Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Emdoor Info IPC wird im Medienbereich verwendet

Hintergrund

Im Juni 2018 betrug die Zahl der Online-Videonutzer in China 609 Millionen, was 76 % aller Internetnutzer entspricht. Im Jahr 2017 betrug die Zahl der Online-Videonutzer 565 Millionen und die Nutzernutzungsrate 75,2 %. Im Vergleich zu Ende 2016 stieg sie um 3,7 % und übertraf die Rate der gesamten Internetnutzer. Die Rate wurde deutlich verbessert, was 110.000 neuen Videonutzern pro Tag entspricht. Die Kurzvideoindustrie brach 2019 aus und generierte jeden Tag riesige Mengen an Audio- und Videodaten im Internet. Mit der weiteren Weiterentwicklung von 5G im Jahr 2020 wird der Markt eine weitere Nachfrage nach verschiedenen Medienlösungen haben.

Herausforderung

1. Kleiner Speicherplatz, kann die Videoanforderungen nicht erfüllen;


2. Die Kommunikationsleistung ist schwach und Audio kann nicht rechtzeitig hoch- und heruntergeladen werden.


Einführung

Streaming verkürzt nicht nur die Startverzögerung um den Faktor zehn oder hundert, sondern benötigt auch nicht viel Cache-Kapazität. Streaming vermeidet den Nachteil, dass Benutzer warten müssen, bis die gesamte Datei aus dem Internet heruntergeladen wurde, bevor sie sie ansehen können. Emdoor Info EM-MP150S ist ein professioneller lüfterloser integrierter Industriecomputer mit 16 GB DDR4 Onboard-Speicher. Der lüfterlose Industrie-PC verfügt über einen VGA+HDMI-Display-Ausgang und ein synchrones/asynchrones Dual-Display.


Gegenwärtig werden Streaming-Medien häufig in Internet-Lehre, Internet-TV, IPTV, VOD, Video-Chat und verschiedenen Live- und On-Demand-Anwendungen im Internet verwendet. Es kann auch in Behörden, Banken, Wertpapierfirmen und internen Schulungen, Schulungen, Live-Shows und Informationsveröffentlichungen usw. verwendet werden.


< a href="https://www.emdoorrugged.com/products/fanless-embedded-pc-em-mp150s.html" target="_self">Emdoor Info IPC wird im Medienbereich verwendet


Emdoor Info IPC wird im Medienbereich verwendet


Vorteil

  • Netzwerkübergreifende und geräteübergreifende Übertragung: Es kann reibungslose Video- und Audioübertragungsdienste für  Windows, IOS, Android, TV-Boxen usw. bereitstellen.


  • Ein breites Anwendungsspektrum: mit live Fernsehen, Live-Übertragung, zeitversetztes Fernsehen, Sofortüberblick und Video-on-Demand.


  • Flexible Transcoding-Engine: Die ursprünglich unabhängig bereitgestellte Transcoding-Workstation und der Streaming-Media-Server werden zu einem kombiniert, um Online-Transcoding-Dienste bereitzustellen.

Verwandte Produkte
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Emdoor Info IPC is Used in Media Field

Background

As of June 2018, the number of online video users in  China was 609 million, accounting for 76% of the total netizens. In 2017, the number of online video users was 565 million, and the user utilization rate was 75.2%. Compared with the end of 2016, it increased by 3.7% and the rate exceeded the overall netizens. The rate was significantly improved, which is equivalent to 110,000 new video users per day. The short video industry erupted in 2019, generating massive amounts of audio and video data on the Internet every day. With the further advancement of 5G in 2020, the market will have further demand for different media solutions.

Challenge

1. Small storage, unable to meet the video needs;


2. The communication performance is weak, and the audio cannot be uploaded and downloaded in time.


Introduction

Streaming not only shortens the startup delay by a factor of ten or a hundred but also does not require much cache capacity. Streaming avoids the disadvantage that users have to wait for the entire file to be downloaded from the Internet before they can watch it. Emdoor Info EM-MP150S is a professional fanless embedded industrial computer with 16GB DDR4 onboard memory. The fanless industrial PC has VGA+HDMI display output and synchronous/asynchronous dual display.


At present, streaming media is widely used in Internet teaching, Internet TV, IPTV, VOD, video chat, and various Internet live and on-demand applications. It can also be used in government, banks, corporate securities companies, and internal training,  learning, live show, and information release, etc.


Emdoor Info IPC is Used in Media Field


Emdoor Info IPC is Used in Media Field


Advantage

  • Cross-network and cross-terminal broadcast: It can provide smooth video and audio broadcast services to  Windows, IOS, Android, TV boxes and so on.


  • A wide range of applications: with live TV, live broadcast, time-shift TV, instant review and video on demand.


  • Flexible transcoding engine: the original independently deployed transcoding workstation and streaming media server are combined into one to provide online transcoding services.

Related Products
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy