Kontaktieren Sie uns

Die Bedeutung des am Fahrzeug montierten Tablets in der intelligenten Gabelstapler industrie

Hintergrund von Gabelstapler-montierten Tablets

Wie wir alle wissen, hat die intelligente Industrie fünf wesentliche Elemente: Menschen, Maschinen, Rohstoffe, Methode und Umwelt.


Als Haupt kraft einer intelligenten Fabrik beeinflusst ihre Effizienz ihre Produktivität.


Der Gabelstapler ist ein integraler Bestandteil eines intelligenten Lagers. Aufgrund des manuellen Gabelstapler transports treten jedoch zwangsläufig Daten verwirrungen und vorzeitige Anrufe auf, was zu einer geringen Arbeits effizienz und ungenauen Bestands aufzeichnungen führt.


In einem traditionellen Logistik lager fährt der Betreiber gemeinsam mit dem Empfänger einen Gabelstapler oder einen Kastenwagen zum Lager, um die Ware gemäß der Bestellung zu finden. Diese traditionelle Methode wird immer noch von der Logistik abteilung verwendet. Dennoch verschwendet diese Methode viel Arbeits kräfte und materielle Ressourcen und macht in den Stoßzeiten schnell Fehler.

Die Merkmale von Gabelstapler-montierten Tablets

Das Aussehen von EmdoorFahrzeug halterung PCEM-I75H können die Mitarbeiter in kürzester Zeit die höchste Arbeits effizienz erreichen und die Fehler in ihrer Arbeit erheblich reduzieren. Es kann Gabelstapler von Transport fahrzeugen zu intelligenten Betriebs terminals herstellen. EM-I75H ist arbeits sparend, sicher und zuverlässig.


EM-I75H ist eine hoch-expansion, multifunktionalRobuster Tablet-PCTerminal entwickelt von EMDOOR INFORMATION, ein profession ellerRobuster Tablet-HerstellerBasierend auf Windows 10. EM-I75H verfügt über ein 7 Zoll hohes 1000nit-Display mit hoher Helligkeit, und dieser robuste Fahrzeug computer verwendet Gorilla hochfestes Glas, wodurch die Haltbarkeit des Bildschirms verbessert wird. Seine Batterie kapazität beträgt 7500mah. EM-I75H verfügt über einen 1D/2D-Scancode, GPS, Position ierung, NFC, Finger abdruck, ID-Identifikation, UHF und andere Funktionen. Bei Anwendung auf den Gabelstapler im Lager kann die WiFi-Schnitts telle von EM-I75H in Echtzeit mit dem Hintergrund zentrum kommunizieren und interagieren. Dieser robuste Fahrzeug computer kann dem Hintergrunds ystem helfen, die Daten rechtzeitig zu aktualisieren, damit das Personal die Waren schnell finden und zum genauen Standort transportieren kann. Dies reduziert die Zeit für den Selektor, um die Waren zu finden, drastisch und verbessert die Genauigkeit der Material übertragung.


the-importance-of-vehicle-mounted-tablet-in-the-intelligent-forklift-industry-2.webp

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

The Importance of Vehicle-mounted Tablet in the Intelligent Forklift Industry

As we all know, the Intelligent industry has five essential elements: people, machines, raw material, method, and the environment.


As an intelligent factory's main force, its efficiency affects its productivity.


The forklift is an integral part of an intelligent warehouse. However, due to manual forklift truck transportation, data confusion and the untimely call will inevitably occur, resulting in low work efficiency and inaccurate inventory records.


In a traditional logistics warehouse, the operator drives a forklift or panel truck to the warehouse with the consignee together to find the goods according to the order. This traditional method still is used by the logistics department. Still, this method wastes a lot of workforce and material resources and makes mistakes quickly during busy hours.


The appearance of Emdoor's Vehicle-mounted Tablet EM-I75H can make the staff achieve the highest work efficiency in the shortest time and significantly reduce the mistakes in their work. It can make forklifts from transport vehicles to intelligent operation terminals. EM-I75H is labour-saving, safe, and reliable.


EM-I75H is a high-expansion, multi-functional rugged tablet pc terminal developed by EMDOOR INFORMATION, a professional rugged tablet manufacturer, based on Windows 10. EM-I75H has 7 inches 1000nit high-brightness display panel, and this rugged vehicle computer adopts Gorilla high-strength Glass, which improves the durability of the screen. Its battery capacity is 7500mah. EM-I75H has a 1D/2D scanning code, GPS, positioning, NFC, fingerprint, ID identification, UHF, and other functions. When applied to the forklift truck in the warehouse, the WiFi interface of EM-I75H can communicate and interact with the background center in real-time. This rugged vehicle computer can help the background system update the data in time so that the staff can quickly find the goods and transport them to the exact location, which dramatically reduces the time for the selector to find the goods and improves the accuracy of material transmission.


the-importance-of-vehicle-mounted-tablet-in-the-intelligent-forklift-industry-2.webp

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy