Kontaktieren Sie uns

Das gemeinsame Labor für Terminal technologie wird offiziell von Emdoor Information und dem National Virtual Reality Innovation Center enthüllt

In der aktuellen Digitalis ierungs welle dient die digitale virtuelle 3D-Terminaltechnologie als entscheidendes Bindeglied zwischen Endbenutzern und Dienst anbietern und beeinflusst Aspekte wie Benutzer erfahrung, Informations sicherheit und Remote-Zusammenarbeit direkt. Es spielt eine zunehmend wichtige Rolle in verschiedenen Branchen. Um die Forschung und Implementierung der wichtigsten gemeinsamen Technologien in der Terminal produkt technologie und der XR-Forschung voran zutreiben, vertritt Emdoor Information den neuesten Stand der Branche, hat sich mit dem National Virtual Reality Innovation Center zusammen getan, um das gemeinsame Labor für XR-Terminal technologie einzurichten. Diese Zusammenarbeit markiert die Ankündigung einer raschen Konvergenz entwicklung zwischen der Industrie und dem Technologies ektor, um die Fortschritte in der Terminal produkt technologie und der XR-Forschung voran zutreiben.


Eröffnungs feier: Ein Pakt der Innovation und Zukunft

Die feierliche Eröffnungs feier des Joint Laboratory Terminal Technology fand am 21. Januar im Konferenz saal des Emdoor Building statt und markierte den offiziellen Start des gemeinsamen Labors für Terminal technologie auf nationaler Ebene von Emdoor Information. Die Zeremonie war Zeuge eines historischen Moments enger Zusammenarbeit zwischen Emdoor Information und dem National Virtual Reality Innovation Center (als Nationales Innovations zentrum bezeichnet). Letzteres ist das einzige national anerkannte Innovations zentrum im Bereich der virtuellen Realität in China. Diese Veranstaltung bedeutet die formelle Einrichtung einer strategischen Allianz zwischen den beiden großen Unternehmen im Terminal-und Virtual-Reality-Bereich. Der Vorsitzende Zhang Zhiyu von Emdoor Information, der General Manager Shi Qing von Emdoor VR und Dr. Huo Yingdong, Chef wissenschaftler des Nationalen Innovations zentrums, waren bei der Zeremonie anwesend. Herr. Shi Qing und Dr. Huo Yingdong führten die Eröffnungs feier durch, wobei Herr Shi Qing eine Rede hielt, in der er das Nationale Innovations zentrum vorstellte und die Vision und Ziele der Zusammenarbeit zum Ausdruck brachte. Vorstellung der grenzenlosen Möglichkeiten der zukünftigen XR-Terminal technologie, Und der Branche neue Entwicklungs dynamik zu verleihen, indem Spitzen technologie in eine breitere Produkt palette implementiert wird."


Kol labor ative Stärke: Ein Weg zum Erfolg in der Branche

Emdoor Information, ein High-Tech-Unternehmen, widmet sich der techno logischen Forschung und Innovation in den Bereichen mobile Endgeräte und branchen spezifische Anwendungen. Mit über 40% seiner Belegschaft für Forschung und Entwicklung hat sich das Unternehmen zu einem führenden Akteur in der Branche entwickelt. In den letzten zehn Jahren hat der Fokus auf Terminal lösungen zu wettbewerbs fähigen, sicheren und zuverlässigen Produkten, Dienstleistungen und Lösungen für Benutzer in Branchen wie Büros, Bildung, Lagerhaltung und Logistik geführt. Transport, öffentliche Versorgungs unternehmen, XR und mehr. In einem bedeutenden Meilenstein ging Emdoor Information 2023 erfolgreich an die Shenzhen Stock Exchange (Stock Code: 001314).

Das National Virtual Reality Innovation Center, das mit dem Nanchang Virtual Reality Research Institute Co., Ltd. verbunden ist, wurde 2016 gegründet und ist bekannt für seine techno logische Expertise und Innovation im Bereich der virtuellen Realität. Bereitstellung von 12 Labors, 5 Pilot plattformen und 2 Test plattformen in Schlüssel bereichen wie optischen Anzeigen, Mensch-Computer-Interaktion, Grafik verarbeitung, Ergonomie, Terminal technologie und Kommunikation stech no logie. Das Zentrum hat 9 kritische F & E-Projekte initiiert, darunter die Forschung zur VR/AR-Zoom-Display-Technologie. Unter Beweis seines Engagements für die Weiterentwicklung der wichtigsten gemeinsamen Technologien im Bereich der virtuellen Realität.



Die Einrichtung des "Joint Laboratory für Terminal technologie" im Rahmen des Nationalen Innovations zentrums signalisiert eine rasche Integration von Forschungs-und Industrie kapazitäten im XR-Bereich und beschleunigt die Ausrichtung auf den Terminal markt. Diese wegweisende Veranstaltung bedeutet die bevorstehende Einführung und Aktualisierung hochwertiger nationaler Standards im XR-Bereich sowie die Entwicklung und gemeinsame Nutzung von Forschungs-und experimentellen Ressourcen. Es ist bereit, zahlreiche Innovations möglichkeiten in XR zu fördern, und verspricht ein erhebliches Potenzial für kommerzielle Renditen.

Beide kooperieren den Unternehmen verfügen über einen starken Hintergrund in der XR-Technologie und umfangreiche Erfahrung in der XR-Produktent wicklung in ihren jeweiligen Bereichen. Die Einführung dieses gemeinsamen Labors für XR-Terminal technologie wird voraussicht lich die Entwicklung und Implementierung modernster XR-Technologie in Shenzhen, dem Zentrum intelligenter Terminals, erheblich vorantreiben. Umgekehrt wird es die effektive Validierung und Optimierung von XR-Forschungs richtungen erleichtern, was nicht nur der XR-Industrie zugute kommt, sondern auch zum Fortschritt der Nation und zum Wohlergehen ihrer Nation beiträgtMenschen.


National Virtual Reality Innovation Center


Eine neue Ära der techno logischen Fortschritte

Ein 2100 Quadratmeter großer Labor raum im 5. Stock des Emdoor-Gebäudes, der mit über 220 experimentellen Prüfgeräten ausgestattet ist, hat eine neue Ära des techno logischen Fortschritts eingeläutet. Das Joint Laboratory soll Emdoor und seine Tochter gesellschaften bei der Erfüllung verschiedener experimente ller Testa uf gaben unterstützen.

Diese hochmoderne Einrichtung bietet umfassende Unterstützung für die Innovation der Terminal technologie aus Forschungs-und Entwicklungs perspektive. Auf der Lieferkette werden vor der Auslieferung standard isierte Probenahme inspektionen an Materialien und bestellten Produkten durchgeführt, um sicher zustellen, dass die Produkte, die die Hände der Kunden erreichen, von hoher Qualität und zuverlässig sicher sind.


National Virtual Reality Innovation Center

National Virtual Reality Innovation Center

National Virtual Reality Innovation Center

National Virtual Reality Innovation Center



Das Joint Laboratory beherbergt eine Vielzahl spezial isierter Labors, darunter das Environmental Reliability Lab, die OTA Darkroom, die optische Dunkelkammer, das ESD-Test labor, das XR R & D Lab und den ruhigen Nachhall raum. CE-Test labor, RF-abgeschüffelter Raum, Umfassendes Labor, Near-Eye-Display-Labor, optisches Labor, Test labor für Anzeige module, Und Imaging & Display Lab. Diese Einrichtung umfasst Hardware und Software, Theorie und Praxis und ist bereit, eine umfassende und robuste Forschungs-und experimentelle Plattform zu schaffen.


Von physischen Terminals bis hin zu virtuellen Terminals, von der Ära der 5G-Terminals bis zur Ära der KI-Terminals, treibt Innovationen in der Terminal technologie weiterhin die nahtlose Integration von Technologie und Alltag voran. Durch die Zusammenarbeit und die gemeinsamen Ressourcen dieses gemeinsamen Labors kann Emdoor die Forschung, Entwicklung und Verbesserung von Produkten schneller und effizienter beschleunigen. Diese Bemühungen zielen darauf ab, Endbenutzern XR-Terminal produkte zur Verfügung zu stellen, die nicht nur reichhaltiger, sicherer und fortschritt licher sind, sondern auch eine bequemere und intelligentere techno logische Erfahrung für die Gesellschaft bieten. Es ist führend im digitalen Zeitalter und erreicht wirklich das Ziel, Spitzen technologie für alle zugänglicher zu machen.

Das Nanchang Virtual Reality Research Institute ist das einzige national anerkannte Innovations zentrum im Bereich der heimischen virtuellen Realität und wird seine Integration in die Industrie und den Markt beschleunigen. Dies wird eine effizientere Transformation der Forschungs ergebnisse ermöglichen. Wie der Direktor des Nanchang Virtual Reality Research Institute, Herr Zhou Jianguo, zum Ausdruck brachte, besteht die Hoffnung, dass beide Parteien für gegenseitigen Erfolg und pragmatische Zusammenarbeit zusammenarbeiten.


Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

The Terminal Technology Joint Laboratory Is Officially Unveil by Emdoor Information and the National Virtual Reality Innovation Center

In the current wave of digitization, 3D digital virtual terminal technology serves as a crucial link connecting end-users and service providers, directly influencing aspects such as user experience, information security, and remote collaboration. It plays an increasingly vital role across various industries. To drive the research and implementation of key common technologies in terminal product technology and XR research, Emdoor Information, representing the cutting edge of the industry, has joined forces with the National Virtual Reality Innovation Center to establish the XR Terminal Technology Joint Laboratory. This collaboration marks the announcement of a rapid convergence development between the industry and the technology sector, aiming to propel advancements in terminal product technology and XR research.


Opening Ceremony: A Pact of Innovation and Future

 

The grand opening ceremony of the Terminal Technology Joint Laboratory took place at the conference hall of Emdoor Building on 21 January, marking the official launch of Emdoor Information's national-level Terminal Technology Joint Laboratory. The ceremony witnessed a historic moment of close collaboration between Emdoor Information and the National Virtual Reality Innovation Center (referred to as the National Innovation Center), with the latter being the only nationally approved innovation center in the field of virtual reality in China. This event signifies the formal establishment of a strategic alliance between the two major enterprises in the terminal and virtual reality domains. Chairman Zhang Zhiyu of Emdoor Information, General Manager Shi Qing of Emdoor VR, and Dr. Huo Yingdong, Chief Scientist of the National Innovation Center, were present at the ceremony. Mr. Shi Qing and Dr. Huo Yingdong conducted the opening ceremony, with Mr. Shi Qing delivering a speech introducing the National Innovation Center, expressing the vision and goals of the collaboration, envisioning the boundless possibilities of future XR terminal technology, and injecting new development momentum into the industry by implementing cutting-edge technology into a broader range of products."


Collaborative Strength: A path to Success in the Industry

 

Emdoor Information, a high-tech enterprise, is dedicated to technological research and innovation in the fields of mobile terminals and industry-specific applications. With over 40% of its workforce devoted to research and development, the company has emerged as a leading player in the industry. Over the past decade, its focus on terminal solutions has resulted in competitive, secure, and reliable products, services, and solutions for users in industries such as offices, education, warehousing and logistics, transportation, public utilities, XR, and more. In a significant milestone, Emdoor Information successfully went public on the Shenzhen Stock Exchange in 2023 (Stock Code: 001314).

 

The National Virtual Reality Innovation Center, affiliated with Nanchang Virtual Reality Research Institute Co., Ltd., was established in 2016 and is renowned for its technological expertise and innovation in the virtual reality field. Currently deploying 12 labs, 5 pilot platforms, and 2 test platforms in key areas such as optical displays, human-computer interaction, graphics processing, ergonomics, terminal technology, and communication technology, the center has initiated 9 critical R&D projects, including VR/AR zoom display technology research, demonstrating its commitment to advancing key common technologies in the virtual reality domain.



The establishment of the "Terminal Technology Joint Laboratory" under the National Innovation Center signals a rapid integration of research and industrial capabilities in the XR domain, accelerating the alignment with the terminal market. This landmark event signifies the forthcoming establishment and update of high-quality national standards in the XR field, as well as the development and sharing of research and experimental resources. It is poised to nurture numerous possibilities for innovation in XR and promises significant potential for commercial returns.

 

Both collaborating entities boast strong backgrounds in XR technology and extensive experience in XR product development within their respective domains. The inception of this XR Terminal Technology Joint Laboratory is anticipated to significantly drive the development and implementation of cutting-edge XR technology in Shenzhen, the hub of intelligent terminals. Conversely, it will facilitate the effective validation and optimization of XR research directions, benefiting not only the XR industry but also contributing to the advancement of the nation and the well-being of its people.


National Virtual Reality Innovation Center


A New Era of Technological Advancements

 

A 2100-square-meter laboratory space on the 5th floor of Emdoor Building, equipped with over 220 sets of experimental testing equipment, has ushered in a new era of technological advancements. The Joint Laboratory is designed to assist Emdoor and its subsidiaries in completing various experimental testing tasks.

 

This state-of-the-art facility provides comprehensive support for the innovation of terminal technology from a research and development perspective. On the supply chain front, standardized sampling inspections are conducted on materials and ordered products before delivery, ensuring that the products reaching the hands of customers are of high quality and reliably safe.


National Virtual Reality Innovation Center

National Virtual Reality Innovation Center

National Virtual Reality Innovation Center

National Virtual Reality Innovation Center



The Joint Laboratory houses a diverse range of specialized laboratories, including the Environmental Reliability Lab, OTA Darkroom, Optical Darkroom, ESD Testing Lab, XR R&D Lab, Quiet Reverberation Room, CE Testing Lab, RF Shielded Room, Comprehensive Lab, Near-Eye Display Lab, Optical Lab, Display Module Test Lab, and Imaging & Display Lab. Covering hardware and software, theory and practice, this facility is poised to establish a comprehensive and robust research and experimental platform.


From physical terminals to virtual terminals, from the era of 5G terminals to the era of AI terminals, innovation in terminal technology continues to drive the seamless integration of technology and daily life. Through the collaborative operation and shared resources of this Joint Laboratory, Emdoor will be able to accelerate the research, development, and improvement of products more rapidly and efficiently. This effort aims to provide end users with XR terminal products that are not only more abundant, secure, and advanced but also offer a more convenient and intelligent technological experience for society. It leads the way in the digital era, truly achieving the goal of making cutting-edge technology more accessible to everyone.

 

As the only nationally approved innovation center in the domestic virtual reality field, Nanchang Virtual Reality Research Institute is set to expedite its integration with the industry and market. This will enable a more efficient transformation of research achievements. As expressed by the director of Nanchang Virtual Reality Research Institute, Mr. Zhou Jianguo, the hope is for both parties to work together for mutual success and pragmatic cooperation.


Related Products
Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

16/17F, Emdoor Building, No.8 Guangke 1st Road, Pingshan District, Shenzhen
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy