Kontaktieren Sie uns

EMDOOR INFO kündigt Update für vollständig robuste Notebooks an


Aktualisierte Modelle basieren jetzt auf Intel Core-Prozessoren der 11. Generation, die eine verbesserte Leistung und Funktional ität bieten.

In Größe, Gewicht und äußeres Erscheinung sbild unverändert bleiben, der neue 14-Zoll-X14T und der 15,6-Zoll-X15T bieten eine dramatisch verbesserte Leistung und Funktional ität, da von Intel-Prozessoren der 8. Generation in den älteren X14U/X15U-Modellen auf Intel-Core-Prozessoren der 11. Generation umgestellt werden. Die neuen Modelle werden standard mäßig mit dem Intel Core-i5-1135G7 geliefert und sind optional mit dem Core-i7-1165G7 erhältlich.

Die gesteigerte Leistung der X14T/X15T-Notebooks bedeutet einen schnellen und effizienten Umgang mit alltäglichen Aktivitäten wie Web-Browsing, Content-Viewing, und Büro produktivität und gleichzeitig in der Lage, anspruchs volle Aufgaben zu bewältigen, die eine erheblich höhere Rechen leistung erfordern, wie z. B. Mapping, Video bearbeitung, Bildgebung und Datenanalyse.

15.6'' Intel: EM-X15T windows 10/11 Fully Rugged Laptop


Die aktualisierten X14T/X15T-Notebooks werden mit dem neuen Microsoft Windows 11 OS geliefert, das als schnelleres und einfacheres Betriebs system entwickelt wurde und sich problemlos an die Arbeitsstile der Benutzer anpasst. Bietet alle Funktionen und Sicherheit vonSchroffe Laptop-Fenster 10In einem frischen neuen Look. Windows 11 bietet auch neue Tools, Dienst programme, Sounds und Apps.

Schnelle, zuverlässige Konnektivität ist in den heutigen Workflows unerlässlich. Hier bieten die neuen X14T/X15T-Notebooks Wi-Fi 6, Bluetooth 5.1 und GPS sowie optionale 5G LTE-Netzwerk funktionen, um mobile Mitarbeiter auch in Bereichen mit geringer Abdeckung in Verbindung zu halten.

14'' Intel: EM-X14T windows10/11 Fully Rugged Laptop


Neben modernster Konnektivität und der Roh verarbeitung leistung, die für die komplexe Analyse und gemeinsame Nutzung unternehmens kritischer Daten erforderlich ist, werden dieEM-X14T robuste NotebooksUndEM-X15T robuste NotebooksBieten diese Features:


  • Genug Batteries trom, um mit einer einzigen Batterie ladung bis zu acht Stunden lang ununterbrochen zu arbeiten. Und die Batterie ist heiß austauschbar, um den Feldarbeitern den ununterbrochenen Gebrauch und Betrieb zu ermöglichen.


  • Erweiterbare und hochgradig kon figur ierbare E/A-Optionen gewährleisten Feld funktional ität und Kompatibilität mit einer Vielzahl von Zubehör und Peripherie geräten.


  • Ein integriertes Fingerabdruck-Erkennungs modul ermöglicht eine schnelle Identifizierung und Entriegelung und bietet ein höheres Maß an Sicherheit und Datenschutz.


  • Ein lebendiges 14/15,6-Zoll-FHD-Display, das in jeder Situation volle 180 Grad für einen komfortablen Betrachtung winkel öffnen kann. Und es gibt schützendes Gorilla-Glas für aus gezeichnete Außen sicht-Fähigkeit und Haltbarkeit.


  • Die Laptops wurden nach MIL-STD-810G/H-Verfahren getestet und zertifiziert, um den Schock-, Tropfen-und Vibrations schutz sowie die Fähigkeit zu gewährleisten, der Verwendung bei einem weiten Temperatur bereich stand zuhalten. Beide Laptops sind auch IP65 für den Eingangs schutz geeignet.


Über EMDOOR INFO


EMDOOR INFOWurde 2002 als Designer und Hersteller von gegründetSchroffe Handhelds,Robuste Tablette, Notebooks, PCs und Computer mit Fahrzeug montage sowie ein Anbieter von industriellen Anwendungs terminals und IoT-Lösungen sowie maßge schneider ten Hardware-und Software lösungen. EMDOOR INFO arbeitet mit Lager-, Logistik-, Fertigungs-, Energie-und Versorgungs kunden weltweit zusammen. Für weitere Informationen zu den vollständigen Mobilität lösungen von EMDOOR sowie zu Kunden erfolgs geschichten besuchen Sie bitte t www.emdoorrugged.com und folgen Sie uns auf Twitter, Facebook, LinkedIn und YouTube.



Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

EMDOOR INFO announces update to fully rugged notebooks


Updated models are now based on Intel 11th generation Core processors, providing enhanced performance and functionality.

Remaining unchanged in size, weight, and external appearance, the new 14-inch X14T and 15.6-inch X15T offer dramatically improved performance and functionality due to switching from Intel 8th generation processors in the older X14U/X15U models to Intel 11th generation Core processors. The new models come standard with the Intel Core i5-1135G7 and are optionally available with the Core i7-1165G7.

The increased performance of the X14T/X15T notebooks means quick and efficient handling of day-to-day activities such as web browsing, content viewing, and office productivity while also being capable of handling demanding tasks that require considerably higher computing power, such as mapping, video editing, imaging, and data analysis.

15.6'' Intel: EM-X15T windows 10/11 Fully Rugged Laptop


The updated X14T/X15T notebooks come with the new Microsoft Windows 11 OS, designed to be a faster, simpler operating system that easily adapts to users' styles of work. Offering all the features and security of Windows 10 in a fresh new look. Windows 11 also features new tools, utilities, sounds, and apps.

Fast, reliable connectivity is essential in today's workflows. Here, the new X14T/X15T notebooks deliver with Wi-Fi 6, Bluetooth 5.1, and GPS, as well as optional 5G LTE network capability to keep mobile workforces connected even in low-coverage areas.

14'' Intel: EM-X14T windows10/11 Fully Rugged Laptop

In addition to state-of-the-art connectivity and the raw processing power required for complex analysis and sharing of mission-critical data, the EM-X14T rugged notebooks and EM-X15T rugged notebooks offer these features:


  • Enough battery power to provide non-stop operation for up to eight hours on a single battery charge. And the battery is hot-swappable to enable field workers' uninterrupted use and operation.


  • Expandable and highly configurable I/O options assure field functionality and compatibility with a wide variety of accessories and peripherals.


  • A built-in fingerprint recognition module allows for quick identification and unlocking, providing a higher level of security and data protection.


  • A vivid 14/15.6-inch FHD display that can open a full 180 degrees for a comfortable viewing angle in any situation. And there is protective Gorilla Glass for excellent outdoor view-ability and durability.


  • The laptops have been tested and certified according to MIL-STD-810G/H procedures, assuring shock, drop, and vibration protection, as well as the ability to withstand use in a wide range of temperatures. Both laptops are also IP65 rated for ingress protection.


About EMDOOR INFO


EMDOOR INFO was founded in 2002 as a designer and manufacturer of rugged handhelds, ruggedized tablet, notebooks, PCs, and vehicle mount computers, as well as a provider of industrial application terminals and IoT solutions and customized hardware and software solutions. EMDOOR INFO works with warehousing, logistics, manufacturing, energy, and utilities customers worldwide. For more information about EMDOOR's complete mobility solutions as well as customer success stories, please visit www.emdoorrugged.com and follow us on Twitter, Facebook, LinkedIn, and YouTube.



Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Sitemap Privacy Policy Powered by: yinqingli.com
Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy