Kontaktieren Sie uns

Digitale Beschilderung

Es wurde für das Personal am Arbeitsplatz entwickelt und bietet eine hohe Integration, Effizienz, Stabilität und Kon figur ier barkeit. Mit Funktionen wie Display-Interaktion, Daten erfassung und NFC-Karten lesen ist es ideal für Werks-MES, industrielle Automatisierung, Geräte daten erfassung und andere Produktions anforderungen.


Arten der digitalen Beschilderung

Von der digitalen Beschilderung

Merkmale

Von der digitalen Beschilderung

Beeindrucken des Front-Panel-Erlebnis
Beeindrucken des Front-Panel-Erlebnis

Mit einer IP65-rated Frontplatte bietet das 10,1-Zoll-Display eine Helligkeit von bis zu 700 Nits und ist damit für verschiedene komplexe Umgebungen geeignet. Das Display integriert einen NFC-Bereich auf der rechten Seite, der sowohl 13,56 MHz-als auch 125KHz-Frequenzen unterstützt und die Karten lese anforderungen von Branchen wie Fertigung und Bekleidung weitgehend erfüllt.


Umfangreiche Konnektivitäts optionen
Umfangreiche Konnektivitäts optionen

Ausgestattet mit vier USB-Typ-A-Anschlüssen und einem 1000-M-Ethernet-Anschluss erleichtert der D10R die Ein-/Ausgabe von verschiedenen Signalquellen. Es kann an Alarm lichter, Sensoren und Peripherie geräte wie Mäuse, Tastaturen und USB-Laufwerke anges ch lossen werden. Darüber hinaus verfügt es über ein Phoenix-Terminal, das sowohl eine Leistungs eingabe als auch GPIO-oder serielle Schnitts telle definitionen ermöglicht und verschiedene Erweiterungs anforderungen erfüllt.


Bereit für den 24/7 Betrieb
Bereit für den 24/7 Betrieb

Konzipiert für einen weiten Spannungs schwankung bereich von 12V-24V und einen weiten Temperatur bereich von-20 °C bis 60 °C, der D10R gewähr leistet einen stabilen Betrieb auch in schwankenden Spannungs-und Hoch temperatur umgebungen. Und es unterstützt den Dauerbetrieb rund um die Uhr und erfüllt die Anforderungen an die kontinuierliche Nutzung in industriellen Umgebungen.


Merkmale von robusten Laptops

FQA der digitalen Beschilderung

Was ist die digitale Beschilderung?
- +

Es wurde für das Personal am Arbeitsplatz entwickelt und bietet eine hohe Integration, Effizienz, Stabilität und Kon figur ier barkeit. Mit Funktionen wie Display-Interaktion, Daten erfassung und NFC-Karten lesen ist es ideal für Werks-MES, industrielle Automatisierung, Geräte daten erfassung und andere Produktions anforderungen.


Was bedeutet digitale Beschilderung?
- +

Dies gewähr leistet eine Komplett lösung für das Workstation-Management und den Produktions betrieb.


FQA der digitalen Beschilderung
Steigerung der Landwirtschaft effizienz mit dem ONErugged V12R Fahrzeug-PC-Tablet
Steigerung der Landwirtschaft effizienz mit dem ONErugged V12R Fahrzeug-PC-Tablet
Die Marke ONERugged von Emdoor präsentiert stolz das Fahrzeug-PC-Tablet V12R der zweiten Generation, das den Betrieb landwirtschaft licher Maschinen revolutionieren soll. Diese Fahrzeug halterung Tablet bringt eine Fülle von fort geschrittenen Featur...
Jun 14,2024
Steigerung der Produktivität mit EM-I87J robusten Tablet
Steigerung der Produktivität mit EM-I87J robusten Tablet
Das EM-I87J robuste Tablet, angetrieben von einem Intel Celeron®N5100 Prozessor, verfügt über eine CPU-Geschwindigkeit von bis zu 2,8 GHz, um eine effiziente und zuverlässige Leistung für eine Vielzahl von Aufgaben zu gewährleisten. Mit 8GB RAM und dem Betriebs system Windows 10 PRO...
May 16,2024
Stärkung der industriellen Effizienz: Einführung von P15R und P21J Industrial Panel PCs
Stärkung der industriellen Effizienz: Einführung von P15R und P21J Industrial Panel PCs
Emdoorrugged.com- In der sich schnell entwickelnden Industrie landschaft von heute stehen Effizienz und Zuverlässigkeit im Vordergrund. Emdoor ist stolz darauf, zwei hochmoderne Lösungen einzuführen, die den Anforderungen...
May 08,2024
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accept Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Digital signage

Engineered for workstation personnel, it features high integration, efficiency, stability, and configurability. With capabilities including display interaction, data collection, and NFC card reading, it's ideal for factory MES, industrial automation, equipment data collection, and other production needs.


Types of Digital signage

of Digital signage

Features

of Digital signage

Impressive Front Panel Experience
Impressive Front Panel Experience

Featuring an IP65-rated front panel, the 10.1-inch display offers a brightness of up to 700 nits, making it suitable for various complex environments. The display integrates an NFC area on the right side, supporting both 13.56MHz and 125KHz frequencies, widely meeting the card reading needs of industries such as manufacturing and apparel.


Extensive Connectivity Options
Extensive Connectivity Options

Equipped with four USB Type-A ports and one 1000M Ethernet port, the D10R facilitates input/output from various signal sources. It can connect to alarm lights, sensors, and peripherals such as mice, keyboards, and USB drives. Additionally, it features a Phoenix terminal, enabling power input as well as GPIO or serial port definitions, meeting diverse expansion needs.


Ready for 24/7 Operation
Ready for 24/7 Operation

Designed for a wide voltage fluctuation range of 12V-24V and a wide temperature range of -20°C to 60°C, the D10R ensures stable operation even in fluctuating voltage and high-temperature environments. And it supports 24/7 continuous operation, meeting the continuous usage requirements in industrial settings. 


Features of Rugged Laptops

FQA of Digital signage

what is the Digital signage?
- +

Engineered for workstation personnel, it features high integration, efficiency, stability, and configurability. With capabilities including display interaction, data collection, and NFC card reading, it's ideal for factory MES, industrial automation, equipment data collection, and other production needs.


What is the meaning of digital signage?
- +

This ensures a complete solution for workstation management and production operations.


FQA of Digital signage
Enhancing Farming Efficiency with the ONERugged V12R Vehicle PC Tablet
Enhancing Farming Efficiency with the ONERugged V12R Vehicle PC Tablet
Emdoor's ONERugged brand proudly presents the 2nd-Gen Vehicle PC tablet V12R, designed to revolutionize farming machinery operations. This vehicle mount tablet brings a plethora of advanced featur...
Jun 14,2024
Enhancing Productivity with EM-I87J Rugged Tablet
Enhancing Productivity with EM-I87J Rugged Tablet
The EM-I87J rugged tablet, powered by an Intel Celeron® N5100 processor, boasts a CPU speed of up to 2.8GHz, ensuring efficient and reliable performance for a wide range of tasks. With 8GB of RAM and the Windows 10 PRO operating system...
May 16,2024
Empowering Industrial Efficiency: Introducing P15R and P21J Industrial Panel PCs
Empowering Industrial Efficiency: Introducing P15R and P21J Industrial Panel PCs
Emdoorrugged.com- In today's rapidly evolving industrial landscape, efficiency and reliability are paramount. Emdoor is proud to introduce two cutting-edge solutions designed to meet the demands o...
May 08,2024
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

16/17F, Emdoor Building, No.8 Guangke 1st Road, Pingshan District, Shenzhen
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accept Cookies
Read Privacy Policy