Kontaktieren Sie uns

Emdoor info wurde für 2021 Top 100 Innovative Unternehmen im Distrikt Baoan, Shenzhen, in die engere Wahl gezogen


Vor kurzem gab das Büro für Industrie und Informations technologie des Distrikts Baoan in Shenzhen die Liste der 100 besten innovativen Unternehmen im Jahr 2021 bekannt, und Emdoor Information ist sehr geehrt, in die Liste aufgenommen zu werden.


Diese Auswahl wurde vom Büro für Industrie und Informations technologie des Bezirks Shenzhen Baoan initiiert und von mehreren Richtern aus den sechs Haupt kategorien des jährlichen Produktions werts, des Mehrwerts und der Steuern des Distrikts Baoan ausgewählt. Business-Service-Industrie, Export und Innovation. Ziel ist es, Unternehmen im Distrikt Baoan zu ermutigen, die qualitativ hochwertige Entwicklung der regionalen Wirtschaft weiter zu fördern.


Die Auswahl der Emdoor-Informationen, die in die engere Wahl gezogen werden sollen, hat viel mit ihren anhaltenden Investitionen in Innovation zu tun. In den letzten drei Jahren sind die F & E-Ausgaben von Emdoor Information deutlich gestiegen. Emdoor Information verfügt ab sofort über über 100 Patente weltweit und hält 80 gültige autorisierte Patente. Neben Basis feldern wie robusten Terminals und PCs umfasst es auch modernste Technologien wie das IoT und künstliche Intelligenz.


Bisher hat EDO Information mehr als 100 robuste mobile Computer entwickelt und entwickelt, die mehr als 1.600 Kunden bedienen. Das Geschäft umfasst intelligente Einzelhandels-, Lager-und Logistik-, Smart Manufac turing-, Transport-und andere Branchen



Diese Short list ist eine Anerkennung für das jahrelange Bestehen von Emdoor Information auf Innovation, und wir werden auch in Zukunft den Weg der Innovation und Entwicklung einschlagen.



Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Emdoor info was shortlisted for 2021 Top 100 Innovative Enterprises in Baoan District, Shenzhen


Recently, the Bureau of Industry and Information Technology of Baoan District, Shenzhen announced the list of the top 100 Innovative enterprises in 2021, and Emdoor Information is very honored to be included in the list.


This selection was initiated by the Bureau of Industry and Information Technology of Shenzhen Baoan District and was selected by multiple judges from the six major categories of Baoan District’s annual output value, added value, taxation, business service industry, export, and innovation. It aims to encourage enterprises in Baoan District to further promote the high-quality development of the regional economy.


The selection of Emdoor Information to be shortlisted has a lot to do with its persistent investment in innovation. In the past three years, Emdoor Information’s R&D expenditure has increased significantly. As of now, Emdoor Information has over 100 patents worldwide and holds 80 valid authorized patents. In addition to basic fields such as rugged terminals and PCs, it also includes Cutting-edge technologies such as the IoT and artificial intelligence.


So far, EDO Information has designed and developed more than 100 ruggedized mobile computers, serving more than 1,600 customers, and its business covers smart retail, warehousing and logistics, smart manufacturing, transportation and other industries



This shortlist is a recognition of Emdoor Information's insistence on innovation for many years, and we will continue to take the path of innovation and development in the future.



Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Sitemap Privacy Policy Powered by: yinqingli.com
Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy