Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Verwaltung von Klima- und Lüftungsgeräten

Hintergrund

In den letzten Jahren hat sich mit der intelligenten Entwicklung von Produktionsanlagen im Produktionsprozess verschiedener großer und mittlerer Unternehmen die Steuerungstechnologie für Tablet-Computer weit verbreitet Wird verwendet, um das Testen, Steuern, Optimieren, Planen, Verwalten und Treffen von Prozessen zur Herstellung von Geräten zu realisieren, um den Zweck der Verbesserung der Produktqualität und des Ertrags, der Gewährleistung der Sicherheit und der Steigerung der Produktivität zu erreichen. Der Kunde ist eine Fabrik für Klima- und Lüftungsgeräte in Südostasien. Aufgrund der rauen Produktionsumgebung können gewöhnliche Tablet-Computer nicht eingesetzt werden. Wie dieses Problem gelöst werden kann, ist derzeit die dringendste Nachfrage geworden.

Herausforderung

1. Die traditionellen Geräte und Methoden haben eine lange Betriebszeit, viele Instrumente müssen beobachtet werden, das manuelle Lesen, Analysieren und Berechnen von Testdaten hat die Qualität und Genauigkeit des Tests bis zu einem gewissen Grad beeinträchtigt;


2. Es befindet sich in Südostasien, mit ganzjährig hohen Temperaturen und feuchter Hitze, und Metallstaub in der Fabrik ist weit verbreitet;


3. Sie müssen sich 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche treffen.


Einführung

Als Antwort auf die Anforderungen der Kunden, Emdoor empfehlt dafür das robuste Tablet EM-I16H. Das Einbetten in ein Gerät oder einen Schrank kann eine gute Mensch-Computer-Interaktion ermöglichen. Dieses Rugged Tablet Windows 10 ist mit weiteren Instrumenten ausgestattet, um die Funktionen der traditionellen Ein- und Ausgabegeräte mit der Zentrale zu integrieren um verschiedene Kontrollzwecke, Produktionsprozesse und Planungsmanagementautomatisierung zu erreichen. Der robuste PC kann die Probleme der Mensch-Maschine-Schnittstelle und der Netzwerkkommunikation leicht lösen und die Ziele von Echtzeit, geringem Stromverbrauch und Zuverlässigkeit erreichen , Verringerung der Arbeitsintensität und Verbesserung der Arbeitsumgebung.


Klimaanlagen- und Lüftungsgeräteverwaltung


Emdoor Info's robustes Tablet für ein intelligentes Gabelstapler-Management in den USA< /p>


Vorteil

  • Einfach zu bedienen. Geben Sie manuell Anweisungen ein und steuern Sie Informationen direkt über die Mensch-Maschine-Schnittstelle, um die Ausrüstung anzuweisen, verschiedene Vorgänge auszuführen;


  • Schließen Sie die Kommunikationssteuerung der Geräte über jede Schnittstelle ab, implementieren Sie die Prozesssteuerung des Testprojekts per Software, schließen Sie den Test ab verarbeiten und die entsprechenden Testdaten abrufen; 


  • Bearbeiten Sie die im Testverfahren erhaltenen Daten gemäß den Standards, erhalten Sie die Ergebnisse und erstellen Sie einen Bericht;


  • Diagnostizieren Sie jederzeit den Betriebsstatus des Systems und der Geräte Zeit, erinnern die Fehlerinformationen und erleichtern die zeitnahe Bearbeitung;


  • Unterstützt die Arbeitstemperatur von -10 ℃ bis 50 ℃ und erfüllen die Anforderungen einer 24-Stunden-Dauerarbeit.

Verwandte Produkte
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Air Conditioning and Ventilation Equipment Management

Background


In recent years, with the intelligent development of production equipment, in the production process of various large and medium-sized enterprises, tablet computer control technology has been widely used to realize the testing, control, optimization, scheduling, management and decision-making of equipment production processes to achieve the purpose of improving product quality and yield, ensuring safety, and increasing productivity. The customer is an air-conditioning and ventilation equipment factory in Southeast Asia. Due to the harsh production environment, ordinary tablet computers cannot be put into use. How to solve this problem has become the most urgent demand at the moment.

Challenge


1. The traditional equipment and methods have a long operating time, many instruments need to be observed, manual reading, analyzing and calculating test data have affected the quality and accuracy of the test to a certain extent;

2. It is located in Southeast Asia, with high temperature and damp heat all year round, and metal dust in the factory is common;

3. Need to meet 24 hours a day, 7 days a week.


Introduction


In response to the needs of customers, Emdoor Info recommended a rugged tablet EM-I16H for it. Embedding it in a device or cabinet can play a good human-computer interaction. This rugged tablet windows 10 is equipped with other instruments to integrate the functions of the traditional input and output devices with the control centre to achieve various control purposes, production processes and scheduling management automation. Easily solve the problems of man-machine interface and network communication, and achieve the goals of real-time, low power consumption, reliability, reducing labour intensity and improving the working environment.


Air Conditioning and Ventilation Equipment Management


Emdoor Info's Rugged Tablet for a Forklift Intelligent Management in US


Advantage


  • Easy to operate. Manually input instructions and control information directly through the man-machine interface to direct the equipment to perform various operations;

  • Complete the communication control of the equipment through each interface, implement the process control of the test project by software, complete the test process, and obtain the corresponding test data; 

  • Process the data obtained in the test process according to the standards, obtain the results, and form a report;

  • Diagnose the running status of the system and equipment at any time, remind the fault information, and facilitate timely processing;

  • Support the working temperature from -10 ℃ to 50 ℃, and meet the requirements of continuous work 24 hours a day.

Related Products
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy