Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Lade-/Entlademanagement

Emdoor INFO bringt Barcodes und RFID in alle Aspekte der Logistikbranche und realisiert schnell den mehrstufigen digitalen Modus der Abholung und Lieferung, einschließlich Fahrzeugen, Personal, Waren, Be- und Entladen und Expresslieferung durch robuste Handhelds. Während des gesamten Prozesses kann ein intelligentes und transparentes Management Echtzeitdaten zu Zeit, Ort und Betreiber jeder Verbindung sammeln und an das Back-End der Plattform senden. Dadurch verbessert das robuste Handheld die Effizienz erheblich, senkt die Kosten und verbessert die Benutzerzufriedenheit.


Die Herausforderung des Lade-/Entlademanagements
Die Herausforderung des Lade-/Entlademanagements

Aufgrund der unterschiedlichen Formen und Größen von Expresspaketen können die Mitarbeiter die Anzahl der Fahrzeuge, die zum Verladen der Pakete jedes Mal durch Skimming erforderlich sind, nicht schnell und effektiv einschätzen, was häufig dazu führt, dass die Pakete nicht wie vereinbart pünktlich zugestellt werden. Beim Entladen müssen die Pakete manuell einzeln überprüft werden, was sehr zeitaufwändig und anfällig für menschliche Fehler ist. Probleme und anormale Pakete können nicht rechtzeitig behoben werden, und Pakete, die entladen wurden, müssen manuell wieder in das Logistiksystem eingegeben werden.

Die Lösung für das Lade-/Entlademanagement
Die Lösung für das Lade-/Entlademanagement

Verwenden Sie den robusten Handheld EM-T60, um jede geladene Fracht zu scannen. Das System schließt automatisch die Erfassung der Volumen- und Gewichtsdaten der geladenen Fracht ab und führt gleichzeitig eine Vorbewertung und vollständige Inspektion jeder geladenen Fracht durch. Wenn ein Ticket zu groß oder zu schwer ist, um den aktuellen Ladebedarf zu decken, oder eine Ladung das Auto nicht rechtzeitig erreicht, sendet das Handheld-Terminal automatisch ein Zeichen und fragt nach den Gründen für die Anomalie, damit das Ladepersonal sofort Maßnahmen ergreifen kann . Beim Entladen scannt und prüft das Personal den Barcode des Pakets mit dem EM-T60 und überträgt die Daten über das Echtzeitnetzwerk an das Express-Backstage-System. Das System gibt zum ersten Mal eine Alarmantwort auf das anormale Paket, wodurch Streitigkeiten von Anfang an vermieden werden.


Die Anwendungseffektivität des Lade-/Entlademanagements
Die Anwendungseffektivität des Lade-/Entlademanagements

1. Das Handheld-Terminal EM-T60 wertet die geladenen Pakete systematisch und wissenschaftlich aus und warnt frühzeitig vor Überschreitung der Standardpakete, wodurch die Pünktlichkeit der Pakete effektiv garantiert wird;

2. Die Genauigkeit der GPS-Funktion des EM-T60 kann den Standort von Fahrzeugen, Personal und Paketen effektiv verfolgen;

3. Überprüfen Sie das Paket, indem Sie den Barcode der Ware scannen, und übertragen Sie die Daten in Echtzeit für Statistiken in den Hintergrund, um Datenfehler zu vermeiden, die durch die zweite manuelle Eingabe und menschliche Fehler verursacht werden;

4. Eine schnelle Verarbeitungseffizienz von anormalen Teilen kann die Managementeffizienz und die Kundenzufriedenheit verbessern.


Verwandte Produkte
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Loading/Unloading Management

Emdoor INFO brings barcodes and RFID to all aspects of the logistics industry and quickly realizes the multi-stage digital mode of pickup and delivery, including vehicles, personnel, goods, loading and unloading, and express delivery through rugged handhelds. Throughout the process, intelligent and transparent management can collect real-time data of each link's time, location, and operator and submit it to the back-end of the platform. As a result, the rugged handheld significantly improves efficiency, reduces costs, and improves user satisfaction.


The challenge of loading/Unloading management
The challenge of loading/Unloading management

Due to the different shapes and sizes of express parcels, the staff cannot quickly and effectively evaluate the number of vehicles required to load the parcels each time through skimming, resulting in frequent cases that the parcels are not delivered on time as agreed. When unloading, it is necessary to manually check the packages one by one, which is very time-consuming and prone to human error. Problems and abnormal packages cannot be dealt with in time, and packages that have been unloaded need to be manually re-entered into the logistics system.

The solution of loading/unloading management
The solution of loading/unloading management

Use the rugged handheld EM-T60 to scan each loaded cargo. The system will automatically complete the accumulation of the volume and weight data of the loaded cargo, and at the same time, conduct a pre-assessment and complete inspection of each loaded cargo. If a ticket is too large or overweight to meet the current loading demand, or some cargo fails to reach the car in time, the handheld terminal will automatically send a sign and prompt the reasons for the abnormality so that the loading personnel can take immediate measures. When unloading, the staff scans and checks the package's barcode through the EM-T60, and transmits the data to the express backstage system through the real-time network. The system will give an alert response to the abnormal package for the first time, which helps avoid disputes at the beginning.


The application effectiveness of loading/unloading management
The application effectiveness of loading/unloading management

1. The handheld terminal EM-T60 systematically and scientifically evaluate the loaded parcels and give early warning of exceeding the standard parcels, which effectively guarantees the timeliness of the parcels;

2. The accuracy of  EM-T60's GPS function can effectively trace the location of vehicles, personnel, and packages;

3. Check the package by scanning the barcode of the goods, and transmit the data to the background in real-time for statistics, avoiding the data error caused by the second manual entry and human error;

4. Fast processing efficiency of abnormal parts can improve management efficiency and customer satisfaction.


Related Products
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy