Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

EM T50 – Upgrade von innen nach außen

Mit der Entwicklung von Wissenschaft und Technologie und im Laufe der Zeit hat sich das klassische robuste Handheld EM-T52 von Emdoor Information allmählich aus der Vision der Menschen zurückgezogen, aber es gibt immer Leute, die danach suchen. Nach dem Grund haben wir mehrfach gesucht.


Sieht gewöhnlich aus, ist aber sehr praktisch - Hier ist die Antwort.


Der robuste Handheld EM-T50 von Emdoor, einem Hersteller robuster Computer, der überraschend auf den Markt kam vor nicht allzu langer Zeit, gibt das Erscheinungsbild des EM-T52 perfekt wieder, ist aber trotz des gleichen Aussehens immer noch anders. Neue Leistungssteigerung, die es dem EM-T50 ermöglicht, die Klassiker von innen nach außen fortzusetzen und höher als die Klassiker zu sein.

01_-_副本.jpg

Vorteile des EM-T50 robusten Handheld-PC


  • Erweiterte Leistung

    < /li>

MediaTek 2,0 GHz + 1,5 GHz Octa-Core-Prozessor mit Android 11 OS und 4 GB Arbeitsspeicher ist eines der leistungsstärksten Flaggschiffe, die jemals von Emdoors robusten Handhelds produziert wurden.

< p>

  • Professionelle Scan-Engine

Bequemere symmetrische Scan-Schaltflächen und eine neue effiziente Scan-Engine sorgen für hohe Zuverlässigkeit und Integrationsflexibilität.


  • Ultraklare Kamera

Konvergenz von 13 Millionen Pixeln Rücksensor oder (1/3,06", 1,12 µm) und 5 Millionen Pixel Frontsensor (1/5", 1,12 µm). Die hintere Kamera unterstützt die Phasenerkennungs-Autofokus-Technologie (PDAF), die den Fokussiervorgang im Handumdrehen abschließen kann, was bequem und schnell ist.


  • Hervorragende Benutzererfahrung

Wireless LAN IEEE 802.11 a/b/g/n/ac, Bluetooth 5.0, GPS, GLONASS und Beidou-Navigation, neue Standards und neue Technologien verbessern die Benutzererfahrung in allen Aspekten.


MediaTek Octa-Core-CPU

Sorgen für kontinuierlich hohe Leistung und hervorragende lange Akkulaufzeit

Als Neuling unter Emdoors robustem High-End-Flaggschiff, dem EM- T50 ist mit einem fortschrittlicheren MediaTek-Octa-Core-Prozessor ausgestattet, verwendet eine 12-nm-Prozesstechnologie, verfügt über eine A53-CPU mit einer Betriebsfrequenz von bis zu 2,0 GHz und eine neue GPU mit einer Betriebsfrequenz von bis zu 650 MHz. Im Vergleich zum Quad-Core-Prozessor EM-T52 von MediaTek kann der robuster Handheld-PC eine höhere Leistung erbringen -Level-Funktionen und eine hervorragende Erfahrung. In der ANTUTU Running Score Auswertung ist die CPU-Leistung des EM-T50 direkt mehr als doppelt so hoch wie die des EM-T52.

EMDOOR Rugged Handheld< /p>


Gleichzeitig sorgt der MediaTek Acht-Kern-Prozessor für ein besseres Gleichgewicht zwischen Leistung und Stromverbrauch. Im eigentlichen Test, unter dem Teststandard der Wiedergabe von 1080P-Videos bei maximaler Lautstärke der Hintergrundbeleuchtung, beträgt die Akkulaufzeit des EM-T50 bis zu 11,4 Stunden, was 4,22 Stunden länger ist als beim EM-T52.

< p>EMDOOR Rugged Handheld T50 und T52


Vergleich des Akkustands

< p>Aufgrund der starken Leistung des Betriebssystems Android 11 und 4 GB Arbeitsspeicher arbeitet das EM-T50 auch in hochintensiven Szenarien reibungslos.

EMDOOR Rugged Handheld



Professionelle 2D-Scan-Engine und symmetrische Schaltfläche

Wir haben Gutes noch besser gemacht

Um den sca Um die Leistung zu steigern, verwenden wir beim EM-T50 eine brandneue 2D-Scan-Engine, die eine Erfassungsgeschwindigkeit von 60 Bildern pro Sekunde und eine Lesereichweite von 0,8 m erreichen kann, was mehr als 2-mal höher ist als beim Produkt der vorherigen Generation . Um die Anforderungen von Anwendungen zum Scannen von Massen-Barcodes bestmöglich zu erfüllen.

05-EN.jpg


Zusätzlich zu der neuen Dekodierungs- und Bildgebungstechnologie verfügt der EM-T50 auch über symmetrische orangefarbene Scantasten, eine auffälligere Vision und eine zarte Berührung. Unabhängig von linker, rechter Hand, Daumen oder Zeigefinger, drücken Sie nach Belieben. Auch das Scannen kann ein Kinderspiel sein, und selbst komplexe Szenen können einfach gesteuert werden.

06_-_副本.jpg



Vordere 5MP+Hintere 13MP Kamera< /h2>

Ultraklares Bild

Auch die Bildebene ist ein wichtiges Kriterium für die Messung eines Handheld-Terminals. Der EM-T50 kombiniert einen 13-Megapixel-Rücksensor (1/3,06", 1,12 µm) und einen 5-Megapixel-Frontsensor (1/5", 1,12 µm). Verglichen mit dem klassischen EM-T52 mit 8 Millionen + 2 Millionen Pixeln hat es einen Durchbruch in der Abbildungsleistung erzielt. Beim eigentlichen Messvorgang erreichten die vorderen und hinteren Dual-Kameras auch den 3072 x 4096-Standard bzw. den 1944 x 2592-Standard (Ultra) High-Definition-Bildaufnahme, die Qualität des Films ist hoch und die Details werden perfekt dargestellt.

07-DE.jpg

< p>

Die hintere Kamera unterstützt auch die Phasenerkennungs-Autofokus-Technologie (PDAF), unabhängig davon, ob sie die Kamera startet oder wenn ein neues Objekt in den Sucherbildschirm eintritt, sie kann die Fokussierung sofort abschließen. Das ist bequem und schnell und macht Ihr Objektiv intelligenter.

08_-_副本.jpg



WLAN-Verbindung mit hohem Standard

Im Vergleich zum Wi-Fi 4 des EM-T52 führt das EM-T50 unter dem Segen von Wi-Fi 5 eine größere Funkfrequenzbandbreite (Standard 80/160 MHz) und eine schnellere Übertragungsrate (s Standard 3,4/6,9 Gbit/s) , Modulationstechnologie höherer Ordnung (256-QAM) sowie MU-MIMO-Technologie ermöglichen es einem EM-T50, Daten gleichzeitig an mehrere andere Geräte parallel zu senden, was dazu beiträgt, das neue WLAN zu erfüllen Anwendungsszenarien wie schnelle Synchronisierung und Sicherung großer Datendateien, Automatisierung von Fertigungswerkstätten usw. Darüber hinaus unterstützt das Wi-Fi des EM-T50 auch nahtloses AP-Roaming. Wenn Sie sich in einem AP-Netzwerk mit demselben Namen befinden, können Sie verschiedene Orte passieren und zwischen verschiedenen AP-Punkten wechseln, ohne die Verbindung zu trennen.

Unterschied zwischen EM-T50 und EM-T52


EM-T50 verfügt außerdem über Bluetooth 5.0, GPS, GLONASS und Beidou-Navigation und Positionierung, gibt es viele Highlights, damit Ihr Erlebnis vollständig verbessert wird.


Tatsächlich haben der EM-T50 und der EM-T52 viel gemeinsam . Werfen wir einen Blick darauf.

EM-T50



Verwandte Nachrichten
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com
Language

EM-T50 —Upgrade from the inside to the outside

With the development of science and technology and the passage of time, classic EM-T52 rugged handheld from Emdoor Information has gradually withdrawn from people's vision, but there are always people looking for it. Regarding the reason, we searched repeatedly .

It looks ordinary but very practical - Here is the answer.

The rugged handheld EM-T50, which was surprisingly released not long ago, perfectly reproduces the appearance of the EM-T52, but despite the same appearance, it is still different. New performance upgrade, allowing EM-T50 to continue the classics from the inside out, and be higher than the classics.

01_-_副本.jpg

Advanced performance

MediaTek 2.0GHz + 1.5GHz octa-core processor, with Android 11 OS and 4GB of running memory, is one of the best performance flagships ever produced by Emdoor rugged handheld.


Professional scan engine

More convenient symmetrical scan buttons and new efficient scanning engine bring high reliability and integration flexibility.


Ultra-clear camera

Convergence of 13 million pixel rear sensor (1/3.06", 1.12 µm) and 5 million pixel front sensor (1/5", 1.12 µm).The rear camera supports the phase detection autofocus technology (PDAF), which can complete the focusing action in an instant, which is convenient and fast.


Excellent user experience

Wireless LAN IEEE 802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth 5.0, GPS, GLONASS and Beidou navigation, new standards and new technologies, improve user experience in all aspects.



MediaTek octa-core CPU

Provide continuous high performance and excellent long battery life

As a rookie among Emdoor’s high-end flagship rugged handheld, the EM-T50 is equipped with a more advanced MediaTek octa-core processor, adopts a 12nm process technology, has an A53  CPU with an operating frequency of up to 2.0GHz and a new GPU with an operating frequency of up to 650MHz. Compared with the MediaTek quad-core processor EM-T52, it can provide higher-level functions and an excellent experience.In the ANTUTU running score evaluation, the CPU performance of the EM-T50 is directly more than twice that of EM-T52.

02-EN.jpg

At the same time, MediaTek eight-core processor provides a better balance between performance and power consumption. In the actual test, under the test standard of playing 1080P video at the maximum backlight volume, the battery life of the EM-T50 is as high as 11.4 hours, which is 4.22 hours longer than the EM-T52.

03-EN.jpg

Battery level comparison

Relying on the strong performance of the Android 11 OS and 4GB of running memory, the EM-T50 still operates smoothly when used in high-intensity scenarios.

04_-_副本.jpg



Professional 2D scanning engine and Symmetrical button

We’ve made the good even better

In order to make the scanning performance more powerful, we use a brand new 2D scanning engine on the EM-T50, which can achieve a collection speed of 60 frames per second and a reading range of 0.8 m, which is more than 2 times higher than the previous generation product. So as to meet the requirements of mass bar code scanning applications to the greatest extent.

05-EN.jpg

In addition to the new decoding and imaging technology, EM-T50 also has symmetrical orange scan buttons, a more conspicuous vision and delicate touch. No matter the left hand, right hand, thumb or index finger, press at will. Scanning can also be a breeze, and even complex scenes can be easily controlled.

06_-_副本.jpg



Front 5MP+Rear 13MP camera

Ultra-clear image

The image level is also an important criterion for measuring a handheld terminal. The EM-T50 combines a 13-megapixel rear sensor (1/3.06", 1.12 µm) and a 5-megapixel front sensor (1/5", 1.12 µm). Compared with the classic EM-T52 with 8 million + 2 million pixels, it has achieved a breakthrough in imaging capabilities.In the actual measurement process, the front and rear dual cameras also reached the 3072 x 4096 standard and the 1944 x 2592 standard (ultra) high-definition picture shooting respectively, the quality of the film is high, and the details are perfectly presented.

07-EN.jpg


The rear camera also supports phase detection autofocus technology (PDAF), whether it is starting the camera or when a new object enters the viewfinder screen, it can instantly complete the focusing action, which is convenient and fast, making your lens more intelligent.

08_-_副本.jpg



High standard wireless connection

Compared with the Wi-Fi 4 of the EM-T52, the EM-T50 under the blessing of Wi-Fi 5 introduces a wider radio frequency bandwidth (standard 80/160MHz) and faster transmission rate (standard 3.4/6.9Gbps) , Higher-order modulation technology (256-QAM), as well as MU-MIMO technology, enables an EM-T50 to send data to multiple other devices in parallel at the same time, helping to meet new WLAN usage scenarios, such as fast synchronization And backup large data files, manufacturing workshop automation, etc. In addition, EM-T50's Wi-Fi also supports AP seamless roaming. When you are in an AP network with the same name, you can pass through different places and shuttle between different AP points, and you will never disconnect.

09-EN.jpg


EM-T50 also has Bluetooth 5.0, GPS, GLONASS and Beidou navigation and positioning, there are many highlights, so that your experience will be fully upgraded.


In fact, the EM-T50 and the EM-T52 have a lot in common. Let’s take a look.

10-EN.jpg




Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880