Kontaktieren Sie uns

Emdoor Robustes Telefon bietet zusätzliche Versicherung für Camping

Camping ist in den letzten Jahren zu einem neuen Hobby für Outdoor-Liebhaber geworden. Wenn das Wetter sonnig ist, können Sie immer eine Gruppe von Rucksack touristen in die Berge gehen sehen. "Geh nach draußen, geh in die Berge" ist heutzutage eine weitere Attraktion geworden. Während schöne Berg felder oder Wald wiesen oft mit schlechten Handys ignalen kommen. Aus Topographie gründen, insbesondere im Tal oder in abgelegenen Berggebieten, ist das Telefons ignal ernsthaft blockiert. Das inter mit tierende Signal kann es den Menschen ermöglichen, sich darauf zu konzentrieren, die Landschaft im Freien zu genießen, und sie beunruhigen.

Emdoor-rugged-phone.webp

Nach draußen zu gehen bedeutet einen ganzen Tag. Es wird ein Problem sein, wenn Sie Spiele spielen oder Video anrufe am Ziel tätigen möchten. Darüber hinaus ist das Wetter in den Bergen wechselhaft. Von klarem Himmel zu starkem Regen auf einmal. Wenn Wasser zusammen mit dem schwachen Signal in die gewöhnliche elektronische Ausrüstung kommt, ist es sehr gefährlich.


Sobald Sie bei schlechtem Wetter campen, ist ein Telefons ignal entscheidend, um rechtzeitig um Hilfe rufen zu können. Es gab zu viele tragische Beispiele für wertvolle Leben, die um uns herum aufgrund von Schäden an elektronischen Geräten oder ohne Signal verloren gegangen sind. Wenn Sie ein Handgerät haben, das auch in einer rauen Außen umgebung normal funktioniert und wasserdicht und abfalls icher ist, können Sie die Gefahr leicht überwinden. Und dieRobuster HandheldIst eine bessere Wahl für Outdoor-Camper.


Als weltweit führender One-Stop-Anbieter von robusten mobilen intelligenten Terminals hat Emdoor Info nicht nur viele Erfolge bei robusten Tablets und Laptops erzielt, sondern auch eine starke Stärke bei robusten Handheld-Terminals. Für robuste Handhelds deckt Emdoor Info große Größen von 4-Zoll, 5-Zoll bis 6-Zoll-Größen usw. für Outdoor-Personen ab.


In Bezug auf das Signal kommt Emdoor Info robustes Telefon mit GPS und BeiDou-Navigations system, es ist in der Lage, einen Fluchtweg über ein starkes Navigations system zu planen, auch wenn kein Signal vorhanden ist. Emdoor-robuste Telefone sind auch mit Antennen ausgestattet, mit denen Sie ohne Netzwerk im Freien in Kontakt treten können.


Nicht nur das, Emdoor InfoHandheld-Android-GerätIst mit hohem Schutzniveau und ist wirklich wasserdicht, staub dicht und fallen fest. Das Wetter im Freien ist unvorhersehbar, ein normales Telefon ist an Regentagen sehr leicht zu Wasser und kann nicht normal funktionieren. Dank des starken Schutzniveaus können robuste Emdoor Info-Telefone immer noch reibungslos funktionieren, selbst wenn Wasser hinein kommt. Sie bieten neue Sicherheit für Outdoor-Camper.


Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Emdoor Rugged Phone Provide Extra Insurance for Camping

Camping has become a new hobby for outdoor lovers in recent years. Whenever the weather is sunny, you can always see a group of backpackers going to the mountains. "Go outside, go to the mountains" has become another attraction nowadays. While beautiful mountain fields or forest meadows often come with poor cell phone signals. Due to topography reasons, especially in the valley or remote mountainous areas, phone signal is seriously blocked, the intermittent signal can let people concentrate themselves on enjoying the outdoor scenery as well as make them anxiety. 

Emdoor-rugged-phone.webp

Going outside means a full day’s time. It will be a problem if you want to play games or make video calls at the destination. What’s more, the weather in the mountains is changeable. From clear sky to heavy rain all of a sudden. If water comes into the ordinary electronic equipment together with the weak signal, it’s very dangerous. 


Once camping in bad weather, a phone signal is crucial to be able to call for help in time. There have been too many tragic examples of precious lives lost around us because of electronic equipment damage or no signal. If you have a handheld device that can operate normally even in a harsh outdoor environment and is waterproof and drop-proof, you can easily overcome the danger. And the rugged handheld is a better choice for outdoor campers.


As the world's leading one-stop provider of rugged mobile intelligent terminals, Emdoor Info has not only made a lot of achievements in rugged tablets and laptops but also has strong strength in rugged handheld terminals. For rugged handhelds, Emdoor Info covers wide size options from 4-inch, 5-inch to 6-inch sizes and etc. for outdoor people.


Regarding signal, Emdoor Info rugged phone comes with GPS and BeiDou navigation system, it is able to plan an escape route through a strong navigation system even if there is no signal. Emdoor rugged phones are also equipped with antennas to get in touch with outside in the absence of a network.


Not only that, Emdoor Info handheld android device is with high protection level, and is really waterproof, dust-proof, and drop-proof. Outdoor weather is unpredictable, a normal phone is very easy to get water inside on rainy days and can’t work normally. Thanks to the strong level of protection, Emdoor Info rugged phones can still work smoothly even water comes inside. They provide new security for outdoor campers.


Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Sitemap Privacy Policy Powered by: yinqingli.com
Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy