Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Verwaltung der slowakischen Kommunikationsbasisstation

Hintergrund

Eine Kommunikationsbasisstation bezieht sich auf einen drahtlosen Antennenturm mit geringer Leistung, der mit Benutzern kommuniziert' Mobiltelefone. Die Basisstation umfasst verschiedene Vorrichtungen zur drahtlosen Kommunikation, verwendete Energieversorgungsausrüstung und verschiedene Hilfsausrüstung. Mit der kontinuierlichen Entwicklung der drahtlosen Kommunikationstechnologie nimmt die Anzahl der Basisstationen allmählich zu, und auch die Grunddienste nehmen schnell zu, was alle Betreiber der Basisstationen vor eine große Prüfung stellt. Um den normalen und stabilen Betrieb des gesamten Systems zu gewährleisten, müssen die zuständigen Mitarbeiter im Fehlerfall rechtzeitig vor Ort sein und wirksame Maßnahmen ergreifen, um die Analyse und Reparatur abzuschließen. Als Anbieter von Kommunikationsbasisstationslösungen in der Slowakei muss das Kundenunternehmen eine wissenschaftliche und angemessene Managementmethode etablieren, um eine rechtzeitige Verwaltung der Stationsressourcen zu erreichen, um die Arbeitseffizienz zu verbessern und die Kommunikationsqualität zu verbessern.

< br/>

Herausforderung

1. Die meisten traditionellen Methoden sind manuelle Bestandsaufnahme, Kopieren, Eingabe und Aggregation vor Ort, was leicht dazu führt, dass die Anlagen und Konten der Station inkonsistent sind;


2 . Es gibt eine große Anzahl von Basisstationen, wenige Verwalter und umfangreiche Verwaltungsaufgaben. Jedes Jahr können nur teilweise Stichproben durchgeführt werden, und eine vollständige Abdeckung kann nicht durchgeführt werden, und es können Auslassungen auftreten;


3. Der Betreuer ist sich über den spezifischen Pfad der Basisstation nicht im Klaren und kann den Standort nicht schnell erreichen, was sich auf die Wartungsarbeiten auswirkt;


4. Informationen über den Kauf, die Wartung und die Verschrottung von Vermögenswerten können nicht rechtzeitig eingeholt werden, und eine Echtzeitverwaltung und Bestandsaufnahme von Basisstations-Assets kann nicht durchgeführt werden.


< strong>Einführung

Im Hinblick auf das Problem der Verwaltungsmethode slowakischer Kommunikationsbasisstationen empfahl Emdoor Info zwei robuste 12-Zoll-Tablets EM-I22H und EM-I22K. Das robuste 2-in-1-Laptop integriert echte Datenerfassung -Zeitübertragung, Informationsstatistiken und Echtzeit-Überwachungsfunktionen, die die jetzt auftretenden Probleme perfekt lösen und eine große Hilfe bei der Konstruktion, Wartung und Verwaltung von Kommunikationsbasisstationen darstellen. Wenden Sie sich an Emdoor, einen professionellen OEM für robuste Tablets, um bei Interesse weitere Fälle zu erhalten.


Slovak Communication Base Station Management


Slovak Communication Base Station Management


Vorteil


  • Echtzeit-Feedback von Fehlern. Wenn ein Fehler gefunden wird, werden die Fehlerinformationen sofort an das Back-End-System übertragen, und das Verwaltungspersonal kann den Fehler rechtzeitig behandeln, was die Effizienz und das Management von Basisstations- und Leitungsfehlern erheblich verbessert;

    < /li>


  • Erfasst automatisch Asset-Tag-Informationen, kann die Nutzung von Assets genau erfassen, Von der Lagerung, Bereitstellung, Wartung bis zum Ausschuss ist der gesamte Kreislauf auf einen Blick ersichtlich;


  • Gerätedaten und Wartungsinformationen zusammenfassen und zählen, um sicherzustellen, dass das zuständige Personal die spezifischen Informationen und Daten vollständig erfasst.

Verwandte Produkte
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Slovak Communication Base Station Management

Background


A communication base station refers to a low-power wireless antenna tower that communicates with users’ mobile phones. The base station includes various devices for wireless communication, power supply equipment used, and various auxiliary equipment. With the continuous development of wireless communication technology, the number of base stations is gradually increasing, and basic services are also increasing rapidly, which brings a huge test to all maintainers of the base stations. In order to ensure the normal and stable operation of the entire system, relevant staffs need to arrive at the scene in time in the event of a failure, and take effective measures to complete the analysis and the repair. As a provider of communication base station solutions in Slovakia, the client company must establish a scientific and reasonable management method to achieve timely management of the station resources in order to improve work efficiency and enhance communication quality.


Challenge


1. Most of the traditional methods are manual on-site inventory, copying, entry, and aggregation, which easily cause the station assets and accounts to be inconsistent;

2. There are a large number of base stations, few maintainers, and heavy management tasks. Only partial spot checks can be performed every year, and full coverage cannot be performed, and omissions may occur;

3. The maintainer is not clear about the specific base station path and cannot reach the site quickly, which affects the maintenance work;

4. Information on an asset purchase, maintenance, and scrap cannot be obtained in time, and real-time management and inventory of base station assets cannot be performed.


Introduction


Aiming at the problem of the management method of Slovak communication base stations, Emdoor Info recommended two 12-inch rugged tablets EM-I22H and EM-I22K. The rugged 2 in 1 laptop integrates data collection, real-time transmission, information statistics, and real-time monitoring functions, which perfectly solves the problems now facing, and has great help to the construction, maintenance, and management of communication base stations.


Slovak Communication Base Station Management


Slovak Communication Base Station Management


Advantage


  • The rugged android barcode scanner can collect and store base station equipment information;

  • Real-time feedback of faults. If a fault is found, the fault information is immediately transmitted to the back-end system, and the management staff can handle the fault in time, which greatly improves the efficiency and management of the base station and line faults;

  • Automatically collect asset tag information, can accurately grasp the use of assets, from storage, allocation, maintenance to scrap, the entire cycle is clear at a glance;

  • Summarize and count equipment data and maintenance information to ensure that relevant personnel fully grasp the specific information and data.

Related Products
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy