Kontaktieren Sie uns

Emdoor Info kündigte im März 2022 ein neues robustes Tablet I12U an


Was sind die neuen Upgrades für die I12U?


1. Bis zuletzt hart gebaut

EM-I12UWird durch eine neue leichte hochfeste Magnesium legierung hergestellt. Magnesium legierungen wurden vor einigen Jahren von Consumer-Laptops übernommen, dank der Vorteile, leicht und zäh zu sein, keine Wärme zu speichern, Strahlung zu verhindern und umwelt freundlich und recycelbar zu sein. Im Juni 2021 kündigte Emdoor info die Anwendung von Magnesium legierungen beim Bau von robusten Notebooks an. Die I12U ist die erste Tablette von Emdoor Information aus einer Magnesium legierung. Seine Einführung bedeutet, dass die Tablet-Form von Emdoor info in Zukunft vielfältiger sein wird.



2. Intel der Superlative®Kern™I5/i7 Prozessoren

Das EM-I12U verwendet den Core-i5-8250U/i7-8550U-Prozessor der 8. Generation von Intel, der für maximale mobile Leistung und Produktivität ausgelegt ist. Die Leistung des Kerns der 8. Generation unter scheidet sich nicht wesentlich von der üblichen 10. Generation, ist aber 40% höher als die der 7. Generation. I12U läuft auf einem effizienten Windows 10 OS und ist ein ideales Gerät für Situationen, in denen komplexe Aufgaben eine Geschwindigkeit erfordern.



3. Verbinden Sie sich mit mehr

EM-I12U verfügt über verschiedene Konnektivitäts optionen, die zu Ihrem Workflow passen. Dazu gehören ein voll ausgestatteter USB-Typ-C-, USB 3.0-, HDMI-Mini-Anschluss und ein POGO-Pin-Anschluss. Eine reichliche E/A-Port-Konfiguration bedeutet, dass ältere Geräte nicht ausgelassen werden müssen. Und mit dem POGO Pin, der Drop-In-Lade-und Zubehör kompatibilität ermöglicht. Inzwischen bietet I12U auch optionale Luftfahrt häfen und-scanner für spezielle Branchen anwender an.



4. Verbesserte Feld leistung

I12u wird von einem langlebigen 5000mAh/860mAh Dual-Akku unterstützt. Selbst wenn die Batterie leer ist, ermöglicht das Hot-Swap-Design das Ein-und Austauschen neuer Batterien, ohne jemals herunter zu fahren. Mit dem Vorteil eines eingebauten Lüfters wird I12U nicht in Überhitzung probleme geraten. Wie alle Tablets von Emdoor ist auch das neue robuste I12U-Tablet für die Bewertung MIL-STD 810G und IP65 ausgelegt. Die langlebige Konstruktion mit verstärktem Chassis kann leicht mit Regen, Staub, verschütteten Flüssigkeiten, Unebenheiten auf der Straße und Stürzen auf den Boden umgehen.

Emdoor Info Announced A New Rugged Tablet I12U On March, 2022


Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Emdoor Info Announced A New Rugged Tablet I12U On March, 2022


What are the new upgrades for the I12U?


1. Built Tough To Last

EM-I12U is made by a new lightweight high-strength magnesium alloy. Magnesium alloys have been adopted by consumer laptops a few years ago, thanks to the advantages of being light and tough, not accumulating heat, preventing radiation, and being environmentally friendly and recyclable. In June 2021, Emdoor info announced the application of magnesium alloys in the construction of rugged notebooks. The I12U is Emdoor Information's first tablet made of magnesium alloy. Its launch means that the tablet form of Emdoor info will be more diversified in the future.



2. Superlative Intel® Core™ i5/ i7 processors

The EM-I12U uses Intel's 8th-generation Core i5-8250U/i7-8550U processor, which is designed for maximum mobile performance and productivity. The performance of the 8th generation Core is actually not much different from the common 10th generation but is 40% higher than that of the 7th generation. Runs on an efficient Windows 10 OS, I12U is an ideal device for situations where complex tasks require blistering speed.



3. Connect To More

EM-I12U has several connectivity options to fit your workflow., including a full-featured USB Type-C, USB 3.0, HDMI mini port, and POGO Pin connector. Abundant I/O port configuration means legacy equipment need not be left out. And with the POGO Pin that enables drop-in charging and accessory compatibility. Meanwhile, I12U also provides optional aviation ports and scanners for special industry users.



4. Enhanced field performance

I12u is supported by a long-lasting 5000mAh/860mAh dual battery. Even when the battery runs low, the hot-swappable design allows swapping new batteries in and out without ever shutting down. With the benefit of a built-in fan, I12U will not get into overheating issues. Like all Emdoor’s tablets, the new rugged I12U tablet is also designed to be MIL-STD 810G and IP65 rated. The durable construction with reinforced chassis can easily handle rain, dust, liquid spillages, bumps on the road, and drops on the ground.


Emdoor Info Announced A New Rugged Tablet I12U On March, 2022

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy