Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Anwendung des LoRa-Moduls im Emdoor Rugged Tablet

Technischer Hintergrund von Emdoor Rugged Tablet


LoRa, als eine der Mainstream-Technologien in LPWAN (Low Power Wide Area Network), gibt verschiedenen Branchen die Transformation des Internets der Dinge. LoRa ist eine Teilmenge von LoRaWAN, die zu einer Modulationstechnologie der physikalischen Schicht gehört. Es verwendet das lineare Modulationsspreizspektrumverfahren, das die Empfangsempfindlichkeit erheblich verbessern und eine längere Kommunikationsentfernung als andere Modulationstechnologien erreichen kann. Das vollständigste LoRa-Kommunikationssystem integriert einen vollständigen Satz von LoRa-Knotenmodulen, Gateways und Cloud-Plattformen, die eine End-to-Cloud-Datenübertragung in einem Schritt realisieren können.


Anwendung des robusten Emdoor-Tablets


Als weitgehend landwirtschaftliches Land befindet sich mein Land in einer kritischen Phase des Übergangs von der traditionellen Landwirtschaft zu einer intelligenten Landwirtschaft. Die Langstrecken-Übertragungsmethode von LoRa kann die genaue Übertragung von landwirtschaftlichen Bewässerungs-, Schädlings- und Düngestatusdaten realisieren, das Niveau des landwirtschaftlichen Produktionsmanagements umfassend verbessern, traditionelle Produktionskosten senken, den Wachstumsstatus von Pflanzen rechtzeitig und effektiv verstehen, und den wirtschaftlichen Nutzen zu verbessern. Als einer der bekanntesten Hersteller robuster Tablets wendet Emdoor das LoRa-Modul auf ein robustes Tablet-Computer-Terminal an, das die Status des Gewächshauses in Echtzeit über das robuste Tablet-Computer-Terminal, einschließlich Gewächshaustemperatur, Bodenfeuchtigkeit, Lichtintensität, Bewässerungszeit usw., und Hochladen der Daten auf die Cloud-Plattform zur Echtzeit-Implementierung Echtzeit-Anpassung, mit hohe Regelgenauigkeit, stabiles und zuverlässiges Arbeiten usw.

Vorteil des robusten Emdoor-Tablets


In intelligenten landwirtschaftlichen Anwendungen ist die Anwendung des Das LoRa-Modul im robusten Tablet-Terminal kann die Probleme effektiv lösen, darunter Temperatur- und Feuchtigkeitsdaten, die nicht in Echtzeit übertragen werden können, manuelle statistische Daten sind zeitaufwändig, mühsam und fehleranfällig, ineffektive Fernsteuerung und ein geringes Maß an intelligenter Verwaltung.


In intelligenter Landwirtschaftsanwendung s, das Gateway und verschiedene Sensoren sind drahtlos über die LoRa-Technologie verbunden. Einerseits kann es das Verdrahtungsproblem lösen. Andererseits kann der Einsatz der LoRa-Low-Power-Technologie den Stromverbrauch von Sensorknoten stark reduzieren.


In intelligenten Landwirtschaftsanwendungen ein robuster Tablet-Computer Terminal mit LoRa-Modul kann landwirtschaftliche Daten und Änderungen in jeder Überwachungsstation vollständig und intuitiv anzeigen und IO-Steuergeräte verwenden, um Lüfter, Wasservorhänge und Magnetventile im Gewächshaus und anderen Geräten rückwärts zu steuern.

Verwandte Nachrichten
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Application of LoRa module in Emdoor Rugged Tablet

Technical background of Emdoor Rugged Tablet


LoRa, as one of the mainstream technologies in LPWAN (Low Power Wide Area Network), is giving various industries the transformation of the Internet of Things. LoRa is a subset of LoRaWAN, which belongs to a modulation technology of the physical layer. It adopts the linear modulation spread spectrum method, which can significantly improve the receiving sensitivity and achieve a longer communication distance than other modulation technologies. The most complete LoRa communication system integrates a complete set of LoRa node modules, gateways, and cloud platforms, which can realize end-to-cloud data transmission in one step.


Application of Emdoor Rugged Tablet


As a largely agricultural country, my country is in a critical period of transition from traditional agriculture to smart agriculture. LoRa's long-distance transmission method can realize the accurate transmission of agricultural irrigation, pests, and fertilization status data, comprehensively improve the level of farm production management, reduce traditional production costs, timely and effectively understand the growth status of crops, and improve economic benefits. As one of the most famous rugged tablet manufacturers, Emdoor applies the LoRa module to a rugged tablet computer terminal, which can monitor the status of the greenhouse in real-time through the rugged tablet computer terminal, including greenhouse temperature, soil humidity, light intensity, irrigation time, etc., and upload the data to the cloud platform for real-time implementation Real-time adjustment, with high control accuracy, stable and reliable work, etc.

Advantage of Emdoor Rugged Tablet


In smart agriculture applications, the application of the LoRa module in the rugged tablet terminal can effectively solve the problems include temperature and humidity data cannot be transmitted in real-time, manual statistical data are time-consuming, laborious and error-prone, ineffective remote control, and low level of intelligent management.


In smart agriculture applications, the gateway and various sensors are wirelessly connected through LoRa technology. On the one hand, it can solve the wiring problem. On the other hand, the use of LoRa low-power technology can greatly reduce the power consumption of sensor nodes.


In smart agriculture applications, a rugged tablet computer terminal with LoRa module can display agricultural data and changes in each monitoring station completely and intuitively and can use IO control equipment to reversely control fans, water curtains, and solenoid valves in the greenhouse And other equipment.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880