Kontaktieren Sie uns
ERNST Härte tester (E-Computest) Lösung

ERNST Härte tester (E-Computest) Lösung

Hintergrund

Die Härte zeigt die Fähigkeit eines Materials an, harten Gegenständen zu widerstehen, die in seine Oberfläche gedrückt werden, und es ist einer der wichtigen Indikatoren für Metall materialien. Der ernst härte tester ist eine Art Härte messgerät. Durch Drücken seines Eindringlings in die Oberfläche des zu prüfenden Materials kann der Härte wert des Materials aus der Vertiefung fläche oder Tiefe erhalten werden. ERNST ist ein Schweizer profession eller Hersteller von hochwertigen Härte prüfern, die F & E, Design und Produktion integrieren. Da die Konkurrenz immer heftiger wird, wie man die Miniatur isierung des Härte prüfers realisiert und den Grad der Intelligenz und Information unter der Prämisse verbessert, um sicher zustellen, dass die Genauigkeit zu einem unvermeid lichen Trend in der Entwicklung der Härte prüfer industrie zu Hause geworden ist und im Ausland. Dies ist auch eine Gelegenheit für Ernst portable Computest Hardness Tester.

Herausforderung

1. Der traditionelle Härte prüfer ist nur ein unabhängiges Gerät, und alle Operationen oder Einstellungen werden manuell auf dem Härte prüfer implementiert. Die Daten werden in der Maschine gespeichert und dann gedruckt oder über das Datenkabel an den Host-Computer übertragen. Der Betrieb ist umständlich und kann moderne Anforderungen wie Fernsteuerung, Integration von Big-Data-Systemen und Fern diagnose des Gerätes tatus nicht erfüllen.

2. Traditionelle Härte prüfer sind meist Desktop-Härte tester, die sperrig und unbeweglich sind und nur die allgemeinen Markt bedürfnisse erfüllen können. Zum Messen großer Werkstücke, die nicht leicht zu bewegen sind, wie z. B. Formen, Rohre usw., oder beim Messen von Ziel materialien im Freien ist es schwierig zu messen.

3. Mit der Entwicklung digitaler Informationen ist es immer noch schwierig, ein Gleichgewicht zwischen Portabilität und Intelligenz zu finden, obwohl der Härte tester allmählich Technologien wie digitale Displays und Touchscreens enthält. Infolge dessen ist es schwierig, die Intelligent isierung kleiner Härte tester zu realisieren und umgekehrt.


Einführung von Ernst Computest Härte Tester

Emdoor Info zielte auf die Schwierigkeiten des Härte testers und die Möglichkeiten von ERNST ab und empfahl den EM-T62, aRobuster Handheld-PCDafür. Es kann perfekt in einen ultra kleinen und hochpräzisen Rockwell-Härte tester integriert werden, der von ERNST neu entwickelt wurde, um einen neuen kabellosen tragbaren digitalen Härte tester zu bilden, nämlich E-Computest. Das System kann Oberflächen verschiedener Typen, Materialien, Formen und Größen von flachen bis zylindrischen Oberflächen in jede Richtung messen. DieRobuster Handheld-ComputerIst einfach und bequem und kann verwendet werden, um große Teile oder im Freien zu messen. Wenn Sie eine hochwertige kaufen möchtenHandheld robustes tabletBitte kontaktieren Sie zuerst Emdoor.


ERNST Hardness Tester (E-Computest) Solution


ERNST Hardness Tester (E-Computest) Solution



Vorteile von Ernst Computest Härte Tester

E-Compust ist klein

Hat die gleiche Genauigkeit und Wiederholbar keit wie ein Desktop-Härte tester und ist mit einem robusten Handheld ausgestattet, um eine drahtlose Verbindung herzustellen. Es muss nur die erforderliche Härte skala durch das Terminal auswählen und eine Prüf kraft auf das getestete Gerät anwenden, und die Härte wird mit dem Bildschirm synchron isiert. EM-T62 können auch eine schnelle Daten verwaltung, gemeinsame Nutzung, Archivierung und Drucken der Härte ergebnisse durchführen.

Leicht zu tragen

Es besteht keine Notwendigkeit, große Geräte oder Verbindungs drähte zu bewegen, und es kann leicht an jeder Stelle zur Härte messung getragen werden. Realisieren Sie eine schnelle drahtlose Daten übertragung durch die App, und die maximale Übertragungs distanz beträgt 80m.

Online-Härte messsystem

Das Terminal ist mit einem Online-Härte messsystem ausgestattet, das die Erstellung und Speicherung massiver Dateien, die Echtzeit berechnung und Visual isierung von Statistiken und Histogrammen realisieren kann. die Erstellung und Anpassung von Testberichten, das Hinzufügen von Mess informationen (Text/Bild/Barcode/GPS-Koordinaten usw.).

Produkte
Verwandte schroffe PC
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wie robuste 7-Zoll-Tablets die Produktivität auf kosten effiziente Weise steigern
Wie robuste 7-Zoll-Tablets die Produktivität auf kosten effiziente Weise steigern
In dem heutigen schnell lebigen Geschäfts umfeld, in dem Effizienz und Haltbarkeit von größter Bedeutung sind, hat sich die Integration robuster 7-Zoll-Tablets als transform ative Lösung heraus gestellt, die eine Balance-Wette erzielt...
Feb 19,2024
Implemen tieren einer robusten Überwachung für Sach fahrzeuge
Implemen tieren einer robusten Überwachung für Sach fahrzeuge
So überwachen Sie das Fahrzeug auf einer Property Im Bereich der Immobilien verwaltung ist die Notwendigkeit, Fahrzeuge zu überwachen, zu einem kritischen Aspekt für die Gewährleistung von Sicherheit, Effizienz und optimaler Auslastung geworden. Imple menta...
Feb 12,2024
Enthüllung des Nutzens: Industrial Panel PCs definieren Manufac turing Excellence neu
Enthüllung des Nutzens: Industrial Panel PCs definieren Manufac turing Excellence neu
Was ist die Verwendung von Industrie panel PCAt das Herzstück moderner Fertigungs betriebe ist ein entscheidendes techno logisches Rückgrat: der Industrial Panel PC. Dieses spezial isierte Computer gerät ist speziell gebaut...
Feb 05,2024
Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us
ERNST Hardness Tester (E-Computest) Solution

ERNST Hardness Tester (E-Computest) Solution

Background

Hardness indicates the ability of a material to resist hard objects pressed into its surface, and it is one of the important indicators of metal materials. The ernst hardness tester is a kind of hardness measuring instrument. By pressing its indenter into the surface of the material to be tested, the hardness value of the material can be obtained from the indentation area or depth. ERNST is a Swiss professional manufacturer of high-quality hardness testers integrating R&D, design and production. As the competition becomes more and more fierce, how to realize the miniaturization of the hardness tester and improve the degree of intelligence and information under the premise of ensuring the accuracy has become an inevitable trend in the development of the hardness tester industry at home and abroad. This is also an opportunity for Ernst portable Computest Hardness Tester.

Challenge

1. The traditional hardness tester is only an independent device, and all operations or settings are manually implemented on the hardness tester. The data is stored in the machine, and then printed or transmitted to the host computer through the data cable. The operation is cumbersome and cannot meet modern requirements such as remote control, integration of big data systems, and remote diagnosis of equipment status.

2. Traditional hardness testers are mostly desktop hardness testers, which are bulky and immovable and can only meet general market needs. For measuring large workpieces that are not easy to move, such as moulds, pipes, etc., or when measuring target materials outdoors, it is difficult to measure.

3. With the development of digital information, although the hardness tester gradually incorporates technologies such as digital displays and touch screens, it is still difficult to find a balance between portability and intelligence. As a result, it is difficult to realize intelligentization of small hardness testers, and vice versa.


Introduction of Ernst Computest Hardness Tester

Aiming at the difficulties faced by the hardness tester and the opportunities faced by ERNST, Emdoor Info recommended the EM-T62, a rugged handheld PC for it. It can be perfectly integrated with an ultra-small and high-precision Rockwell hardness tester newly developed by ERNST to form a new wireless portable digital hardness tester which is E-Computest. The system can measure surfaces of different types, materials, shapes, and sizes from flat to cylindrical surfaces in any direction. The ruggedized handheld computer is simple and convenient and can be used to measure large parts or outdoors. If you want to buy a high-quality handheld rugged tablet, please contact Emdoor first.


ERNST Hardness Tester (E-Computest) Solution


ERNST Hardness Tester (E-Computest) Solution



Advantages of Ernst Computest Hardness Tester

E-Computst is small in size

Has the same accuracy and repeatability as a desktop hardness tester, and is equipped with a rugged handheld to connect to it wirelessly. It only needs to select the required hardness scale through the terminal and apply a test force on the tested device, and the hardness will be synchronized to the screen. EM-T62 can also perform fast data management, sharing, archiving, and printing of the hardness results.

Easy to carry

There is no need to move large equipment or connecting wires, and it can be easily carried on any site for hardness measurement. Realize fast wireless data transmission through the App, and the maximum transmission distance is 80m.

Online hardness measurement system

The terminal is equipped with an online hardness measurement system, which can realize the creation and storage of massive files, the real-time calculation and visualization of statistics and histograms, the creation and customization of test reports, the addition of measurement information (text/image/barcode/GPS coordinates, etc.).

Products
Related Rugged PC
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Rugged Tablets: Boosting Productivity on Construction Sites
Emdoor Rugged Tablets: Boosting Productivity on Construction Sites
emdoorrugged.com- Smartphones and tablets have become indispensable tools in our lives, enabling remote editing of spreadsheets, managing various projects, monitoring inventory, and maintaining smooth...
Apr 08,2024
Connectivity Revolution: How Windows 11 PDAs Transform Workflows
Connectivity Revolution: How Windows 11 PDAs Transform Workflows
In the dynamic landscape of digital technology, Windows 11 PDAs (Personal Digital Assistants) have spearheaded a connectivity revolution, fundamentally transforming the way workflows are managed and e...
Apr 01,2024
Durability Meets Versatility: Rugged Tablets for Every Setting
Durability Meets Versatility: Rugged Tablets for Every Setting
In the realm of technology, where versatility and durability are paramount, rugged tablets emerge as the ultimate all-terrain companions. These compact devices redefine the boundaries of where an...
Mar 25,2024
16/17F, Emdoor Building, No.8 Guangke 1st Road, Pingshan District, Shenzhen
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accept Cookies
Read Privacy Policy