Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Was sind die Hauptfunktionen von Rugged Tablets?

Die "Dreierprobe" im Industrie-Tablet-PC bezieht sich auf wasserdicht, staubdicht und stoßfest (fallfest). Die allgemeine Drei-Proof-Klasse-Spezifikation wird durch IPXX gemessen.


Die zwei Ziffern "XX" in IPXX repräsentieren die staub- und wasserdichten Klassen. Der Grad der Staubdichtheit liegt bei 0 bis 6 und der Grad der Wasserdichtheit bei 0 bis 8. Je größer die Zahl hinter dem IP, desto höher die Schutzstufe. Übliche Schutzstufen sind IP53, IP54, IP65, IP67, IP68 usw. IP68 ist derzeit die höchste Einstufung.


Ⅰ. Funktionsmerkmale und Hauptfunktionen von tragbaren Industriecomputern


Im heutigen gesellschaftlichen Konsum und Leben gibt es einen robusten Industrie-Tablet-PC und einen robusten 7-Zoll-Tablet-PC spielen eine immer wichtigere Rolle. Im Folgenden sind die funktionalen Merkmale von industriellen langlebigen Tablet-Computern, Serien mit mehreren Sequenzen, hoher Leistung, geringem Stromverbrauch und den Hauptfunktionen von tragbaren Industriecomputern aufgeführt:

1. Der Industrie-Tablet-PC hat die tragbare Leistung eines Notebook-Computers und die Leistung eines Desktop-Computers mit einer erweiterbaren Karte. Es kann mit verschiedenen Instrumentenkarten oder verschiedenen selbst entworfenen Testkarten verwendet werden.

2. Das Gehäuse des Industrie-Tablet-PCs ist lüfterlos und die Wärmeableitung des Gehäuses reduziert den Wartungsaufwand des Systems erheblich.

3. Industrie-Tablet-PCs verwenden ein Ganzmetall-Industriegehäuse, das der "EIA" Spezifikation, die die Fähigkeit stärken kann, elektromagnetischen Störungen zu widerstehen.

4. Industrielle Tablet-Computer sind klein, dünn und leicht, was Arbeitsfläche sparen und die Planung und Ausführung mehrerer Aufgaben erleichtern kann.

5. Um die Stabilität des industriellen Panel-Computersystems zu verbessern, sind am Chassis stoßfeste Streifen angebracht, um alle Einzelplatinen zu befestigen, die mit hochzuverlässigen Industrienetzteilen ausgestattet sind und über Überspannungs- und Überstromwartungsfunktionen verfügen.

6. Industrielle Tablet-PCs können zwischen ATX- oder passiven Bodenplattenkonfigurationen wählen. Es ist verschiedenes Zubehör erhältlich.

7. Es gibt viele Möglichkeiten, Industrie-Tablet-PCs zu installieren, z. B. Schieneninstallationen, Wandinstallationen und Desktop-Installationen.


Industrie-Tablet-Computer sind der Vertreter der nächsten Generation mobiler Business-Computer. Aus Sicht des von Microsoft vorgeschlagenen Industrie-Tablet-PC-Konzeptprodukts ist der Industrie-Tablet-Computer ein vollwertiger PC ohne Tastatur. Es muss nicht umgedreht werden und ist klein genug, um in eine Damenhandtasche zu passen.


Ⅱ. Komfort des Industrie-Tablet-PCs


Im Vergleich zu Notebook-Computern unterstützen Industrie-Tablet-PCs nicht nur alle Funktionen, sondern auch Handschrifteingabe oder Spracheingabe, was sie noch besser macht tragbar und bequem zu tragen.


Industrieller Tablet-PC läuft mit dem Betriebssystem Windows 10 und unterstützt auch das Android-System und verfügt über eine abnehmbare Tastatur, die Anwendungen unter Windows ausführen kann. Industrieller Tablet-PC kann auch als Ergänzung zu Desktop-Computern verwendet werden, indem Desktop-Computer um die Funktionen Handschrifteingabe und Spracheingabe erweitert werden. Kurz gesagt, die Leute werden es häufiger auf neue Weise verwenden.

Verwandte Nachrichten
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

What Are the Main Functions of Rugged Tablets

The "three-proof" in the industrial tablet PC refers to waterproof, dustproof and shockproof (drop-proof). The general three-proof grade specification is measured by IPXX.


The two digits "XX" in IPXX represent the dustproof and waterproof grades. The dustproof grade is 0 to 6, and the waterproof grade is 0 to 8. The larger the number behind the IP, the higher the protection level. Common protection levels include IP53, IP54, IP65, IP67, IP68, etc. IP68 is currently the highest rating.


Ⅰ. Functional characteristics and main functions of industrial portable computers


In today's social consumption and life, rugged industrial tablet PC and 7-inch rugged rugged tablet PC are playing an increasingly important role. The following are the functional characteristics of industrial durable tablet computers, multi-sequence series, high performance, low power consumption and the main functions of industrial portable computers:

1. The industrial tablet PC has the portable performance of a notebook computer and the performance of a desktop computer with an expandable card. It can be used with various instrument cards or various self-designed test cards.

2. There is no fan in the case of the industrial tablet PC and the heat dissipation of the case greatly reduces the maintenance requirements of the system.

3. Industrial tablet PC use an all-metal industrial chassis that conforms to the "EIA" specification, which can strengthen the ability to resist electromagnetic interference.

4. Industrial tablet computers are small, thin, and light in weight, which can save working space and facilitate the scheduling and operation of multiple tasks.

5. In order to improve the stability of the industrial panel computer system, shock-proof strips are installed on the chassis to fix all single boards, equipped with highly reliable industrial power supplies, and have overvoltage and overcurrent maintenance functions.

6. Industrial tablet PC can choose between ATX or passive base plate configurations. Various accessories are available.

7. There are many ways to install industrial tablet PC, such as rail installations, wall-mounted installations and desktop installations.


Industrial tablet computers are the representative of the next generation of mobile business computers. From the perspective of the industrial tablet PC concept product proposed by Microsoft, the industrial tablet computer is a full-featured PC without keyboard. It does not need to be flipped and is small enough to fit a lady's handbag.


Ⅱ. Convenience of industrial tablet PC


Compared with notebook computers, in addition to having all functions, industrial tablet PC also support handwriting input or voice input, which make them more portable and convenient to carry.


Industrial tablet PC run Windows 10 operating system and also support Android system and have a detachable keyboard that can run applications under Windows system. Industrial tablet PC can also be used as a supplement to desktop computers, adding the functions of handwriting input and voice input to desktop computers. In short, people will use it more frequently in new ways.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy