Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Emdoor Info IPC wird in der automatisierten Fertigung eingesetzt

Hintergrund

Obwohl viele Menschen befürchten, dass die groß angelegte automatisierte Produktion ihnen Beschäftigungsmöglichkeiten nehmen wird, schützen diese Roboter die Arbeiter auch vor schädlichen Dämpfen, heißgeformten Produkten und anderen Gefahren Situationen und eliminieren die Fahrlässigkeit, die durch umständliche Operationen und durch menschliches Versagen verursachte Schichtermüdung verursacht wird.  Fortschritte in der Robotik haben zu immer höheren Fertigungsgeschwindigkeiten und -genauigkeiten geführt und Autoherstellern dadurch einen wichtigen Wettbewerbsvorteil bei der Herstellung hochwertiger Autos verschafft. Sicherheit, Qualität und Produktivität sind die Hauptgründe für den Einsatz von Robotik. 


Das automatisierte Produktionsmanagement an der Produktionslinie ist ein komplizierter Vorgang, da ein Auto Dutzende von Robotern benötigt Tausende von Teilen, und die Fabrik produziert jeden Tag Tausende von Autos. Um den Bedürfnissen der Autokäufer gerecht zu werden, ersetzen die Hersteller alle paar Jahre neue Modelle. Um eine qualitativ hochwertige, ertragreiche, flexible Produktion und nahtlos integrierte Prozesse zu erreichen, muss es ein Produktionsplanungssystem mit präzisen computergesteuerten Prozessen geben.

Herausforderung

1. Instabile Schnittstelle, schlechte Leistung und die externen Funktionen und die Datenerfassung sind schwierig;


2. Die Umgebung der Produktionsanlage ist komplex und wechselhaft und stellt die Robustheit der Maschine auf die Probe.


Einleitung

Emdoor Info EM-HPC8J versorgt jeden Arbeitsplatz im Montagewerk mit der passenden Stromversorgung, Local Area Network und VGA-Schnittstelle. Der Industrie-Panel-PC wird hinter dem Monitor des Roboters installiert und kann durch die Stromversorgung, das Netzwerk und die Überwachung von Sensoren und Aktoren geleitet werden. Verriegeln Sie die Drähte und Kabel, um zu verhindern, dass Drähte oder Kabel herunterfallen und einen Betriebsausfall oder eine Unterbrechung verursachen. Um Datenerfassung, Datenanzeige und Fernüberwachungs- und Steuerfunktionen zu realisieren, bietet EM-HPC8J leistungsstarke Hardwareleistung für die Automatisierungsplattform. Mit Hilfe der von Emdoor bereitgestellten Hardware wird das nachrüstbare System verwendet, um Informationen über den nächsten zu installierenden Artikel während des Montageprozesses (Bedienungsanleitung) bereitzustellen und die Informationen auf dem installierten Display für den Außendienst anzuzeigen. Wenn EM-HPC8J Probleme basierend auf den von den Sicherheitssensoren gesammelten Daten findet, stoppt es den Prozess sofort, um Schäden zu vermeiden und finanzielle Verluste zu reduzieren. Als Anzeigeoptionen bietet es VGA und eine optionale dritte Anzeigeschnittstelle. Es verwendet den Intel J1900-Prozessor, der eine hervorragende Rechenleistung mit automatisierten Hochgeschwindigkeits-Produktionslinien für die Automobilindustrie bietet. Als professioneller OEM für robuste Tablets kann Emdoor High-End-robuster Industrie-PC, den Sie wirklich brauchen. Kontaktieren Sie uns jetzt.


Emdoor Info IPC wird in der automatisierten Fertigung verwendet


Emdoor Info IPC wird in der automatisierten Fertigung verwendet


Vorteil

  • Lüfterloses/Wide Voltage/Wide Temperature/arretierbares Kabeldesign gewährleistet Zuverlässigkeit und Stabilität in industriellen Anwendungen;


  • VGA/HDMI/optionale 3. Anzeigeschnittstelle für Multifunktionsanzeige;


  • Hochleistungs-Rechenleistung und Rich I/O erfüllen die Anforderungen an die Datenerfassung und -analyse;


  • Emdoor Info permanenter Service und Support für lange Lebensdauer.

Verwandte Produkte
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Emdoor Info IPC is Used in Automated Manufacturing

Background

Although many people worry that large-scale automated production will deprive them of employment opportunities, these robots also protect workers from harmful fumes, hot molded products and other dangerous situations, and eliminate the negligence caused by cumbersome operations and shift fatigue human error.  Advances in robotics have led to ever-increasing manufacturing speed and accuracy, thereby giving automakers an important competitive advantage in producing quality cars. Safety, quality and productivity are the main reasons for using robotics. 


Automated production management on the production line is a complicated operation because a car requires tens of thousands of parts, and the factory produces thousands of cars every day. In order to meet the needs of car buyers, manufacturers will replace new models every few years. For the achieve high-quality, high-yield, flexible production and seamlessly integrated processes, there must be a production planning system with precise computer-controlled processes.

Challenge

1. Unstable interface, poor performance, and the external functions and data collection are difficult;


2. The environment of the production plant is complex and changeable, testing the robustness of the machine.


Introduction

At each workstation in the assembly plant, Emdoor Info EM-HPC8J provides it with the appropriate power supply, local area network and VGA interface. The industrial panel PC is installed behind the robot's monitor and can be passed through the power supply, network,  monitoring sensors and actuators. Lock the wires and cables to prevent any wires or cables from falling off, causing operation failure or interruption. In order to realize data collection, data display and remote monitoring and control functions, EM-HPC8J  provides powerful hardware performance for the automation platform. With the help of the hardware provided by Emdoor, the retrofittable system will be used to provide information about the next item that needs to be installed during the assembly process (operation instructions) and display the information on the installed display for the field operator View. When EM-HPC8J finds any problems based on the data collected from the safety sensors, it will immediately stop the process to avoid damage and reduce financial losses. For display options, it provides VGA and an optional third display interface. It adopts Intel J1900 processor, which provides excellent computing performance with high-speed automated automotive production lines. As a professional rugged tablet OEM, Emdoor can provide the high-end rugged industrial PC that you really need. Contact us now.


Emdoor Info IPC is Used in Automated Manufacturing


Emdoor Info IPC is Used in Automated Manufacturing


Advantage

  • Fanless/wide voltage/wide temperature/lockable cable design ensures reliability and stability in industrial applications;


  • VGA/HDMI/optional 3rd display interface for multi-function display;


  • High-performance computing performance and rich I/O meet data collection and analysis requirements;


  • Emdoor Info permanent service and long life cycle support.

Related Products
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy