Kontaktieren Sie uns

Was sind die Kern vorteile der Mini-Industrie-PCs?

Der Mini-Industrie-PC ist ein extrem leiser, kleiner, stilvoller Computer-Host mit geringem Strom verbrauch. Der Mini-Industrie-PC verfügt auch über die Funktionen und Attribute eines herkömmlichen Desktop-Hosts, wodurch Unternehmen Geld sparen können. In naher Zukunft wird ein Mini-Industrie-PC den traditionellen PC ersetzen, um das Unternehmen und andere Bereiche vollständig zu betreten.

Was sind die Kern vorteile von Mini-Industrie-PCs? In welchen Branchen werden sie haupt sächlich eingesetzt?


Im elektronischen Klassen zimmer verfügt eine Schule über ein elektronisches Klassen zimmer mit 40 Anwendungs umgebungen, sodass die 8 robusten Tablets benötigt werden und jeder Host 4 kleine PCs verwenden kann, um 5 Benutzer zu vergrößern. und verbinden Sie sich mit 8 Host-Domänen netzwerken. Schulbildung, Multimedia-Klassen zimmer, Bildungs informa tisierung benötigen Netzwerk raum, Netzwerk austausch, Informations austausch, Ressourcen güter und andere Dienstleistungen. All dies kann durch den Lehrplan unterstützt werden, der von den Mini-Industrie-PCs bereit gestellt wird. Die Modernisierung der Lehrmethoden erfordert eine moderne Unterrichts ausstattung. In den letzten Jahren haben große Schulen Mini-Industrie-PCs als Gebäude ausrüstung für Multimedia-Klassen zimmer eingeführt, um einen modernisierten digitalen, vernetzten und intelligenten Unterricht zu realisieren.


Wenn das Unternehmen in investiertRobuste Industrie computerFür jeden Kunden im Unternehmen wird es unweigerlich die Betriebs kosten des Unternehmens erhöhen, und es wird auch die Kosten für zukünftige Wartungs-und Upgrades erhöhen. Wie man es löst?


Im Unternehmen können diese Probleme leicht gelöst werden, unabhängig davon, ob es sich um die tägliche Büro-Software, Implantation stools, verschiedene Software-Management, Systement wicklung usw. handelt. So haben die meisten Unternehmen diese Art von jetzt vollständig eingeführtIndustrielles Android-TabletAls Büro ausstattung. Es ist schwierig, einen Mainframe in einem Büro oder einer Werkstatt zu finden.


In der Bibliothek oder im Lesesaal betreten die Mini-Industrie-PCs die Bibliothek oder den Lesesaal. Ab dem ursprünglichen Kauf von 20 PCs zum Lesen, Abfragen oder Surfen im Internet wurde es auf nur 4 kleine Computer reduziert, wodurch 50% der Gesamt investition eingespart wurden.


Wenn das Computer-Schulungs zentrum ein Computer-Trainings ereignis organisieren muss, ist die Haupte ingabe Computer hardware. Die Auszubildenden sind gefordert, einen Computer pro Person zu erreichen und Kosten zu sparen. Die Verwendung von Mini-Industrie computern kann viele Probleme lösen.


Der Maschinen ersatz erweitert sich auf immer mehr Branchen, darunter Landwirtschaft, Montage, Bauwesen, Elektronik, Logistik und Lagerung, Fertigung, Medizin, Bergbau und Transport. Einer der Gründe für die schnelle Beliebtheit von Industrie-PCs ist, dass die Innovation des Industrie designs in der Anwendungs erfahrung von Terminal-Aktuatoren von anderen Branchen leicht übernommen werden kann.


In derRobuster Computer herstellerDie Förderung des Bewusstseins für Sicherheit und Prävention sowie die Besorgnis über den durch wiederholte Arbeit verursachten Schaden sind zur treibenden Kraft für die Popular isierung von Industrie-PCs geworden.


Der Controller wird immer kleiner und nicht mehr so geschlossen. Es gibt speicher programmier bare Steuerungen (PLC), programmier bare Automatisierung steuerungen (PAC), Industrie-PCs (IPC), PCs, eingebettete Steuerungen und Motion-Controller von Nicht-Roboter herstellern, die Roboter steuern können.


Aber verschiedene Branchen und Arbeits umgebungen sind unterschied lich, und die Funktionen von Robotern sind auch unterschied lich. Daher muss das "Gehirn" des Roboters ein industrieller Computer sein, der getestet und getestet wurde, sich an eine breite Temperatur umgebung anpassen kann und eine aus gezeichnete Verarbeitung leistung aufweist. um sich wirklich an "Maschinen substitution" anzupassen."

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com
Language

What Are the Core Advantages of the Mini Industrial PCs?

The mini industrial PC is a low-power, ultra-quiet, small, stylish computer host. The mini industrial PC also has the functions and attributes of a traditional desktop host, which can save money for enterprises. In the near future, a mini industrial pc will replace the traditional PC to enter the enterprise and other fields completely.

What are the core advantages of mini industrial PCs?  Which industries are they mainly used in?


In the electronic classroom, a school has an electronic classroom with 40 application environments, so the 8 rugged tablets is needed, and each host can use 4 small pcs to increase 5 users, and connect to 8 host domain networks. School education, multimedia classrooms, education informatization need network space, network sharing information sharing, resource goods, and other services, all of which can be supported by the teaching plan provided by the mini industrial pcs. The modernization of teaching methods requires modern teaching equipment. In recent years, in order to realize modernized digital, networked, and intelligent teaching, major schools have adopted mini-industrial PCs as the building equipment for multimedia classrooms.


If the company invests in PCs for each customer in the company, it will inevitably increase the company's operating costs, and it will also increase the cost of future maintenance and upgrades. How to solve it?


In the company, these problems can be easily solved, whether it is the daily office software, implantation tools, various software management, system development, etc., so most companies have now fully introduced this kind of industrial android tablet as office equipment. It is difficult to find a mainframe in an office or workshop.


In the library or reading room, the mini industrial PCs enter the library or reading room. From the original purchase of 20 PCs for reading, inquiring or browsing the Internet, it has been reduced to only 4 small computers, saving the 50% of total investment.


If the computer training center needs to organize a computer training event, then the main input is computer hardware. The trainees are required to achieve one computer per person and save costs. The use of mini industrial computers can solve many problems.


Machine replacement is expanding to more and more industries, including agriculture, assembly, construction, electronics, logistics and warehousing, manufacturing, medicine, mining, and transportation. One of the reasons for the rapid popularity of industrial PCs is that the innovation of industrial design in the application experience of terminal actuators can be easily adopted by other industries.


In the rugged computer manufacturer, the promotion of safety and prevention awareness, as well as the concern about the harm caused by repeated labor, have become the driving force for the popularization of industrial PCs.


The controller is getting smaller and smaller and no longer so closed. There are programmable logic controllers (PLC), programmable automation controllers (PAC), industrial PCs (IPC), PCs, embedded controllers, and motion controllers from non-robot manufacturers that can control robots.


But different industries and working environments are different, and the functions of robots are also different. Therefore, the "brain" of the robot must be an industrial computer that has been tested and tested, can adapt to a wide temperature environment, and has excellent processing performance, in order to truly adapt to "machine substitution."

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880