Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Das Feld der selbstfahrenden Autos

Hintergrund

Im Zeitalter der künstlichen Intelligenz sind die drei beliebtesten Wörter Drohnen, Selbstfahren und Roboter. Das "Gehirn" dieser intelligenten Maschinen bestehen aus einer Reihe von Hochleistungs-CPU-Chips, und ihre "Augen" werden durch Kameras, visuelle Prozessoren (VPUs) und proprietäre Softwaresysteme implementiert. Unbemannte Fahrzeuge auf dem Markt verlassen sich jetzt im Wesentlichen auf Radar, Kameras und Lidar, um den Verkehr auf der Straße zu erfassen. Die spezielle Industriecomputerlösung für spezielle Steuerung kann das Fahrzeugradar realisieren, um den Fahrstatus, die Geschwindigkeit und die Richtung anderer Fahrzeuge zu erkennen, um den Zweck des Selbstfahrens zu erreichen.

Herausforderung

1. Komplexe Situationen und geografische Standorte stellen hohe Anforderungen an die Umgebung;


< p>2. Muss die Installationsbedingungen und Anforderungen an die Wärmeableitung erfüllen;


3. Die Schnittstelle ist nicht vollständig und kann nicht an weitere Peripheriegeräte angepasst werden, was sich auf die Reibung auswirkt Fahren und Wartung.


Einleitung

Je nach Kundenwunsch berücksichtigen wir Faktoren wie z -Fahrtechnologie und ihre rauen Fahrbedingungen sowie die Notwendigkeit, eine Vielzahl intelligenter Funktionen zu implementieren, um die Einfachheit, Effizienz, Sicherheit und komfortable Verwaltung des autonomen Fahrens zu gewährleisten. Das kritischste der treiberlosen Computersteuerungssysteme und verwandten Lösungen ist die Auswahl eines Computerprodukts in Industriequalität. Wir empfehlen dafür einen Industrie-PC, nämlich EM-MP200K, ein einzigartiges Produkt, das der Marktnachfrage entspricht.


Das industrielles Windows-Tablet verwendet eine lüfterlose Struktur mit geringem Stromverbrauch, kann jedoch Hochleistungsanwendungen erreichen, um die Stabilität des Fahrzeugs im Hochgeschwindigkeitsbetrieb aufrechtzuerhalten und die Stabilität und Genauigkeit der gesamten Maschine während des Betriebs zu erreichen Betrieb des Fahrzeugs. Dieser Computer ist mit 4 × COM-Anschlüssen, 2 × Gigabit-Ethernet-Anschlüssen, 2 Gruppen von WIFI und 8 × USB-Anschlüssen ausgestattet. Es bietet viel Platz für Systemerweiterungen und Upgrades. Es kann angeschlossen werden, um verschiedene Peripheriegeräte, unbemanntes automatisches Fahren, reibungslosen und effizienten Betrieb anzupassen. Die neue integrierte Formstruktur, lüfterloses Design, unterstützt eine schnelle Installation, geringe Größe, einfache Installation und Wartung, breite Betriebstemperatur, vollständige Abdichtung, lüfterlose "Wellen" Wärmeableitungsstruktur, Stoßfestigkeit, Beständigkeit gegen raue Umgebungen usw., daher ist es eine ausgezeichnete Wahl für unbemannte industrielle Steuerungscomputer. Emdoor Info ist ein professionelles Industrie-PC-Unternehmen das kann Ihnen zuverlässige industrielle Computerlösungen anbieten.


< /p>

Das Feld der selbstfahrenden Autos


Das Feld des selbstfahrenden Autos


Vorteil

  • Lüfterloses Design

Das kompakte Design ohne rotierende Teile (kein CPU-Lüfter, kein Systemlüfter , kein Netzteillüfter oder HDD) reduziert die durch mec verursachten Wartungs- und Reparaturrisiken erheblich hanischer Fehler.


  • Modulare Struktur Design, kein Verdrahtungsdesign für Aluminiumlegierungsplatte

Hochintegriertes vollständiges Onboard-Design, CPU, Speicher, E / A-Schnittstelle, Schalter, Kontrollleuchte, Speicherinstallation usw. sind alle auf der Leiterplatte montiert, es gibt kein Verbindungskabel im Inneren, was in einer rauen Arbeitsumgebung stabiler und zuverlässiger ist.


  • Hervorragende Kommunikationsfunktion

Es kann immer noch die Kommunikationsfunktionen gewöhnlicher Industriecomputer erreichen auf kleinstem Raum, USB, Dual-Ethernet, WIFI,  RS232/422/484, LPT, VGA, SATA, Audio, PCI, Mini-PCI-E, PCI-104, PS2 usw. Und hervorragende Entstörung, Anti -Schock- und Antivibrationsdesign.

Verwandte Produkte
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

The Field of Self-driving Car

Background

In the era of artificial intelligence, the three most popular words are drones, self-driving, and robots. The "brains" of these intelligent machines are composed of a set of high-performance CPU chips, and their "eyes" are implemented by cameras, visual processors (VPUs), and proprietary software systems. Unmanned vehicles on the market now basically rely on radar, cameras and lidar to sense the traffic on the road. The special industrial computer solution for special control can realize the vehicle radar to detect the driving status, speed and direction of other vehicles to achieve the purpose of self-driving.

Challenge

1. Complex situations and geographical locations have high requirements on the environment;


2. Need to meet the installation conditions and heat dissipation requirements;


3. The interface is not complete, and it cannot adapt to more peripherals, which affects smooth driving and maintenance.


Introduction

According to customer needs, we take into account factors such as self-driving technology and its harsh driving conditions, as well as the need to implement a variety of intelligent functions to ensure the simplicity, efficiency, safety, and convenient management of self-driving. The most critical of driverless computer control systems and related solutions is the selection of an industrial-grade computer product. We recommend an industrial PC for it, namely EM-MP200K, a unique product corresponding to market demand.


The industrial windows tablet uses a low-power fanless structure but can achieve high-performance applications to maintain the stability of the vehicle in high-speed operation and achieve the stability and accuracy of the whole machine during the operation of the vehicle. This computer is equipped with 4× COM ports, 2× Gigabit Ethernet ports, 2 groups of WIFI, and 8×USB ports. It provides a wide space for system expansion and upgrades. It can be connected to match various peripherals, unmanned automatic driving smooth and efficient operation. The new integrated moulding structure, fanless design, supports quick installation, small size, easy installation and maintenance, wide operating temperature, full sealing, fanless "wave" heat dissipation structure, shock resistance, resistance to harsh environments, etc., so it is an excellent choice for unmanned industrial control computers. Emdoor Info is a professional industrial PC company that can provide you with reliable industrial computer solutions.


The Field of Self-driving Car


The Field of Self-driving Car


Advantage

  • Fanless design

The compact design with no rotating parts (no CPU fan, no system fan, no power supply fan or HDD) greatly reduces the maintenance and repair risks caused by mechanical failure.


  • Modular structure design, no wiring design for aluminum alloy panel

Highly integrated full onboard design, CPU, memory, I/O interface, switch, indicator light, memory installation, etc. are all mounted on the PCB, there is no connecting cable inside, which is more stable and reliable in a harsh working environment.


  • Excellent communication function

It can still achieve the communication functions of ordinary industrial computers in a very small space, USB, dual Ethernet, WIFI,  RS232/422/484, LPT, VGA, SATA, Audio, PCI, Mini PCI-E, PCI- 104, PS2, etc. And excellent anti-jamming, anti-shock and anti-vibration design.

Related Products
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy