Kontaktieren Sie uns
Inspektions management für die Eisenbahn wartung

Inspektions management für die Eisenbahn wartung

Hintergrund

In den letzten zehn Jahren waren die rasante Entwicklung der chinesischen Wirtschaft, die Erhöhung der Kilometer leistung und die Erhöhung der Betriebs geschwindigkeit immer wichtigere Anforderungen für die Instandhaltung der Eisenbahn infrastruktur. Die Eisenbahn wartung ist ein riesiges und kompliziertes Projekt. Die Betreuer müssen die neuesten und umfassendsten Geräte testdaten freigeben, anhand der Daten schnell korrekte Urteile fällen und rechtzeitig auf Fehler reagieren, um den normalen Betrieb der Eisenbahn sicher zustellen. Um verschiedene versteckte Gefahren zu beseitigen, sucht eine Eisenbahn verwaltung nach einer Möglichkeit, Kosten zu senken, die Effizienz und das Inspektions management zu verbessern.

Herausforderung

1. Es ist für die Inspektoren ineffizient, Testdaten manuell aufzu zeichnen und anschließend Statistiken einzugeben, was leicht zu einem Verlust von Inspektions daten oder zu Aufzeichnung fehlern führen kann.

2. Während des Inspektions prozesses ist es schwierig, den Status der Inspektoren zu verfolgen und die entworfene Route zu befolgen.

3. Die Inspektoren können die neuen Probleme nicht vor Ort lösen.


Einführung

Als Reaktion auf die Bedürfnisse eines Eisenbahn büros empfahl Emdoor Info eineRobuster Handheld-PC, EM-T52. DieseHandheld robustes tabletVerfügt über Funktionen wie Daten erfassung, Daten freigabe, Echtzeit kommunikation und-überwachung, was die Zuverlässigkeit der Inspektions daten verbessert, den Betrieb des Inspektors erleichtert und das Inspektions management verbessert. Emdoor bietet viele Arten vonSchroffe HandgeräteKontaktieren Sie uns für spezifischere Informationen.


EM-T52 Railway Maintenance Inspection Management


Railway Maintenance Inspection Management



Vorteil

1

Der Inspektor ver vollständigt die angegebenen Elemente an der Stelle und sammelt schnell den Betriebs status und die Daten der Ausrüstung;

Legen Sie Inspektions linien fest, treffen Sie angemessene Linien vereinbarungen und erreichen Sie ein standard isiertes tägliches Arbeits management.

Der Austausch von Inspektions daten in Echtzeit, Management-und Kontroll abteilungen kann die Inspektions situation über das Netzwerk problemlos abfragen und den Managern zeitnahe, genaue und effektive Entscheidung referenz daten zur Verfügung stellen.

Inspektoren melden sich über NFC an, und die GPS-Position ierungs funktion zeigt die Position des Personals an. Sie können jederzeit den Versand befehl des Personals einleiten, damit die Inspektion der standard isierten Route folgt.

In besonderen Fällen können Sie die Situation mithilfe von Grafiken, Videos usw. direkt in das Zentrum hochladen und rechtzeitig mit der Kontroll abteilung kommunizieren, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Möglicher weise interessieren Sie sich auch für andereSchroffe Handheld-ComputerVon Emdoor:

Schroffer PDA

Hand-RFID-Scanner



Produkte
Verwandte schroffe PC
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wie robuste 7-Zoll-Tablets die Produktivität auf kosten effiziente Weise steigern
Wie robuste 7-Zoll-Tablets die Produktivität auf kosten effiziente Weise steigern
In dem heutigen schnell lebigen Geschäfts umfeld, in dem Effizienz und Haltbarkeit von größter Bedeutung sind, hat sich die Integration robuster 7-Zoll-Tablets als transform ative Lösung heraus gestellt, die eine Balance-Wette erzielt...
Feb 19,2024
Implemen tieren einer robusten Überwachung für Sach fahrzeuge
Implemen tieren einer robusten Überwachung für Sach fahrzeuge
So überwachen Sie das Fahrzeug auf einer Property Im Bereich der Immobilien verwaltung ist die Notwendigkeit, Fahrzeuge zu überwachen, zu einem kritischen Aspekt für die Gewährleistung von Sicherheit, Effizienz und optimaler Auslastung geworden. Imple menta...
Feb 12,2024
Enthüllung des Nutzens: Industrial Panel PCs definieren Manufac turing Excellence neu
Enthüllung des Nutzens: Industrial Panel PCs definieren Manufac turing Excellence neu
Was ist die Verwendung von Industrie panel PCAt das Herzstück moderner Fertigungs betriebe ist ein entscheidendes techno logisches Rückgrat: der Industrial Panel PC. Dieses spezial isierte Computer gerät ist speziell gebaut...
Feb 05,2024
Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us
Railway Maintenance Inspection Management

Railway Maintenance Inspection Management

Background

In the past ten years, the rapid development of China's economy, the increase in railway mileage and the increase in operating speed have been increasingly important requirements for the maintenance of railway infrastructure. Railway maintenance is a huge and complicated project. The maintainers need to share the latest and most comprehensive equipment test data, make correct judgments quickly based on the data, and respond to faults in time to ensure the normal operation of the railway. In order to eliminate various hidden dangers, a Railway Administration is seeking a way to reduce costs, improve efficiency and inspection management.

Challenge

1. It is inefficient for the inspectors to manually record test data and enter statistics afterwards, which may easily result in loss of inspection data or record errors;

2. During the inspection process, it is difficult to keep track of the inspectors' duty status and whether to follow the designed route;

3. The inspectors cannot solve the new problems on the spot.


Introduction

In response to the needs of a railway bureau, Emdoor Info recommended a rugged handheld PC, EM-T52. This handheld rugged tablet has functions such as data collection, data sharing, real-time communication and monitoring, which improves the reliability of inspection data, facilitates the operation of the inspector, and improves the level of inspection management. Emdoor provides many kinds of rugged handheld devices, contact us for more specific information.


EM-T52 Railway Maintenance Inspection Management


Railway Maintenance Inspection Management



Advantage

1

The inspector completes the specified items at the point, and quickly collects the operating status and data of the equipment;

Set inspection lines, make reasonable line arrangements, and achieve standardized daily work management;

Real-time sharing of inspection data, management and control departments can easily query the inspection situation through the network, providing managers with timely, accurate and effective decision-making reference data;

Inspectors sign in via NFC, and the GPS positioning function displays the staff's position, and they can initiate the staff's dispatch command at any time to make the inspection follow the standardized route;

In special cases, you can directly upload the situation to the center by means of graphics, videos, etc., and communicate with the control department in time to resolve the problem as quickly as possible.

You may also be interested in other rugged handheld computers from Emdoor:

Rugged PDA

Handheld RFID scanner



Products
Related Rugged PC
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Rugged Tablets: Boosting Productivity on Construction Sites
Emdoor Rugged Tablets: Boosting Productivity on Construction Sites
emdoorrugged.com- Smartphones and tablets have become indispensable tools in our lives, enabling remote editing of spreadsheets, managing various projects, monitoring inventory, and maintaining smooth...
Apr 08,2024
Connectivity Revolution: How Windows 11 PDAs Transform Workflows
Connectivity Revolution: How Windows 11 PDAs Transform Workflows
In the dynamic landscape of digital technology, Windows 11 PDAs (Personal Digital Assistants) have spearheaded a connectivity revolution, fundamentally transforming the way workflows are managed and e...
Apr 01,2024
Durability Meets Versatility: Rugged Tablets for Every Setting
Durability Meets Versatility: Rugged Tablets for Every Setting
In the realm of technology, where versatility and durability are paramount, rugged tablets emerge as the ultimate all-terrain companions. These compact devices redefine the boundaries of where an...
Mar 25,2024
16/17F, Emdoor Building, No.8 Guangke 1st Road, Pingshan District, Shenzhen
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accept Cookies
Read Privacy Policy