Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

EM-Q86 Tablet verbessert die Sicherheit beim Transport gefährlicher Chemikalien

Herausforderung

Milkyway ist ein Unternehmen, das sich auf Dienstleistungen in der chemischen Lieferkette spezialisiert hat. Vor der Verwendung der robusten Tablets von Emdoor Information wurden immer mobile Smartphones als funktionale Terminals des Fahrers für den Transport gefährlicher Chemikalien verwendet. Aufgrund des Problems der Inkompatibilität von Systemanwendungen zwischen verschiedenen Mobiltelefonen und der Unterhaltung von Smartphones, die häufig zu Sicherheitsunfällen führt, benötigt Milkyway dringend ein einheitliches, sicheres und tragbares Gerät, um ein Smartphone zu ersetzen.

Lösung

Emdoor-Informationen 8-Zoll-Robustes Tablet EM-Q86 ist durch das Betriebssystem Android 10 einheitlich angepasst und der Hochschutzleistungstest von MIL-STD-810G   und IP67 können Smartphones ersetzen und dabei helfen, die Einheitlichkeit und Sicherheit beim Transport gefährlicher Chemikalien zu verbessern.


Vorteile

Nach der Ausstattung von fast 800 Transportfahrzeugen mit verstärkten EM-Q86-Tablets müssen sich die IT-Mitarbeiter von Milkyway nicht mehr um die Kompatibilität und Anpassung verschiedener Mobiltelefone kümmern, und Manager müssen sich darüber keine Gedanken mehr machen Sicherheit der Ausrüstung in rauen Umgebungen. EM-Q86 kooperiert mit der von Milkyway selbst entwickelten Verwaltungsanwendungssoftware, die effektiv bei der Auftragsannahme, Kommunikation über die Sprechanlage und anderen Vorgängen helfen kann und dabei hilft, den gesamten Prozess papierlos zu realisieren.


Anzeige des robusten Tablet-Computers EM Q86


Herausforderung

Milkyway ist ein seltenes Full-Chain-Service-Unternehmen für gefährliche Chemikalien in der Branche. Zu den wichtigsten Dienstleistungen und Produkten gehören Spedition, Lagerung, Transport und Handel mit gefährlichen Chemikalien. Es verfügt über fast tausend Transportfahrzeuge verschiedener Typen, die Kunden landesweit chemische Transportdienste anbieten können, und

auch über ausgereifte digitale Transportmanagementlösungen unter Anwendung moderner Informationstechnologie.


EM Q86-Tablet


Vor der Zusammenarbeit Mit Emdoor Information hat Milkyway schon immer gewöhnliche Smartphones als funktionales Terminal des Fahrers für eine angemessene Ressourcenplanung und ein transparentes Management des Fahrzeugtransports verwendet. Aufgrund der großen Vielfalt an Mobiltelefonmodellen auf dem Markt und der schnellen Update-Iterationsgeschwindigkeit muss das IT-Personal das Transportmanagementsystem ständig aktualisieren, damit es mit dem vom Fahrer verwendeten mobilen Smartphone kompatibel ist, was eine Menge Personal und Material verschwendet Ressourcen. Andererseits lenkt die Unterhaltung von Smartphones Autofahrer während der Fahrt oft ab, was leicht zu Verkehrsunfällen führen kann. Und die Schutzleistung von Smartphones ist schlecht, sodass Benutzer bei der Verwendung vorsichtig sein müssen. Ein wenig Nachlässigkeit kann zu Schäden und Datenverlust führen.


Die oben genannten Probleme haben den Kunden viele Unannehmlichkeiten und Probleme bereitet. Kunden brauchen dringend einheitliche, sichere und tragbare Geräte, um sie zu ersetzen.   Daher ist das haltbare verstärkte Tablet zur ersten Wahl der Kunden geworden.


Lösung

Nach dem Vergleich der robuster Tablet-PC verschiedener Hersteller, entschied sich Milkyway schließlich für das robuste Tablet EM-Q86 als Alternative zu Smartphones. EM-Q86 erreicht eine gute Balance zwischen Systemstabilität, Lebenszyklus, Zuverlässigkeit und Portabilität. Es kann auf alle Aspekte des gesamten Transports gefährlicher Chemikalien angewendet werden und hilft dabei, Transportprozessinformationen, vollständige Visualisierung und intelligentes Arbeiten zu realisieren.


EM Q86 Rugged Tablet


EM-Q86 ist mit der von Milkyway unabhängig entwickelten Verwaltungsanwendungssoftware kompatibel , was für Manager praktisch ist, um eine einheitliche Unternehmensführung durchzuführen. Verwenden Sie die Fahrzeughalterung, um den EM-Q86 auf dem Vordersitz des Autos zu befestigen, was für den Fahrer praktisch ist, um Bestellungen online entgegenzunehmen und Transportaufgaben auszuführen. Die Arbeit mit der Unicom-SIM-Karte bietet eine stabile 4G-Netzwerkverbindung und Online-Kommunikationsfunktionen, und es gibt ein Autoladegerät zur Ergänzung der Stromversorgung für den Langzeit-Standby.


EM Q86 Rugged Tablet-Lösung


Der Fahrer kann sich die Auftragsaufgaben zuordnen lassen von der Managementplattform jederzeit über EM-Q86 und Abholung der Ware am angegebenen Ort. Die Rückkamera des EM-Q86 kann die Waren und anormale Bedingungen aufzeichnen und sie zur Überprüfung an die Verwaltungsplattform zurücksenden. Während des Transports verfolgt die GPS-Positionierungsfunktion die Fahrbahn des Fahrzeugs in Echtzeit und meldet sie an das System. Im Notfall kann der Fahrer über die Gegensprechfunktion in Echtzeit mit dem Manager kommunizieren, um eine reibungslose Auftragsabwicklung zu gewährleisten. Nachdem die Bestellung abgeschlossen ist, kann der Fahrer ein Foto der Quittung machen und es auf die Verwaltungsplattform hochladen und den Status der abzuschließenden Bestellung ändern. Wenn die unterzeichnende Partei beim Unterzeichnen ein Problem feststellt, kann der Fahrer die Anomalie auch melden, um dem Management-Personal die Koordination und Bearbeitung zu erleichtern. Darüber hinaus kann EM-Q86 auch während des Transports entstandene Kosten erfassen und Spesenabrechnungen zur Erstattung erstellen. Manager können die gesammelten Daten verwenden, um die Leistung der Fahrer auszuwerten, wie z. B. die Anzahl der Bestellungen und die Kilometerleistung.


Robustes Emdoor-Tablet in Milkyway-Trucks eingesetzt


Die Funktion von EM-Q86

EM-Q86 ist mit einem 8-Zoll-Display (High-Definition/High-Brightness optional), Qualcomm Snapdragon Octa-Core-Prozessor und Android 10-Betriebssystem ausgestattet, das Rich unterstützt Szenarien und ökologische Anwendungen sowie liefereffiziente Produktivität. Die auf der Rückseite montierte 1300-W-Pixelkamera und mehrere Kommunikationsmodi wie 4G/Wi-Fi/BT sorgen für die klare und qualitativ hochwertige Bilderfassung, die auf der Baustelle erforderlich ist, und für das Verbindungserlebnis jederzeit und überall. Das Schutzniveau des Rumpfes ist so hoch wie IP67 und er hat die MIL-STD-810G-Zertifizierung bestanden. Es widersteht Vibrationen, Feuchtigkeit, Staub und Temperaturschwankungen in einer speziellen Umgebung und gewährleistet so eine effiziente und stabile Ausführung der Arbeit.


Features von EM Q86


Vorteile

  • Das robuste Tablet von Emdoor Information

EM-Q86 ersetzt das mobile Smartphone und bringt viele Vorteile für die Transportarbeit von Milkyway. Es verwendet den langfristig wirksamen Qualcomm Snapdragon-Prozessor und das Betriebssystem Android 10, sodass Kunden die selbst entwickelte Transportmanagement-Software installieren können. Die stabile Kompatibilität reduziert den Aufwand für nachträgliche Anpassung und Wartung. Mit einem größeren Bildschirm und einem stabileren Gehäuse als Mobiltelefone ist der robuste PC anpassungsfähiger an raue Umgebungen und verringert die Wahrscheinlichkeit von Unfällen.< /p>


Milkyway Der Partner von Emdoor


  • Papierloses Prozessmanagement

  • < /ul>

    Fahrer können auf dem EM-Q86 Vorgänge wie den Empfang von Aufträgen, die Anpassung des Auftragsstatus und die Unterzeichnung von Aufträgen ausführen und die aufgezeichneten Informationen direkt auf die Verwaltungsplattform hochladen und speichern. Alle Trajektorien und Daten können in Echtzeit angezeigt und abgerufen werden, was dazu beiträgt, während des gesamten Prozesses ein  papierloses Büro zu erreichen.


    • Feinverwaltung

    EM-Q86 ist mit der unabhängig entwickelten Verwaltungsanwendungssoftware kompatibel von Milkyway, die Ressourcen für Transportfahrzeuge vernünftig zuweisen kann. Und helfen Sie Unternehmen, alle Verbindungen von Fahrern, Zeitplänen, Ausgaben, Leistung, Sicherheit und Ausnahmen genau zu verwalten und die Effizienz der gesamten Logistik und des Transports zu verbessern.


    • Den Transportprozess visualisieren

    Echtzeit Informationsinteraktion des langlebigen Computers ermöglicht es Managern, Informationen wie den Lieferstatus der Bestellung, Fahrzeugdynamik in Echtzeit, Fahrtrouteninformationen und Ladung anzuzeigen Quittungsstatus jederzeit, was Managern hilft, Probleme aus verschiedenen Blickwinkeln und Ebenen zu lösen.


    EM Q86 in Milkyway Trucks angewendet


    Kundenhintergrund

    Seit seine Gründung i n 1998 widmet sich Milkyway Chemical Supply Chain Service Co., LTD kontinuierlich dem sichereren und effizienteren Betrieb der chemischen Lieferkette. Mit starker Stärke, einem professionellen Team, einem wissenschaftlichen System und einem soliden Netzwerk bieten wir unseren Kunden globale One-Stop-Lösungen für die chemische Lieferkette, einschließlich internationaler Logistik-One-Stop-Lösungen,   inländische Logistik-Komplettlösungen, spezielle Logistik-Komplettlösungen, Chemikalienhandelsplattform, Chemie-Supply-Chain-Management und Sozialversicherungsdienste. Wir kümmern uns um die Gesundheit der Mitarbeiter, achten auf die soziale Verantwortung und die nachhaltige Entwicklung des Unternehmens. Verbessere dich weiter, strebe nach Perfektion und verpflichte dich dazu, ein superchemisches Amazon zu werden.


Verwandte Produkte
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

EM-Q86 Tablet Improves The Safety Of Hazardous Chemicals Transportation

Challenge

Milkyway is a company specializing in chemical supply chain services. Before using Emdoor information’s rugged tablets, it has always used mobile smartphones as the driver's functional terminals for the transportation of hazardous chemicals. Due to the problem of system application incompatibility between different mobile phones, and the entertainment of smartphones often leads to safety accidents, Milkyway urgently needs a unified, safe, and portable device to replace a smartphone.

Solution

Emdoor Information's EM-Q86 rugged tablet computer is uniformly adapted through the Android 10 operating system, and the high protection performance test of MIL-STD-810G   and IP67 can replace smartphones, helping to improve the uniformity and safety of the transportation of hazardous chemicals.


Benefits

After equipping nearly 800 transport vehicles with EM-Q86 reinforced tablets, Milkyway’s IT  staff no longer have to worry about the compatibility and adaptation of different mobile phones, and managers don't need to worry about the safety of the equipment in harsh environments. EM-Q86 cooperates with  Milkyway's self-developed management application software, which can effectively assist in order receiving, intercom communication and other operations, helping to realize the whole process paperless.


Display of EM Q86 Rugged Tablet Computer


Challenge

Milkyway is a rare full-chain service company for hazardous chemicals in the industry. Its main services and products involve freight forwarding, warehousing,  transportation and trading of hazardous chemicals. It has nearly a thousand transport vehicles of various types, which can provide customers with chemical transportation services nationwide, and

also has mature digital transportation management solutions in the application of modern information technology.


EM Q86 Tablet


Before cooperating with Emdoor  Information, Milkyway has always used ordinary smartphones as the driver's functional terminal for reasonable resource scheduling and full-process transparent management of vehicle transportation. Due to the wide variety of mobile phone models on the market and the fast update iteration speed, IT personnel must constantly update the transportation management system to be compatible with the mobile smartphone used by the driver, which caused a lot of waste of manpower and material resources. On the other hand, the entertainment of smartphones often distracts drivers during driving, which can easily lead to traffic accidents. And the protection performance of smartphones is poor, so users need to be cautious when using them. A little carelessness may cause damage and data loss.


The above problems have caused many inconveniences and troubles to customers. Customers urgently need unified, safe and portable equipment to replace them.   Therefore, the durable reinforced tablet has become the first choice of customers.


Solution

After comparing the rugged tablet PCs of different manufacturers, Milkyway finally chose the EM-Q86 rugged tablet as an alternative to smartphones. EM-Q86 achieves a good balance between system stability, life cycle, reliability, and portability. It can be applied to all aspects of the overall transportation of hazardous chemicals, helping to realize transportation process informatization, full visualization and Work intelligently.


EM Q86 Rugged Tablet


EM-Q86 is compatible with the management application software independently developed by Milkyway, which is convenient for managers to carry  out unified business management. Using the vehicle mount to fix the EM-Q86 on the front seat of the car, which is convenient for the driver to receive orders online and perform transportation tasks. Work with Unicom sim card provides stable 4G network connection and online communication functions, and there is a car charger to supplement power for long-term standby.


EM Q86 Rugged Tablet Solution


The driver can obtain the order tasks assigned by the management platform at any time through EM-Q86 and pick up the goods at the designated location. The rear camera of EM-Q86 can record the goods and abnormal conditions and send them back to the management platform for verification. During transportation, the GPS positioning function will track the travel trajectory of the vehicle in real-time and report it to the system. In case of emergency, the driver can communicate with the manager in real-time through the intercom function to ensure the smooth completion of the order. After the order is completed, the driver can take a photo of the receipt and upload it to the management platform and change the status of the order to be completed. If the signing party finds a problem when signing, the driver can also report the abnormality to facilitate the management staff to coordinate and deal with it. In addition, EM-Q86 can also collect expenses incurred during transportation and generate expense bills for reimbursement. Managers can use the data collected by it to evaluate the performance of drivers, such as the number of orders and mileage.


Emdoor Rugged Tablet Applied In Milkyway Trucks


The feature of EM-Q86

EM-Q86 is equipped with an 8-inch display (high-definition/high-brightness optional), Qualcomm Snapdragon octa-core processor and Android 10 operating system, supporting rich scenarios and ecological applications, and delivery efficient productivity. The rear-mounted 1300W pixel camera and multiple communication modes such as 4G/Wi-Fi/BT provide the clear and high-quality image capture is required on the job site and the interconnection experience anytime, anywhere. The protection level of the fuselage is as high as IP67, and it has passed the MIL-STD-810G certification. It can resist vibration, moisture, dust and temperature changes in a special environment, ensuring efficient and stable execution of work.


Features of EM Q86


Benefits

  • Emdoor Information's rugged tablet

EM-Q86 replaces the mobile smartphone and brings many benefits to the transportation work of Milkyway. It adopts the long-term effective Qualcomm  Snapdragon processor and Android 10 operating system, allowing customers to install the self-developed transportation management software. The stable compatibility reduces the cost of subsequent adaptation and maintenance. With a larger screen and a more solid shell than mobile phones, it is more adaptable to harsh environments and reduces the possibility of accidents.


Milkyway The Partner of Emdoor


  • Paperless Process Management

Drivers can perform operations such as receiving orders, adjusting order status and signing orders on the EM-Q86, and can upload and store the recorded information directly on the management platform. All trajectories and data can be viewed and retrieved in real-time, helping to achieve a  paperless office throughout the process.


  • Fine management

EM-Q86 is compatible with the management application software independently developed by Milkyway, which can allocate resources for transportation vehicles reasonably. And help companies to finely manage every link of drivers, schedules, expenses, performance, safety, and exceptions, and improve the efficiency of the entire logistics and transportation.


  • Visualize the transportation process

Real-time information interaction allows managers to view information such as order delivery status, real-time vehicle dynamics, driving route information, and cargo receipt status at any time, which helps managers solve problems from multiple angles and levels.


EM Q86 Applied In Milkyway Trucks


Customer Background

Since its establishment in 1998, Milkyway Chemical Supply Chain Service Co., LTD  has been continuously dedicated to the safer and more efficient operation for the chemical supply chain. With strong strength, professional team, scientific system and sound network, we provide customers with global one-stop chemical supply chain solutions, including international logistics one-stop solutions,   domestic logistics one-stop solutions, special logistics one-stop solutions, chemical trading platform, chemical supply chain management and social security services. We care about the health of employees, pay attention to the social responsibility and sustainable development of the enterprise. Keep improving, chase for perfection and commit to becoming a super chemical Amazon.


Related Products
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy