Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Das überraschende robuste Handheld EM-T60, das für die Arbeit gebaut wurde


图片-产线.jpg

Am 15. April 2021 wurde ich im Forschungs- und Entwicklungszentrum von Emdoor Information, No. 83 Dabao Road, Bao'an District, Shenzhen, geboren. Alle nennen mich EM-T60. Rückblickend auf jeden Prozess, den ich in diesen Tagen erlebt habe, das Lob und die Zweifel aller an mir zusammenfassend, als wäre ich in ein hochwertiges Bild eingefroren. Natürlich bin ich sehr glücklich darüber, wegen meiner Schönheit anerkannt zu werden, aber hinter diesem Bild steckt tatsächlich meine starke Persönlichkeit, die nach Perfektion und Strenge in der Arbeit strebt.


Ich bin ein einfaches Gerät

图片-快递1. jpg

Ich habe eine stromlinienförmige Figur, die in die Handfläche des Benutzers passt. Leicht, Sie können mich einfach mit einer Hand bedienen. Ausgestattet mit symmetrischen Abtasttasten können sowohl die linke als auch die rechte Hand dies tun. Das einheitliche Anschlussdesign vermeidet Umständlichkeit.

„Geh zurück zum Minimalismus und bringe die Effizienz auf die nächste Stufe“, das ist meine Überzeugung.

图片-快递2.jpg

Ich interessiere mich für alles Neue. Was mich am meisten beeindruckt hat, war der Kurier, der durch die Firma gelaufen ist. Sie hatten es eilig und konzentrierten sich auf die Expresszustellung. Diese Arbeit sieht umständlich und langweilig aus.

Mit meiner Hilfe wird ihre Arbeit viel effizienter. Ich kann nicht nur bei der Annahme und Auslieferung von Benutzern eingesetzt werden, sondern kann auch die Kommissionier-, Bestands- und Zuordnungsvorgänge in den Lagern verschiedener Expresszustellpunkte effektiv steuern und Expressunternehmen dabei helfen, ein perfektes Lager- und Logistikmanagement zu erreichen. p>


Ich bin sehr hartnäckig

图片-产线2.jpg

Der 5000mAh-Akku mit großer Kapazität gibt mir kontinuierlich Energie, die die Grundarbeit erfüllen kann Bedürfnisse eines Tages. Der 2,0 GHz starke Octa-Core-Kern hat mir einen stetigen Energiestrom gegeben, der ausreicht, um die mühsamen Aufgaben und Prozesse zu steuern. 4 GB Arbeitsspeicher geben mir ein reibungsloses Betriebserlebnis und können das Auftreten von Hängenbleiben während der Arbeit effektiv vermeiden. All dies hat meinen hartnäckigen Charakter geschaffen.


图片-产线1.jpg

Die nationale Fertigungsindustrie ist groß angelegt. In Produktionsunternehmen mit hohem technischen Gehalt müssen die Arbeitnehmer über bestimmte berufliche Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen. Dies hat zu einer schwierigen Situation bei der Rekrutierung von Arbeitern geführt, und der Übergang von der „Fertigung” zu "intelligenter Fertigung" passiert einfach Kann diese Situation umkehren. Als smartes Terminal mit IoT-Technologie kann ich mir natürlich einen Platz im Zeitalter der industriellen Transformation erobern. Ich kann nicht nur die eingehenden Materialien oder Produkte gemäß den festgelegten Betriebsverfahren scannen, Daten schnell aufzeichnen, die Genauigkeit der Materialien überprüfen und mit anormalen Knoten umgehen, um es einfach zu machen, sondern ich kann auch kontinuierlich und stabil ausgeben und mit der Linie fortfahren ohne Marmelade. Die eigene Beharrlichkeit stärkt weiterhin die stabile Leistung der Produktionslinie.


Ich bin so schlau

图片-零售2.jpg

Ich habe ein 5,7-Zoll-IPS-Display, das ein weites Sichtfeld und eine hochempfindliche Berührung bietet. Die auf dem Android 10-System basierende Benutzeroberfläche bietet vielfältige Softwareunterstützung. Umfassende Netzwerkabdeckungsfunktionen sorgen für eine stabile Benutzererfahrung.


图片-零售1.jpg

Ich war im Supermarkt im Erdgeschoss des Unternehmens. Tausende von Produkten sind in den Regalen platziert, daher ist es schwierig, sie zu verwalten. Will man langfristig im Handel bestehen und ein neues Handelsformat mit erheblichem Skaleneffekt werden, ist der Einsatz von Technologie der effektivste Weg.  Ich wage zu behaupten, dass ich ihre beste Wahl bin. Ich kann Produktinformationen genau, schnell und in Echtzeit sammeln und eine umfassende Überwachung und Verwaltung von Produkten basierend auf intelligenter Anleitung durchführen. Während ich die Arbeitskräfte entlaste, kann ich auch die Bedürfnisse der Kunden vorhersagen und verfolgen.


Ich bin stabil und zuverlässig

图片-冷链3.JPG

Meine Industrieschutzklasse ist bis zu IP67, selbst in rauen Umgebungen wie Staub, Salznebel, Spritzwasser etc. kann es noch normal verwendet werden.

Bin ich sturzsicher, und es ist kein Problem, von dem 1,2 m langen Verbundholzboden zu fallen.


图片-冷链2.jpg

Bevor ich geboren wurde, habe ich hatte harte Prüfungen abgelegt, die Auswirkungen der Wassersäule, das Schütteln der Trommel und die Erfahrung von hohen und niedrigen Temperaturen erlebt.

Es gibt viele unfreundliche Arbeitsumgebungen und -orte, wie z. Handel, Kühlkettenlogistik, Stromzählerablesung usw. Ich kann immer einen stabilen Betrieb aufrechterhalten, die Effizienz verbessern, Kosten senken, a und Management verbessern. Mit mir lassen sich alle Probleme lösen.



In den kommenden Tagen bin ich bereit, jeden zu begleiten Gewöhnliche Post, um Außergewöhnliches zu schaffen.

EM-T60 - ein robustes Handheld-Terminal mit herausragender Leistung, ob draußen oder drinnen.

Verwandte Nachrichten
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

The surprising EM-T60 rugged handheld that is built for work


图片-产线.jpg

On April 15, 2021, I was born in the R&D center of Emdoor Information, No. 83 Dabao Road, Bao’an District, Shenzhen. They all call me EM-T60. Looking back on every process I have experienced these days, summing up everyone’s praise and doubts about me, as if I have been frozen into a high-value image. Of course I am very happy to be recognized because of my beauty, but in fact, behind this image is my strong personality of pursuing perfection and rigor in work.


I ‘m a simple device

图片-快递1.jpg

I have a streamlined figure that fits the user's palm. Lightweight, you can easily operate me with one hand. Equipped with symmetrical scanning buttons, both left and right hands can do it. The unified port design avoids cumbersomeness.

“Go back to minimalism, taking efficiency to next level” this is my faith.

图片-快递2.jpg

I am interested in all new things. What impressed me the most was the courier guy who walked around the company. They were in a hurry and focused on the delivery of express . This work looks cumbersome and boring.

With my help, their work will be much more efficient. I can not only be used in the receiving and delivery of users, but also can effectively control the picking, inventory, and allocation operations in the warehouses of various express delivery points, and help express companies to achieve perfect warehousing and logistics management.


I am very persistent

图片-产线2.jpg

The 5000mAh large-capacity battery gives me continuous energy, which can meet the basic work needs of a day. The 2.0GHz octa-core strong core has given me a steady stream of power, enough to control the tedious tasks and processes. 4GB of running memory gives me a smooth operating experience and can effectively avoid the occurrence of stuck problems during work. All of this has created my persistent character.


图片-产线1.jpg

The national manufacturing industry is large in scale. In manufacturing enterprises with high technical content, workers need to have certain professional skills and experience. This has created a situation of difficulty in recruiting workers, and the transition from "manufacturing" to "intelligent manufacturing" just happens Can reverse this situation. As a smart terminal with IoT technology, I can naturally gain a place at the time of industrial transformation. Not only can I scan the incoming materials or products according to the fixed operating procedures, quickly record data, verify the accuracy of materials, and deal with abnormal nodes to make it simple, but I can also continuously and stably output, and continue to line without jams. Own persistence continues to empower the stable output of the production line.


I’m so smart

图片-零售2.jpg

I have a 5.7-inch ips display, which provides a wide field of view and highly sensitive touch. The interface based on Android 10 system provides diverse software support. Comprehensive network coverage capabilities bring stable user experience.


图片-零售1.jpg

I have been to the convenience store downstairs of the company. Thousands of products are placed on the shelves, so it is difficult to manage. If want to stand in the retail industry for a long time and become a new retail format with a considerable scale effect, the use of technology is the most effective way.  I dare say I am their best choice. I can collect product information accurately, quickly, and in real time, and perform comprehensive monitoring and management of products based on intelligent guidance. While liberating the labor force, I can also predict and track the needs of customers.


I’m stable and reliable

图片-冷链3.JPG

My industrial protection grade is up to IP67, even in harsh environments such as dust, salt spray, water splash, etc., it can still be used normally.

I am resistant to falls, and it is not a problem to fall from the 1.2m composite wood floor.


图片-冷链2.jpg

Before I was born, I had taken harsh exams, experienced the impact of the water column, the shaking of the drum, and the experience of high and low temperatures.

There are many unfriendly working environments and places, such as fresh food e-commerce, cold chain logistics, electricity meter reading, etc. I can always maintain stable operation, improve efficiency, reduce costs, and improve management. With me, all problems can be solved.



In the days to come, I am willing to accompany every ordinary post to create extraordinary.

EM-T60- a rugged handheld terminal with standout performance whether outside and inside.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy