Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Emdoor Information beschleunigt die Entwicklung der Fahrzeugintelligenz und wurde auf der BIAME 2021 vorgestellt

BIAME 2021

11. Beijing International Automobile Manufacturing Expo

9.–11. Juni 2021

Baue ausgefeilte Ausrüstung zusammen, um eine Quelle hochwertiger Autos zu schaffen


Als Vorreiter des ehemaligen Marktes im Automobilbereich. Hier treffen sich namhafte in- und ausländische Unternehmen der gesamten Kette der Automobilindustrie, die innovative Technologien und Lösungen zeigen. Zieht Zehntausende Fachbesucher an.

EMDOOR INFO Rugged Notebook

Als Anbieter von professionellen robusten mobilen Computern hat Emdoor Information brachte viele Automotive-Anwendungen und -Lösungen zur BIAME Expo, vom robusten Handheld-PC, robusten Tablets bis hin zu < a href="/products/rugged-notebooks/" target="_self" textvalue="rugged notebook">robustes Notebook.

Verkaufspersonal vor Ort und professionelle Techniker versorgen Kunden mit Informationen - ausführliche Produkt- und Programmvorstellungen, die die einzigartigen Vorteile robuster Produkte im Prozess der Digitalisierung und Intelligenz im Automobilbereich umfassend demonstrieren.


Automotive de Zeichen und Entwicklung

FuE stärken und bereitstellen starke und stabile Rechenleistung


EMDOOR-INFO

Die Automobilforschung und -entwicklung ist eine sehr komplexe Systemtechnik. Mit Blick auf die Anwendungsszenarien des Prozesses brachte Emdoor Information zwei robuste Notebooks EM-X14U/EM-X15U und ein < ein href="/products/rugged-tablets/" target="_self" textvalue="rugged tablet">robustes Tablet EM-I10U.

EM-X14U/EM-X15U hat leistungsstarke Funktionen und integriert den Intel Core i5/i7-Prozessor der achten Generation.Mit seinen leistungsstarken Datenverarbeitungsfunktionen bietet es leistungsstarke Lösungen für die Planungs-, Konzept- und Konstruktionsdesignphasen des Automobildesign- und -entwicklungsprozesses.Durch sein Win7/Win10-Betriebssystem , Zeichensoftware, 3D-Software und andere zusätzliche Designtools werden verwendet, um den zielspezifischen Leistungseffekt zu vervollständigen und den Designprozess einfach zu erreichen.

Robuste Notebooks EM-X14U und EM-X15U

Der Prototyp wird während des Tests verschiedenen Tests unterzogen, wie z Straßen und Regenwasserstraßen. Das EM-I10U verfügt über ein hochfestes Gehäuse, einen hohen Schutzgrad von IP65, eine ausreichende Mobilität, Skalierbarkeit und Rechenleistung, um alle Anforderungen des Leistungstests zu erfüllen, und ist die beste Wahl für die Testphase.< /p>


Automobilbau< /strong>

Schaffen Sie eine intelligente Fertigung

EMDOOR-INFO

Das Zeitalter der digitalen Transformation eröffnet ständig neue Produktivitätspotenziale und Flexibilitäten, und auch die Automobilindustrie befindet sich in einer neuen Runde tiefgreifender Veränderungen. Als Antwort auf die Szenarien der Automobilfertigung , Emdoor Information hat drei verschiedene Arten robuster Produkte auf den Markt gebracht.

Das robuste Handheld EM-I62H und das robuste Tablet EM-I81H unterstützen Barcode-Scanning und Datenerfassungsfunktionen, arbeiten mit Teilebestandsverwaltung, Online-Bestellung, vollständige Prozessverfolgung und andere Systeme, um eine effiziente Koordination des gesamten Herstellungsprozesses und Rückverfolgbarkeitsmanagement zu erreichen Ausgestattet mit dem Win10-Betriebssystem zur Unterstützung des gesamten Fahrzeugprogramm-Flashens, der Datenkalibrierung und anderer Prozesse kann ein einziges Gerät die gesamte Produktionsstätte abdecken , wodurch eine neue Stufe der Entwicklung intelligenter Automobilfertigung eröffnet wird.

Rugged Handheld EM-I62H und Rugged Tablet EM-I81H

Das verstärkte Notebook EM-I22K integriert Tablet und Notebook mit vollständigen Schnittstellenfunktionen. Realisieren Sie durch spezifische technische Schnittstellen die Verbindung und Kommunikation mit Automatisierungsgeräten in der Fertigung, um eine Echtzeitsteuerung zu realisieren, und realisieren Sie die Kommunikationsinteraktion mit Offline-Detektoren für die Offline-Inspektion im Fahrzeug.


Automobillagerlogistik

Umständliches aufgeben und Logistik einfach und schnell machen


Mit dem Ziel der Arbeitsvereinfachung, Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung im Automobilbereich Lager- und Logistikszenarien hat Emdoor Information ein robustes Handheld EM-T60 entwickelt, das eine hochwertige, hochkonfigurierte und kostenintensive Leistung integriert und die Gunst vieler Fachleute gewonnen hat.

Rugged Handheld EM-T60

Automobiltransportlager

EM-T60 hat ein großes Bildschirmdisplay, ein schlankes Gehäuse und kann leicht mit einer Hand gehalten werden. Es ist ausgestattet mit eine zweidimensionale Engine, symmetrische Schaltflächen, ein starker Kern mit acht Kernen und das Betriebssystem Android 10. Die Bedienung ist einfach und wird bei der Lagerung und Verteilung von Autoteilen sowie bei der Fahrzeuglogistik und -verteilung verwendet. Bestandsaufnahme, Zuordnung, Transportverteilung, Transportverfolgung usw., was Automobilunternehmen dabei hilft, ein perfektes Lager- und Logistikmanagement zu erreichen, eine neue Perspektive für den Datenaustausch zu eröffnen und alles in Ihrer Hand zu behalten, während Effizienz und Genauigkeit gewährleistet sind.


Auto-Kundendienst

Intelligenter Kundendienst

< br/>

图13.jpg

Letztes Jahr brachte Emdoor Information eine Vielzahl von robusten Produkten der Qualcomm Q-Serie mit Größen von 4 Zoll bis 10 Zoll auf den Markt, die im oberen Preissegment positioniert sind und von vielen Benutzergruppen der High-End-Industrie nachgefragt wurden.

p>

Intelligenter Service ist die Zukunft des Automotive Aftermarket. Auf dieser Ausstellung haben wir drei weitere robuste Tablet-PCs mitgebracht, die speziell für Anwendungsszenarien in der Kfz-Kundendienstwartung entwickelt wurden, EM-Q75, EM-Q86 und EM-Q16.

Robuste Tablet-PCs EM-Q75, EM-Q86 und EM-Q16

EM-Q75 unterstützt eine Vielzahl abnehmbarer Module wie Fingerabdrücke und ID-Karten, die perfekt zu den Anforderungen der Kundenlieferbestätigung vor Ort in der After-Sales-Wartung passen.

EM-Q86 hat ein hohes Schutzniveau und eine Qualitätsschwelle, die für den After-Sales-Vor-Ort-Service mehr als ausreichend ist After-Sales-Wartung. EM-Q16 stützt sich auf herausragende Leistungsvorteile und zahlreiche Schnittstellen und bildet mit verschiedenen Kfz-Fehlerdiagnosegeräten und -sensoren ein komplettes Fahrzeugerkennungs- und -diagnosesystem, das die Anforderungen der Erkennungsarbeit vollständig erfüllt.


< /p>

Weitere Bilder vor Ort

< p>

EMDOOR INFO

EMDOOR INFO

EMDOOR-INFO

Emdoor-Informationen ist ein professioneller Hersteller robuster Computer, der hervorragende Anpassungsdienste wie Markenanpassung, Softwareanpassung, Strukturanpassung, Hardwareanpassung usw. anbieten kann.

< p>In Zukunft wird Emdoor Information eine Reihe von Produkten für den Automobilbereich weiterentwickeln, das Kundenerlebnis kontinuierlich verbessern, die Entwicklung der Automobilindustrie vorantreiben und die Kraft und Zukunft der chinesischen Automobilherstellung unterstützen!


Verwandte Nachrichten
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Accelerating the evolution of car intelligence, Emdoor Information unveiled at BIAME 2021

BIAME 2021

11th Beijing International Automobile Manufacturing Expo

June 9-11, 2021

Assemble sophisticated equipment to create a source of high-quality cars


As the vane of the former market in the automotive sector. Here is a gathering of well-known domestic and foreign companies in the entire automotive manufacturing industry chain, showing innovative technologies and solutions. Attracting tens of thousands of professional visitors.

EMDOOR INFO Rugged Notebook

As a professional rugged mobile computer supplier, Emdoor Information has brought to BIAME Expo many automotive applications and solutions ranging from the rugged handheld PC, rugged tablet to rugged notebook.

On-site sales personnel and professional technicians provide customers with in-depth product and program introductions, fully demonstrating the unique advantages of ruggedized products in the process of automotive digitization and intelligence.


Automotive design and development

Empower R&D and provide strong and stable computing power


EMDOOR INFO

Automobile R&D is a very complex system engineering. Aiming at the application scenarios of the process, Emdoor Information brought two rugged notebooks EM-X14U/EM-X15U and a rugged tablet EM-I10U.

EM-X14U/EM-X15U has powerful functions and integrates the eighth-generation Intel Core i5/i7 processor. With its powerful data processing capabilities, it provides powerful solutions for the planning, conceptual design, and engineering design stages of the automotive design and development process. Through its Win7/Win10 OS, drawing software, 3D software, and other auxiliary design tools are used to complete the target-specific performance effect and make the design process easy to achieve.

Rugged Notebooks EM-X14U and EM-X15U

The prototype car will undergo various tests during the test, such as road test, wind tunnel test, crash test, etc., and will also face severe weather challenges such as sandy roads and rainwater roads.The EM-I10U has a high-strength body, IP65 high protection level, sufficient mobility, scalability, and computing power to meet all the requirements of the performance test, and is the best choice for the test phase.


Automobile manufacturing

Create intelligent manufacturing

EMDOOR INFO

The era of digital transformation is constantly opening up new productivity potential and flexibility, and the automobile manufacturing industry is also undergoing a new round of profound changes. In response to automobile manufacturing scenarios, Emdoor Information has launched three different forms of ruggedized products.

The rugged handheld EM-I62H and rugged tablet EM-I81H support barcode scanning and data collection functions, working with parts inventory management, on-line ordering, full-process tracking, and other systems to achieve efficient coordination of the entire manufacturing process and traceability management. Equipped with the Win10 OS to assist the entire vehicle program flashing, data calibration, and other processes, a single device can cover the entire manufacturing site, opening a new stage of automotive intelligent manufacturing development.

Rugged Handheld EM-I62H and rugged tablet EM-I81H

Reinforced notebook EM-I22K integrates tablet and notebook, with complete interface functions. Through specific technical interfaces, realize interconnection and intercommunication with automation equipment in manufacturing to realize real-time control, and realize communication interaction with offline detectors in-vehicle offline inspection.


Automobile warehousing logistics

Give up cumbersome and make logistics simple and fast


Aiming at the work simplification, process optimization, and efficiency improvement of automobile warehousing and logistics scenarios, Emdoor Information has developed a rugged handheld EM-T60 that integrates high-value, high-configuration, and high-cost performance, which has won the favor of many professionals.

Rugged Handheld EM-T60

Automobile transportation warehousing

EM-T60 has a large screen display, a slim body, and can be easily held with one hand. It is equipped with a two-dimensional engine, symmetrical buttons, eight-core strong core, and Android 10 OS. The operation is simple, and it is used in the warehousing and distribution of auto parts and vehicle logistics and distribution. Efficiently empowers operations such as warehousing, inventory, allocation, transportation distribution, transportation tracking, etc., helping auto companies to achieve perfect warehousing and logistics management, bringing a new perspective to data sharing, and keeping everything in the palm of your hand while ensuring efficiency and accuracy.


Car after-sales maintenance

Intelligent after-sales service


图13.jpg

Last year, Emdoor Information launched a variety of Qualcomm Q series ruggedized products ranging from 4 inches to 10 inches, positioned at the high end, and were sought after by many high-end industry user groups.

Intelligent service is the future of the automotive aftermarket. At this exhibition, We have brought three more ruggedized tablet PCs specially designed for automotive after-sales maintenance application scenarios, EM-Q75, EM-Q86, and EM-Q16.

Ruggedized Tablet PCs EM-Q75 EM-Q86 and EM-Q16

EM-Q75 supports a variety of detachable modules such as fingerprints and ID cards, which perfectly match customer delivery confirmation on-site requirements in after-sales maintenance.

EM-Q86 has a high level of protection and quality threshold, which is more than sufficient for after-sales on-site service in after-sales maintenance. Relying on outstanding performance advantages and abundant interfaces, EM-Q16 forms a complete automobile detection and diagnosis system with various automobile fault diagnosis equipment and sensors, which fully meets the needs of detection work.


More on-site images

EMDOOR INFO

EMDOOR INFO

EMDOOR INFO

Emdoor Information is a professional rugged computer manufacturer that can provide distinguished customization services such as brand customization, software customization, structure customization, hardware customization, etc.

In the future, Emdoor Information will further develop a series of products for the automotive field, continuously improve customer experience, empower the development of the automotive industry, and help the power and future of China's automotive manufacturing!




Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880