Kontaktieren Sie uns

Schroffer Outdoor-Laptop-Ein guter Helfer für Outdoor-Umfragen

Obwohl kommerzielle Laptops derzeit an verschiedenen Orten eingesetzt werden, gibt es bestimmte Bereiche, in denen kommerzielle Laptops keine ausreichende Unterstützung bieten können. Robuste Outdoor-Laptops, die unter anderem als "Special Forces" bezeichnet werden, sind in der Outdoor-Umfrage branche sehr beliebt.


In der rasanten Entwicklung von Computern und anderen High-Tech-Branchen hat die Außen vermessung als traditionelle Branche allmählich auch das Zeitalter der digitalen Informationen eingeläutet. Eine Vielzahl digitaler Software ist entstanden und hat manuelle Umfragen ersetzt, die den Mitarbeitern großen Komfort bieten und die Arbeits effizienz und-motivation erheblich verbessern. Während robuster Outdoor-Laptop eine unersetzliche Rolle in der digitalen Umfrage spielt.

rugged-outdoor-notebook.webp

Wenn Sie gewöhnliche kommerzielle Laptops in Outdoor-Umfragen verwenden, werden Sie auf alle möglichen unlösbaren Probleme stoßen.


1. zerbrechlich und nicht stark, steigende Kosten. Wie wir alle wissen, müssen bei der Untersuchung im Freien Vermessungs werkzeuge mit dem Körper aufbewahrt werden, und Werkzeuge können jederzeit fallen, wenn Sie nicht vorsichtig sind. Die meisten kommerziellen Laptops sind zerbrechlich und leicht zu brechen. Einmal fallen gelassen, fällt der Bildschirm auseinander und verursacht unnötige Kosten verluste.


2. Arbeiten Sie nur bei Raum temperatur und reduzieren Sie die Effizienz. Bei heißem oder kaltem Wetter werden kommerzielle Laptops höchst wahr schein lich in den Standby-Modus wechseln, sie können nicht normal funktionieren. Während extremes Wetter bei Vermessungen im Freien so häufig ist, wirkt sich dies stark auf die Effizienz aus, sobald das Gerät nicht funktioniert.


3. einzelne Schnitts telle kann nicht alle Anforderungen erfüllen. Um Dünnheit und Leichtigkeit zu verfolgen, vereinfachen die meisten Hersteller die seriellen Anschlüsse der Laptop-Schnitts telle bis zum Äußersten. Aber die Outdoor-Umfrage ist komplex und erfordert mehrere Funktionen zu koordinieren, so dass dieSchroffer laptopSchnitts telle funktion muss groß sein.


Für alle oben genannten Probleme der Outdoor-Umfrage können EM-X15U von Emdoor Info sie alle leicht lösen!


1. IP65 Grad mit industrieller robuster Verteidigung im Freien. EM-X15U hat ein Schutzniveau von IP65-Klasse und wurde mehreren Wasserdicht-und Falltests unterzogen. Und es hat sogar die strengeren US-Militärs tandards 810G bestanden. X15U kann auch in rauen Umgebungen reibungslos laufen.


2. breite temperatur betrieb ohne druck. X15U Ganzkörper besteht aus speziellen Materialien. Es kann normaler weise von-20 ° C bis 60 ° C Temperatur betrieben werden. Darüber hinaus kann X15U mit einem Intel Core i5-Prozessor das Gerät auch bei extremem Wetter in hoher Geschwindigkeit betreiben.


3. Rich Schnitts tellen, zur Anpassung verfügbar. Der robuste Outdoor-Laptop X15U verfügt über drei USB 3.0-Anschlüsse und zwei RJ45-Anschlüsse sowie HDMI-, SIM-, SD-, Strom-und Audio schnitts tellen. Der hoch auflösende Bildschirm mit 700 Nits bietet Vermessern im Freien großen Komfort.


Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Rugged Outdoor Laptop - A Good Helper for Outdoor Surveys

Although commercial laptops are currently used in various places, there are some specific areas where commercial laptops cannot provide sufficient support. Rugged outdoor laptops named the "special forces" among other laptops are very popular in the outdoor survey industry.


In the rapid development of computers and other high-tech industries, outdoor surveying as a traditional industry has also gradually ushered in the digital information era. A variety of digital software has emerged and replaced manual surveys, providing great convenience for staff, and greatly improving work efficiency and motivation. While rugged outdoor laptop plays an irreplaceable role in the digital survey.  

rugged-outdoor-notebook.webp

If you use ordinary commercial laptops in outdoor surveys, then you will encounter all kinds of unsolvable problems.


1. Fragile and not strong, increasing costs. As we all know, in outdoor survey work, survey tools need to be kept with the body, and tools may drop at any time if you are not careful. Most commercial laptops are fragile and easy to break, once dropped, the screen is destined to fall apart, causing unnecessary cost losses.


2. Only work at room temperature, reducing efficiency. When encountering hot or cold weather, commercial laptops will most likely enter standby mode, they can not operate normally. While extreme weather is so common in outdoor surveys, once the equipment fails to work, this will greatly affect efficiency.


3. Single interface can not meet all demands. In order to pursue thinness and lightness, most manufacturers simplify laptop interface serial ports to the extreme. But the outdoor survey is complex and requires multiple functions to coordinate, so the rugged laptop interface function must be great.


For all the above problems of the outdoor survey, EM-X15U from Emdoor Info can easily solve them all!


1. IP65 grade with industrial rugged outdoor defence. EM-X15U has a protection level of IP65 grade, undergone multiple waterproof and drop tests. And it has even passed the more stringent 810G US military standards. X15U can run smoothly even in harsh environments.


2. Wide temperature operation without pressure. X15U full body is composed of special materials. It can operate normally from -20 ℃ to 60 ℃ temperature. In addition, powered by an Intel Core i5 processor, X15U can keep the device operating in high speed even in extreme weather. 


3. Rich interfaces, available for customization. Rugged outdoor laptop X15U has three USB 3.0 ports and two RJ45 ports as well as HDMI, SIM, SD, power and audio interfaces. The high-definition screen of 700 nits brings great comfort to outdoor surveyors.


Related Products
Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

16/17F, Emdoor Building, No.8 Guangke 1st Road, Pingshan District, Shenzhen
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy