Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Acht Gründe für die Wahl von Emdoor


Stabil und robust

Die robusten Produkte von Emdoor Info sind in der Lage, die Herausforderungen im Außendienst zu meistern. Sie sind klein und leicht, wodurch sie sich leicht bewegen und tragen lassen. Am Beispiel des robusten Tablets I75H wiegt dieses Tablet nur 615 g und kann im eingeschalteten Zustand unbeschadet aus 120 cm fallen gelassen werden. Gleichzeitig erfüllt es den US-Militärstandard MIL-STD-810G. Darüber hinaus sind die robusten Produkte von Emdoor Info staub- und wasserdicht bis IP68.


Energieeinsparung

Die robusten Produkte von Emdoor Info übernehmen eine speziell entwickeltes Energiemanagementsystem, das einen großen Temperaturbereich, geringen Energieverbrauch und eine Akkulaufzeit von bis zu 7 Stunden für das gesamte Produkt bietet. 


Hohe Sichtbarkeit

Die robusten Produkte von Emdoor Info verwenden modernste Anzeigetechnologie und haben eine Reihe von hochauflösenden Bildschirmprodukten mit hoher Helligkeit auf den Markt gebracht. Der Bildschirm bleibt bei direkter Sonneneinstrahlung klar und erkennbar.  Wir konzentrieren uns auf robuste Tablets für die Herstellung, auf die Sie sich verlassen können.


Multi- modulare Option

Robuste Produkte von Emdoor Info können mit verschiedenen Modulen wie NFC, QR-Code und UHF ausgestattet werden. Darüber hinaus ist das Design der Module extrem kompakt, und sogar einige externe Kollokationen können direkt demontiert werden, was praktisch ist, um multifunktionale Produkte vom Typ mobile Demontage unter harten Arbeitsbedingungen zu verwenden.


Eingebautes Kommunikationsmodul

Emdoor Info robustes Notebook kann Aufgaben wie Datenerfassung und -übertragung über das integrierte 3G / 4G-Modul ausführen. Nicht nur das, es unterstützt auch das Laden verschiedener 4G-Kommunikationsmodule, wie EC25-E, EC25-AU und anderer Regionen von Kommunikationsmodulen, sogar in abgelegenen Wildnisumgebungen.


< /h2>

Industrielles Design

Die robusten und IPC-Produkte von Emdoor Info verfügen nicht nur über ein ergonomisches Design, sondern auch über ein einzigartiges Erscheinungsbild, um die Verwendung mobiler Endgeräte bequemer und schneller zu machen. Gleichzeitig unterstützt es viele verschiedene Arten von Installationen, wie z. B. eingebettete, in einem Rack montierte, an der Wand montierte, in einem Fahrzeug montierte und Desktop-Installationen.


Produktion Stärke

Emdoor Info bestand die ISO9001-Zertifizierung des Qualitätssystems und richtete eine professionelle Produktionswerkstatt für robuster Tablet-Computer und IPC. Einschließlich Musterproduktionslinie, staubfreie Montagelinie mit 10.000 Ebenen, staubfreie Siebklebelinie mit 100 Ebenen, Online-Tests, Brennen, Inspektionslinie, Backmaschine und Verpackungswerkstatt. Neben einem fast 300 m² großen Labor und professionellem Inspektionspersonal wurden die Produktleistung und -qualität verbessert und die Produktqualität und Produktlieferung garantiert.


Kundenspezifischer Service

Zusätzlich zu einer kompletten Produktlinie bietet Emdoor Info auch professionelle R & D, Qualität und Produktionsressourcen. Es ist eine effektive Kombination zwischen Unternehmen und enger Zusammenarbeit. Wir können Kunden professionelle kundenspezifische Lösungen anbieten, um Kunden bei der Lösung verschiedener Spezialprobleme zu unterstützen.

Verwandte Nachrichten
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Eight Reasons for Choosing Emdoor


Stable and robust

Emdoor Info rugged products are capable of meeting the challenges faced by field operations. They are small and lightweight, making them easy to move and carry. Taking the rugged tablet I75H as an example, this tablet weighs only 615g and can be dropped from 120 cm without damage when turned on. At the same time, it passes the US military standard MIL-STD-810G. In addition, Emdoor Info rugged products have a dustproof and waterproof rating up to IP68.


Energy saving

Emdoor Info rugged products adopt a specially designed power management system, which has a wide temperature range, low energy consumption, and a battery life of up to 7 hours for the entire product. 


High visibility

Emdoor Info rugged products use cutting-edge display technology and launched a series of high-definition high-brightness screen products. The screen remains clear and discernible in direct sunlight.  We focus on rugged tablets for manufacturing that you can rely on.


Multi-modular option

Emdoor Info rugged products can be equipped with various modules such as NFC, QR code, and UHF. Moreover, the design of modules is extremely compact, and even some external collocations can be directly disassembled, which is convenient to use mobile disassembly type multi-functional products under severe working conditions.


Built-in communication module

Emdoor Info rugged notebook can perform tasks such as data collection and transmission through the integrated 3G / 4G module. Not only that, but it also supports the loading of different 4G communication modules, such as EC25-E, EC25-AU and other regions of communication modules, even in remote wilderness environments.


Industrial design

Emdoor Info rugged and IPC products not only adopt ergonomic design but also adopt unique appearance design to make the use of mobile terminals more convenient and faster. At the same time, it supports many different types of installations such as embedded, rack-mounted, wall-mounted, vehicle-mounted, and desktop.


Production strength

Emdoor Info passed the ISO9001 quality system certification and set up a professional production workshop for rugged tablet computer and IPC. Including sample production line, 10,000-level dust-free assembly line, 100-level dust-free screen sticking line, online testing, burning, inspection line, baking machine and packaging workshop. As well as a nearly 300m² laboratory and professional inspection personnel, product performance and quality have been improved, and product quality and product delivery have been guaranteed.


Customized service

In addition to a complete product line, Emdoor Info also has professional R & D, quality, and production resources. It is an effective combination between companies and close cooperation. We can provide customers with professional customized solutions to help customers solve various special problems.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy