Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Transitsortierung der Lagerindustrie

Angesichts des zunehmenden Marktwettbewerbs ist es für Unternehmen von größter Bedeutung, die Produktionseffizienz zu verbessern und die Betriebskosten zu senken. Lager- und Logistikmanagement sind heute in verschiedenen Branchen weit verbreitet. Aufgrund des geringen Informatisierungsgrades der Branche und der Anlagenautomatisierung ist die Bestandsverwaltung jedoch chaotisch, die Informationen zu Expresspaketen sind verstreut und es kommt häufig zu einer geringen Effizienz. Das Entwerfen und Einrichten eines vollständigen Satzes von Lagerverwaltungsprozessen, die Verbesserung der Lagerumschlagsrate, die Verringerung der Inanspruchnahme von Betriebsmitteln und die Reduzierung der Kosten, die durch den Wegfall der Lagerhaltung verursacht werden, sind die wesentlichen Bestandteile der Verbesserung der Produktionseffizienz für Unternehmen.

< br/>

Die robusten Handheld-Terminals und Tablet-PCs von Emdoor INFO anstelle traditioneller manueller Vorgänge helfen Unternehmen, schnell ein digitales und transparentes Management zu realisieren. Darüber hinaus hilft die Barcode-Erkennungstechnologie beim Sammeln und Abfragen von Ladungsinformationen. Alles in allem teile ich das ganze Warehouse & Logistikmanagement in sieben Teile, und dieser Artikel konzentriert sich auf den vierten Teil:  Transitsortierung. Ich werde das Folgende in den nächsten vier Lösungen jede Woche teilen.

Die Herausforderung Transitsortierung:
Die Herausforderung Transitsortierung:

Wenn Expresspakete in das Transitlager umgelagert werden, müssen sie einzeln geprüft und erfasst und über den Computer an den nächsten Standort übermittelt werden, was zeit- und arbeitsintensiv ist. Der Empfänger und der Versender können den Zustellstatus des Pakets nicht in Echtzeit überprüfen; die Anzahl der im Zwischenlager eingegangenen Waren nicht mit der Anzahl der versendeten Waren übereinstimmt oder die Waren verloren gehen, der problematische Zusammenhang bei Warenverlust nicht gefunden werden kann.

Die Lösung der Transitsortierung:
Die Lösung der Transitsortierung:

Verwenden Sie das robuste Handgerät EM-I62H anstelle des manuellen Sortierens von Waren, erfassen Sie Status, Standortinformationen und Umlaufinformationen der Waren in Echtzeit und laden Sie sie über das drahtlose Netzwerk in das Back-End-System hoch. Der Manager kann jeden Artikel der Ware in Echtzeit über das Back-End-System erfassen. Es macht die Verwaltung bequemer und effizienter.

Anwendungswirksamkeit von EM-I62H
Anwendungswirksamkeit von EM-I62H

1. Durch Scannen des Barcodes oder Etiketts der Ware kann der Bildschirm des Handheld-Terminals EM-I62H direkt die nächste Weiterleitungsstelle der Ware anzeigen.

2. Die Daten werden von EM-I62H in Echtzeit auf den Server hochgeladen, was für Empfänger und Versender praktisch ist, um den Status der Waren jederzeit zu überprüfen.

3. Wenn die Waren verloren gehen, können die Mitarbeiter durch EM-I62H schnell nachvollziehen, welche Links die Waren verloren haben, um sie rechtzeitig zu finden.

Verwandte Produkte
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Transit Sorting of Warehouse Industry

With the increasing market competition, it is of utmost importance for enterprises to improve production efficiency and reduce operating costs. Warehousing and logistics management are now widely used in various industries. However, due to the low level of industry informatization and facility automation, inventory management is chaotic, express package information is scattered, and low efficiency often occurs. Designing and establishing a complete set of warehouse management processes, improving warehouse turnover rate, reducing the occupation of operating funds, and reducing the cost caused by eliminating warehousing are the essential parts of improving production efficiency for enterprises.


Emdoor INFO's rugged handheld terminals and tablet pcs instead of traditional manual operations help enterprises quickly realize digital and transparent management. In addition, Barcode recognition technology help collects and inquires about cargo information. All in all, I divide the whole Warehouse & Logistics management into seven parts, and this article focuses on the fourth part:  transit sorting. I will share the following in the next four solutions every week.

The challenge of transit sorting:
The challenge of transit sorting:

When express parcels are transferred in the transit warehouse, they need to be checked and recorded one by one and communicated to the next site through the computer, which is time-consuming and labor-intensive. The consignee and consignor cannot check the real-time delivery status of the package; the number of goods received in the intermediate warehouse is not consistent with the number of goods shipped, or the goods are lost, the problematic link cannot be found when the goods are lost.

The solution of transit sorting:
The solution of transit sorting:

Use the rugged handheld machine EM-I62H instead of manual sorting of goods, record the status, location information, and circulation information of the goods in real-time and upload them to the back-end system through the wireless network. The manager can grasp every item of the goods in real-time through the back-end system. It makes management more convenient and efficient.

Application effectiveness of EM-I62H
Application effectiveness of EM-I62H

1. By scanning the barcode or label of the goods, the screen of the EM-I62H handheld terminal can directly indicate the next forwarding point of the goods.

2. The data is uploaded to the server in real-time by EM-I62H, which is convenient for the consignee and consignor to check the status of the goods at any time.

3. When the goods are lost, the staff can quickly trace which links that the goods lost through EM-I62H to find them in time.

Related Products
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy