Kontaktieren Sie uns

Was für ein Ruhm! Emdoor Information wurde mit dem Titel des

www.emdoorrugged.com


Mit dem Thema "Koordinierung der neuen Entwicklung, führende neue Demonstration", dem vierten "High-Quality Development Summit Forum", "2023 High-Quality Development Leading Enterprises", und "Leading Figures" Preis verleihungen fanden am 28. November in China statt. Emdoor Information wurde mit dem Titel "2023 High-Quality Development Leader" aus gezeichnet, was die solide Grundlage und die breiten Entwicklungs perspektiven von Emdoor Information wider spiegelt.


www.emdoorrugged.com

www.emdoorrugged.com


Die Liste "2023 High-Quality Development Leading Enterprises" wurde von der Shenzhen High-Quality Development Promotion Association ausgewählt und ver öffentlicht, basierend auf dem Ziel, High-End, qualitativ hochwertige, und High-Tech, um eine qualitativ hochwertige Entwicklung in Shenzhen zu schaffen. Nach Besuchen, Analysen und umfassenden Untersuchungen durch Experten wurden nur 20 herausragende Unternehmen aus gezeichnet.


www.emdoorrugged.com


Der Präsident von Shenzhen Enterprises High-quality Association und relevante Führer von Shenzhen sagte in einer Rede auf der Veranstaltung, dass qualitativ hochwertige Entwicklung der Eckpfeiler der nachhaltigen Entwicklung von Unternehmen und die Hauptaufgabe der nächste Runde der wirtschaft lichen und sozialen Entwicklung. Die Unternehmen, die diesmal vergeben werden, sind Branchen benchmarks mit Entwicklungs potenzial, Markt wettbewerbs fähigkeit, Marken einfluss sowie wichtiger Unterstützung und Vorbild für die Leitung der qualitativ hochwertigen Entwicklung von Shenzhen. Es ist zu hoffen, dass sie die Industrie dazu bringen können, eine Vorreiter rolle bei qualitativ hochwertiger Entwicklung und Konstruktion zu spielen, den Industrie cluster dazu zu bringen, den Gesamt sprung zu erreichen. und fördern die qualitativ hochwertige Entwicklung der Sozial wirtschaft in der Zukunft. Diese Veranstaltung richtete außerdem speziell zwei Themen foren ein, in denen Fachkräfte aus der digitalen Industrie und Wissenschaft, Live-Dialog und gegenseitige Integration eingeladen wurden, und entschlüsselt gemeinsam den Weg einer qualitativ hochwertigen Entwicklung in der neuen Ära.


www.emdoorrugged.com


Die hochwertige Entwicklungs geschichte von Emdoor Information

[Schritt für Schritt]


www.emdoorrugged.com


Emdoor Information wurde 2008 gegründet und ist ein Anbieter von robusten Computer lösungen aus einer Hand sowie ein High-Tech-Unternehmen in China, einem nationalen "Little Giant"-Unternehmen. und Ein börsen notiertes Unternehmen an der Shenzhen Stock Exchange, das sich darauf spezial isiert hat, globalen Kunden wettbewerbs fähige, robuste mobile Computer und zugehörige Software, Technologien und Lösungen zur Verfügung zu stellen.


Als eines der frühesten Unternehmen, das in China in den Bereich der robusten Computer produkte eintritt, ist Emdoor Information seit mehr als zehn Jahren tief in der Branche tätig. mit einer recht hohen Wettbewerbs fähigkeit und Sichtbarkeit auf dem Markt, und seine Produkte haben viele Bereiche wie robuster Tablet-PC, robustes Notebook, robustes Handheld abgedeckt, Industrie-Panel-PC und Fahrzeug-PC.


www.emdoorrugged.com


Dahinter hält Emdoor Information an Innovation als Kern antrieb für die qualitativ hochwertige Entwicklung von Unternehmen fest. Einerseits verfügt Emdoor Information über mehrere Forschungs-und Entwicklungs zentren der Produktlinie, und auf das F & E-Personal entfielen mehr als 40%, wIth fast 300 Patente, um die Entwicklung der Innovations vitalität aufrecht zu erhalten; Auf der anderen Seite hat Emdoor Information auch eine Produktions basis von fast 5000 Quadratmetern und ein Labor von fast 1000 Quadratmetern, um die Wettbewerbs vorteile in Bezug auf Produktions kapazität, Qualität und Service zu gewährleisten und die hohe Qualität zu schützen, Schlanke und nachhaltige Entwicklung von Unternehmen aus vielen Aspekten.


www.emdoorrugged.com


Auf dieser Basis arbeitet Emdoor Information auch an Produkt, Markt, Marke, Unternehmens betrieb und Organisation entwicklung, um eine höhere Entwicklungs qualität zu schaffen, führen Sie die qualitativ hochwertige Entwicklung der robusten mobilen Computer industrie in China an und verbessern Sie ihre Wettbewerbs fähigkeit und ihren Status auf dem internat ionalen Markt.


In Zukunft wird Emdoor weiterhin die Vorteile hochwertiger Entwicklungs unternehmen voll ausspielen, die Erforschung der neuesten Technologie und die Verbesserung des Qualitäts niveaus und des Service-Systems vertiefen. die Ermächtigung verschiedener Unternehmen in der gesamten Industrie kette beschleunigen, Und bemühen sich, die weltweit führende Marke für robuste mobile Computer zu werden und weiterhin neue Möglichkeiten in den Bereichen Industrie 4.0, Digitalis ierung, Lokal isierung, IoT und anderen Bereichen zu erkunden. Emdoor trägt zur Förderung einer qualitativ hochwertigen sozialen und wirtschaft lichen Entwicklung bei.


Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

What a Glory! Emdoor Information Was Awarded the Title of

www.emdoorrugged.com


With the theme of "Coordinating New Development, Leading New Demonstration", the fourth “High-quality Development Summit Forum”, “2023 High-quality Development Leading Enterprises”, and “Leading Figures” award ceremonies were held on November 28 in China. Emdoor Information won the title of "2023 High-quality Development Leader", reflecting the solid foundation and broad development prospects of Emdoor Information.


www.emdoorrugged.com

www.emdoorrugged.com


The "2023 High-quality Development Leading Enterprises" list was selected and released by the Shenzhen High-quality Development Promotion Association, based on aiming at high-end, high-quality, and high-tech, to create a high-quality development in Shenzhen. After visits, analysis, and comprehensive examination by experts, only 20 outstanding enterprises were awarded.


www.emdoorrugged.com


The president of Shenzhen Enterprises High-quality Association and relevant leaders of Shenzhen said in a speech at the event that high-quality development is the cornerstone of sustainable development of enterprises and the primary task of the next round of economic and social development. The enterprises awarded this time are industry benchmarks, with development potential, market competitiveness, brand influence, and important support and model for leading the high-quality development of Shenzhen. It is hoped that they can lead the industry to play a pioneering role in high-quality development and construction, drive the industrial cluster to achieve the overall jump, and promote the high-quality development of social economy in the future. This event also specially set up two theme forums, inviting digital industry and academic professionals, live dialogue and mutual integration, and jointly decode the way of high-quality development in the new era.


www.emdoorrugged.com


The high-quality development history of Emdoor Information

[Step by step]


www.emdoorrugged.com


Established in 2008, Emdoor Information is a one-stop rugged computing solution provider, as well as a high-tech enterprise in China, a national "Little Giant" enterprise, and A listed enterprise on the Shenzhen Stock Exchange, specializing in providing global customers with competitive rugged mobile computers and related software, technology, and solutions.


As one of the earliest enterprises to enter the field of rugged computer products in China, Emdoor Information has been deeply engaged in the industry for more than ten years, with quite a high market competitiveness and visibility, and its products have covered many fields such as rugged tablet PC, rugged notebook, rugged handheld, industrial panel PC, and in-vehicle PC.


www.emdoorrugged.com


Behind this, Emdoor Information adheres to innovation as the core driving force for the high-quality development of enterprises. On the one hand, Emdoor Information has several product line R & D centers, and the R & D personnel accounted for more than 40%, with nearly 300 patents, to maintain the development of innovation vitality; On the other hand, Emdoor Information also has a production base of nearly 5000 square meters and a laboratory of nearly 1000 square meters, to ensure the competitive advantages in terms of production capacity, quality and service, and to protect the high-quality, lean and sustainable development of enterprises from many aspects.


www.emdoorrugged.com


On this basis, Emdoor Information is also working towards product, market, brand, enterprise operation, and organizational development, to create a higher quality of development, lead the high-quality development of China's rugged mobile computer industry, and enhance its competitiveness and status in the international market.


In the future, Emdoor will continue to give full play to the advantages of high-quality development enterprises, deepen the exploration of the latest technology and the improvement of the quality level and service system, accelerate the empowerment of various businesses in the whole industry chain, and strive to become the world's leading rugged mobile computer brand, and continue to explore new opportunities in Industry 4.0, digitalization, localization, IoT, and other fields in the process. Emdoor contributes to the promotion of high-quality social and economic development.


Related Products
Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

16/17F, Emdoor Building, No.8 Guangke 1st Road, Pingshan District, Shenzhen
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy