Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Welche Rolle spielen Industrie-Tablets im digitalen Management?

Mit der rasanten Entwicklung der chinesischen Wirtschaft und der kontinuierlichen Verbesserung des Lebensstandards wird der Wettbewerb in der Fertigungsindustrie immer härter, und die Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt verlagert sich allmählich hin zu Qualität, Effizienz und Preisservice. Hersteller stehen vor größeren Herausforderungen und die Datentransformation ist äußerst dringend.


Digitalisierung bezeichnet die digitale Gewinnung von Werkstattdaten durch Handheld-Endgeräte wie PDA, Scannen Pistole oder Industrietablett. Verglichen mit dem traditionellen Modell der Informationsübertragung auf Papier kann die Verwendung von tragbaren Endgeräten die Geschwindigkeit der Informationsübertragung erheblich verbessern und Fehler und Arbeitskosten reduzieren. Es kann auch Produktionsdaten in Echtzeit erfassen und zuverlässige Datenunterstützung zur Verbesserung der Produktqualität durch Datenanalyse bieten.


Ⅰ. Der Einsatz von Industrie-Tablets in Produktion und Fertigung


1. Im Manufacturing Execution System (MES) können Industrie-Tablets für die Produktionsprozesssteuerung, das Informationssynchronisierungsmanagement, die Produktionsinspektion/-änderung, das Qualitätsinspektionsmanagement, die Planung von Produktionsaufträgen/-plänen, die Produktionsprozessüberwachung und die Wartung der Produktionsanlagen, ein umfassendes Produktionsmanagement und andere Verknüpfungen. So kann jeder Arbeiter die richtige Anleitung und sofortiges Feedback erhalten und auf die richtige Weise arbeiten, wodurch die Effizienz und Genauigkeit der Produktionslinie erheblich verbessert wird.


2. Im Lagerverwaltungssystem (WMS) können Industrie-Tablets für die grundlegende Materialverwaltung, die Ein- und Auslagerverwaltung, die Bestandsverwaltung, die Vertriebsverwaltung, die Bestandsmengenüberwachung, die Verwaltung von Lagerberichten, die Gabelstapleranwendung und andere Verknüpfungen verwendet werden. Durch digitales und visuelles Warehousing kann die Lagerauslastung verbessert, der Warenumschlag beschleunigt und der Rückstandsverlust reduziert werden.


Ⅱ . Worauf sollten wir bei der Auswahl von Industrie-Tablets achten?


1. Langlebig, hoher Schutz. Die Herstellungsumgebung ist kompliziert und die Ausrüstungsanforderungen sind relativ streng. Daher müssen Industrie-Tablets langlebig sein und ein hohes Schutzniveau aufweisen, um Staub, Vibrationen, Stößen und verschütteten Flüssigkeiten standzuhalten.


2. Tragbar. Bei Produktionsanlässen müssen Arbeiter Tablets mit sich führen, um die Qualitätskontrollen in der Fabrik zu erleichtern. Tragbare Industrie-Tablets sind eher für den mobilen Einsatz geeignet.


3. Hervorragende WLAN-Leistung. Die Signalintensität einiger Fabriken in der verarbeitenden Industrie ist schwach, das AP-Layout von Fabriken ist im Allgemeinen höher und die regionale Signalintensität ist schwach. Einige fertige Produkte haben ein großes Volumen und eine starke Signalabschirmung, die die Echtzeitübertragung von Informationen ernsthaft beeinträchtigen. Die Wahl eines Industrie-Tablets mit ausgezeichneter WLAN-Leistung kann diese Probleme erheblich vermeiden und die Informationsübertragungsgeschwindigkeit und Arbeitseffizienz erheblich verbessern eine große Rolle im digitalen Management und wirkt sich in allen Lebensbereichen unterschiedlich aus. Wenn Sie mehr über Industrie-Tablet-PCs erfahren möchten, besuchen Sie bitte unsere offizielle Website, um sich beraten zu lassen.

Verwandte Nachrichten
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

What Role Do Industrial Tablets Play in Digital Management?

With the rapid development of China's economy and the continuous improvement of living standards, the competition in the manufacturing industry is becoming increasingly fierce, and the market competitiveness is gradually shifting to quality, efficiency, and price service. Manufacturers are confronted with greater challenges, and data transformation is extremely urgent.


Digitization refers to the digital extraction of workshop data by handheld terminal devices such as PDA, scanning gun, or industrial tablet. Compared with the traditional model of information transmission through paper, the use of handheld terminal devices can greatly improve the speed of information transmission, and reduce errors and labor costs. It can also collect production data in real-time and provide reliable data support for improving product quality through data analysis.


Ⅰ. The application of industrial tablets in production and manufacturing


1. In Manufacturing Execution System (MES), industrial tablets can be used for production process control, information synchronization management, production inspection/change, quality inspection management, production order/plan scheduling, production process monitoring, and production equipment maintenance, comprehensive production management and other links. So, each worker can get the correct guidance and immediate feedback, and operate in the correct way, thus greatly improving the efficiency and accuracy of the production line.


2. In Warehouse Management System (WMS), industrial tablets can be used for basic material management, in and out of storage management, out of stock management, distribution management, inventory quantity monitoring, warehousing report management, forklift application and other links. The utilization rate of warehouse can be improved, the turnover of goods can be speeded up and the loss of backlog can be reduced through digital and visual warehousing.


Ⅱ. What should we pay attention to when choosing industrial tablets?


1. Durable, high level of protection. The manufacturing environment is complicated and the equipment requirements are relatively strict. As a result, industrial tablets must be durable and have a high level of protection, so as to withstand dust, vibration, shock and liquid spills.


2. Portable. In manufacturing occasions, workers need to carry tablets with them to facilitate factory quality checks. Portable industrial tablets are more suitable for mobile use.


3. Excellent WIFI performance. The signal intensity of some factories in the manufacturing industry is weak, the AP layout of factories is generally higher, and the regional signal intensity is weak. Some finished products have large volume and strong signal shielding, which seriously affect the real-time transmission of information. Choosing an industrial tablet with excellent WIFI performance can greatly avoid these problems and greatly improve information transmission speed and work efficiency.


To sum up, industrial tablet PC plays a great role in digital management, and has different effects in all walks of life. If you want to know more about industrial tablet PC, please visit our official website for consultation.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy