Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Mobiles Ultraschall-Diagnosesystem

Hintergrund

Als sicheres, nicht-invasives, intuitives und einfaches Diagnoseverfahren ist Ultraschall zu einem der notwendigen klinischen Diagnosegeräte geworden. Mit der rasanten Entwicklung der medizinischen Informationstechnologie wurden höhere Anforderungen an den Komfort und die Intelligenz des Ultraschalls gestellt. Gleichzeitig können herkömmliche große Desktop-Ultraschallgeräte nicht Zehntausende von Gesundheitszentren in Gemeinden in China sowie weitere Gesundheitseinrichtungen auf Dorfebene abdecken. Die heimische Medizinbranche benötigt dringend klinisch einsetzbare kleine Ultraschallgeräte. Als weltweit führende Technologieplattform für Gesundheitsmedizin ist die Entwicklung eines kostengünstigen, multifunktionalen, hochzuverlässigen, wartungsfreundlichen und benutzerfreundlichen mobilen Ultraschalldiagnosesystems zu einem dringenden Bedarf geworden.

Herausforderung

1. Das alte Gerät hat eine einzige Funktion, ein großes Volumen und eine komplizierte Bedienung und kann nicht ferngesteuert werden;


2. Es gibt viele Patienten, und Ultraschalluntersuchungen haben in vielen Krankenhäusern, insbesondere in großen und mittelgroßen Krankenhäusern, oft ernsthafte Warteschlangen;


3. Es ist schwierig für bettlägerige Patienten und ältere Patienten mit eingeschränkter Mobilität.


Einführung

Als Antwort auf die Kundenanforderungen empfahl Emdoor Info das EM-I18H, ein medizinisches Android-Tablet für mobile Ultraschalldiagnosesysteme. Dieses Terminal liest und analysiert Patienten-Ultraschallbilder, um eine schnelle und genaue medizinische Hilfsdiagnose bereitzustellen, wodurch die Genauigkeit und Effizienz der klinischen Diagnose und Behandlung verbessert, die Arbeitsintensität von Ärzten verringert und die Wahrscheinlichkeit verpasster Diagnosen und Fehldiagnosen verringert wird. Gleichzeitig erweitert der robuste PC die Anwendungsszenarien von Ultraschallgeräten, die in abgelegenen oder extremen Umgebungen, im sozialen Gesundheitswesen eine wichtige Rolle spielen werden Zentren und andere Orte. Um mehr über Tablets für Arztpraxen zu erfahren, können Sie Emdoor jederzeit eine E-Mail senden.


Mobiles Ultraschall-Diagnosesystem


< /p>

Mobiles Ultraschall-Diagnosesystem


< /p>

Vorteil

  • Leistungsstarke Verarbeitung Technologie, automatische Berechnung von Daten, wodurch die Diagnose bequemer wird;


  • Patienten- und Bildinformationen verwalten, Patienteninformationen einfach speichern, abrufen und verwalten;


< /p>

  • Der Arzt kann die visuellen Informationen des Patienten rechtzeitig erfassen und die Untersuchung durchführen für den Patienten jederzeit und überall, gründliche Lösung der Probleme unzureichender medizinischer Ausrüstung und zeitraubender Inspektionen;


  • Übermittlung von Inspektionsergebnissen, Bildern a und Berichte über das Netzwerk. Sowohl Krankenschwestern als auch Techniker können operieren und die Testergebnisse dann zur Ferndiagnose an einen Experten übertragen. Sorgen Sie dafür, dass Patienten in unterversorgten oder abgelegenen Gebieten sowie Patienten in Notfällen professionelle Diagnosedienste genießen;


  • Die Wireless-Funktion kann einfach mit dem Drucker verbunden werden, um Patienten bei der Aufzeichnung der Untersuchungsergebnisse zu unterstützen.

Verwandte Produkte
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Mobile Ultrasound Diagnostic System

Background

As a safe, non-invasive, intuitive and simple diagnostic method, ultrasound has become one of the necessary clinical diagnostic equipment. With the rapid development of medical information technology, higher requirements have been placed on the convenience and intelligence of ultrasound. At the same time, traditional large-scale desktop ultrasound equipment cannot cover tens of thousands of township health centers in China, as well as more village-level health institutions. The domestic medical industry urgently needs small ultrasound equipment that can be used clinically. As a world-leading technology health medical platform, developing a low-cost, multi-functional, high-reliability, easy-to-maintain, and easy-to-use mobile ultrasound diagnostic system has become an urgent need.

Challenge

1. The old equipment has a single function, large volume, and complicated operation, and cannot be operated remotely;


2. There are many patients, and ultrasound examinations often have serious queues in many hospitals, especially large and medium-sized hospitals;


3. It is difficult for bedridden patients and elderly patients with limited mobility.


Introduction

In response to the needs of customers, Emdoor Info recommended the EM-I18H, an android medical tablet for mobile ultrasound diagnostic systems. This terminal reads and analyzes patient ultrasound images to provide fast and accurate medical auxiliary diagnosis, thereby improving the accuracy and efficiency of clinical diagnosis and treatment, reducing the work intensity of doctors, and reducing the chance of missed diagnosis and misdiagnosis. At the same time, the ruggedized PC expands the application scenarios of ultrasound equipment, which will play an important role in remote or extreme environments, social health centres and other places. To know more about tablets for medical offices, you can email Emdoor at any time.


Mobile Ultrasound Diagnostic System


Mobile Ultrasound Diagnostic System


Advantage

  • Powerful processing technology, automatic calculation of data, making diagnosis more convenient;


  • Manage patient and image information, easily store, retrieve and manage patient information;


  • The doctor can grasp the visual information of the patient in time, and perform the examination for the patient anytime, anywhere, thoroughly solving the problems of insufficient medical equipment and time-consuming inspection;


  • Transmission of inspection results, images and reports over the network. Both nurses and technicians can operate, and then transfer the test results to an expert for remote diagnosis. Make patients in under-resourced or remote areas, as well as patients in emergencies, enjoy professional diagnostic services;


  • The wireless function can be easily connected to the printer to help patients record the examination results.

Related Products
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy