Kontaktieren Sie uns

Warum sind industrielle robuste Tablets so beliebt?

Mit der zunehmenden Entwicklung unserer Gesellschaft ist industrieller Tablet-PC nicht nur das Symbol der Industrie, die in unserem täglichen Leben all gegenwärtig ist, wie verschiedene Bahnhofs fahrkarten automaten, Selbstbedienung automaten, krankenhaus registrierungs-und Zahlungs automaten und Selbstbedienung terminal geräte in Regierungs büros. Es ist gut bei einfacher Bedienung und stabiler Leistung. Darüber hinaus sind welche weiteren Merkmale vom Markt weithin anerkannt? Ich hoffe, folgende Faktoren helfen euch.


1. breite Anwendungs felder des industriellen Tablet-PCs


Verglichen mit gewöhnlichen Computern,Industrielles TabletHat eine breitere Palette von Anwendungen. Zu diesem Zweck haben die industriellen Tablet-PC-Lieferanten viel Energie in die Technologie forschung und-entwicklung investiert. Nach jahrelanger Erfahrung kann die industrielle Tablet-PC-Technologie derzeit als Mensch-Maschine-Schnitts telle verwendet werden und kann in Telekommunikation, Strom, Multimedia, Landes verteidigung, Automatisierung ausrüstung verwendet werden. Fertigung und andere Bereiche und kann auch als digitales Krankenhaus-Krankenbett-Service-Terminal und ambulantes Terminal verwendet werden. Es kann sogar als Media Player oder Abfrage terminal an öffentlichen Orten verwendet werden, was der Arbeit und dem Leben aller große Bequemlichkeit bietet.


2. gute Qualität des industriellen Tablet-PCs


In Bezug auf Qualität, Industrie-Tablet-PC einschl ießlichIndustrielle Tablets Fenster 10Muss von guter Qualität sein, um industrielle Anwendung zu erreichen. Das IP-Schutzniveau vonIndustrieller Tablet-PCIst normaler weise IP65 und kann sogar IP67 erreichen. Unabhängig davon, ob es sich um die Haltbarkeit der Hardware oder die Stabilität der Software handelt, kann der industrielle Tablet-PC in langfristigen und weit reichenden Anwendungen überlegene Qualität beibehalten.


3. Sound Service Garantie und erschwing licher Preis des industriellen Tablet-PCs


In den Ansichten der industriellen Tablet-PC-Hersteller und-Verkäufer waren Service und Marke die Entwicklungs ziele, so dass die Menschen schöne industrielle Tablet-PC von Qualität zu Funktion zum richtigen Preis bekommen können. Auf der anderen Seite kann der Kauf von Industrie-Tablet-PC auch von Herstellern verein heit licht werden, um die Service garantie zu verbessern.


4. außer gewöhnliche Bildschirme ffekt des industriellen Tablet-PCs


Als Mensch-Computer-Interaktion schnitts telle, die Kern markt funktion derTablet-PC industriellIst es, eine Mensch-Maschine-Dialog funktion für verschiedene Geräte bereit zustellen, und ihre tatsächliche Wirkung ist der Schlüssel dafür, ob Benutzer eine gute Erfahrung machen können. Ein industrieller Tablet-PC mit hoch auflösender, lebendiger Farbe und komfortablen visuellen Effekten wird natürlich von den Kunden begrüßt.


5. höhere Flexibilität des industriellen Tablet-PCs


Industrieller Tablet-PC unter scheidet sich von gewöhnlichem kommerziellen PC. Es kann seine Eigenschaften rechtzeitig an die Eigenschaften der Umgebung anpassen, so dass es von jedem zu verschiedenen Anlässen verwendet werden kann. Gleichzeitig nimmt der industrielle Tablet-PC ein lüfter loses Design und einen großflächigen flossen förmigen Aluminium block zur Wärme ableitung an, das hat einen relativ geringen Strom verbrauch und geringe Geräuschent wicklung, um seine Flexibilität sicher zustellen.


Als einer der profession ellenHersteller von robusten TabletsEmdoor Industrial Tablet PC verfügt über eine umfassende Größe, 4 bis 15,6 Zoll Bildschirm und unterstützt verschiedene Systeme wie Android, Windows und Linux, um die differenz ierten Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Mit reichlich Zubehör und perfekter Unterstützung des Kommunikation netzwerks kann es sich an die drahtlose Situation anpassen. Darüber hinaus kann die Batterie ersetzt werden, und die Akkulaufzeit ist länger und das Internet ist glatt. In der komplexen Daten umgebung der Branche können Benutzer daten durch Import des Multimedia systems oder Hochladen in die Cloud gespeichert werden, um eine schnelle und sichere Echtzeit speicherung von Daten zu erreichen. Der After-Sales-Service ist aslo komplett. Im Laufe der Jahre wurde es von den Verbrauchern weithin gelobt.

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Why Are Industrial Rugged Tablets So Popular?

With the increasing development of our society, industrial tablet PC is not only the symbol of industry, which is ubiquitous in our daily life, such as various station ticket machines, self-service vending machines, hospital registration and payment machines and self-service terminal equipment on government offices. It is good at simple operation and stable performance. In addition, what else features are widely recognized by the market? Hope following factors help you guys.


1. Wide Application Fields of Industrial Tablet PC


Compared with ordinary computers, industrial tablet PC has a wider range of applications. To this end, the industrial tablet PC suppliers have invested a lot of energy in technology research and development. After years of experience, at present, industrial tablet PC technology can be used as a human-machine interface, and can be used in telecommunications, electric power, multimedia, national defense, automation equipment, manufacturing and other fields, and can also be used as a digital hospital bedside service terminal and outpatient terminal. It can even be used as a media player or query terminal in public places, which brings great convenience to everyone's work and life.


2. Good Quality of Industrial Tablet PC


In terms of quality, industrial tablet PC shall be at good quality to achieve industrial application. The IP protection level of industrial tablet PC usually is IP65, and can even reach IP67. Whether it is the durability of the hardware or the stability of the software, the industrial tablet PC can maintain superior quality in long-term and wide-ranging applications.


3. Sound Service Guarantee and Affordable Price of Industrial Tablet PC


In the views of industrial tablet PC manufacturers and sellers, service and brand have been the development goals, so people can get nice industrial tablet PC from quality to function at the right price. On the other hand, the purchase of industrial tablet PC can also be unified by manufacturers to improve service guarantee.


4. Exceptional Screen Effect of Industrial Tablet PC


As a human-computer interaction interface, the core market function of the industrial tablet PC is to provide a human-machine dialogue function for various devices, and its actual effect is the key to whether users can get a good experience. An industrial tablet PC with high definition, vivid color and comfortable visual effects is naturally welcomed by customers.


5. Higher Flexibility of Industrial Tablet PC


Industrial tablet PC is different from ordinary commercial PC. It can adjust its characteristics in time according to the characteristics of the environment so that it can be used by everyone on different occasions. At the same time, the industrial tablet PC adopts a fanless design and a large-area fin-shaped aluminum block for heat dissipation, which has relatively low power consumption and low noise to ensure its flexibility.


Emdoor industrial tablet PC has a comprehensive size, 4-15.6 inches screen, and support different systems, such as Android, windows and Linux to meet the differentiated requirements of customers. With abundant accessories and perfect communication network support, it can adapt to the wireless situation. In addition, the battery can be replaced, and the battery life is longer and the Internet is smooth. In the complex data environment of the industry, user data can be saved by importing the multimedia system or uploading to the cloud to achieve fast and safe real-time storage of data. The after-sales service is aslo complete. Over the years, it has been praised by consumers widely.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy