solid foundation for the development of industrial tablet PCs. The advantages of using industrial tablet PCs with different systems in the manufacturing industry are obvious.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy