Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Die Bedeutung industrieller Tablet-PCs in der Automobilindustrie

Mit dem Fortschritt und der Entwicklung der Intelligenz entwickelt sich auch die Automobilindustrie ständig weiter, und die Rolle industrieller Tablet-PCs bei der Reform ist unbestreitbar.


1. Die Anwendung industrieller Tablet-PCs in der Automobilindustrie


Industrielle Tablet-PCs werden eine industrielle Revolution für die Automobilindustrie sein. Einfach ausgedrückt geht es darum, die Nutzung intelligenter Tablet-Terminals auf der Grundlage der vorhandenen Navigationsdienste, des Unterhaltungserlebnisses und anderer Funktionen des Autos zu erhöhen, wodurch die Integration und Optimierung des Autoshow-Geschäfts und des Autobesitzers erheblich realisiert werden kann ;s-Anwendung.


Als Begriff, der jetzt oft erwähnt wird, ist "intelligentes Auto" bedeutet eigentlich, dass im Auto Hardware eingebaut und Software aufgerüstet wird, sodass es die gleiche Ausführungsmacht hat wie ein Mensch mit der Fähigkeit, Anweisungen anzunehmen und zu bedienen.


2. Die wichtige Rolle, die industrielle Tablet-PCs in der Industrie spielen


Industrie-Tablet-PC basiert auf dem Terminal, unterstützt durch Standortinformationen, kombiniert mit mobiler Internettechnologie. Durch das industrielle Tablet-Terminal + System + Cloud-Service-Modell, kombiniert mit dem Design des Fahrzeugs und den zugehörigen Sensoranwendungen, hilft es dem Fahrer, den Zustand des Fahrzeugs und der Straße besser zu verstehen. Darüber hinaus kann es Fahrzeugmanagern umfassende Fahrzeug- und Personalinformationen über fahrzeuggestützte Kommunikations- und Back-End-Systeme bereitstellen, die Kommunikation zwischen Fahrern verbessern und Automobil-4S-Geschäften helfen, die Arbeits- und Verwaltungseffizienz zu verbessern.


Auf diese Weise können industrielle Tablet-PCs die nahtlose Verbindung zwischen Autobenutzern, Autoherstellern und 4S-Geschäften vollständig realisieren und die Funktion der Informationssynchronisierung erreichen. Es kann auch dazu beitragen, dass Auto-4S-Läden mehr Marketingwert schaffen und den Fortschritt der Automobilindustrie erkennen.

Verwandte Nachrichten
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

The Importance of Industrial Tablet PCs in the Automotive Industry

With the advancement and development of intelligence, the automotive industry is also constantly developing, and the role of industrial tablet PCs play in the reform is unquestionable.


1. The application of industrial tablet PCs in the automotive industry


Industrial tablet PCs will be an industrial revolution for the automotive industry. Simply put, it is to increase the use of smart tablet terminals on the basis of the existing navigation services, entertainment experience and other functions of the car, which can greatly realize the integration and optimization of the auto show business and the car owner's application.


As a concept that is often mentioned now, "smart car" actually means this, that is, the installation of hardware is added and software is upgraded in the car, making it has the same execution power as a human being with the ability to accept instructions and operate.


2. The important role industrial tablet PCs play in the industry


Industrial tablet PC is based on the terminal, assisted by location information, combined with mobile Internet technology. Through the industrial tablet terminal + system + cloud service model, combined with the design of the vehicle and related sensor applications, it makes the driver better understand the condition of the ca and the road. Moreover, it can provide vehicle managers with comprehensive vehicle and personnel information through vehicle-carried communication and back-end systems, improve communication between drivers, and help automobile 4S stores improve work efficiency and management efficiency.


In this way, industrial tablet PCs can fully realize the seamless connection between car users, car manufacturers, and 4S stores, and achieve the function of information synchronization. It can also help car 4S stores add more marketing value and realize the progress of the automobile industry.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880