Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

EM-Q81 Tablet verbessert die Produktivität von Logistikunternehmen

Herausforderung

Aufgrund des zunehmend härteren Marktwettbewerbs sind die Verbesserung der Produktionseffizienz und die Senkung der Betriebskosten die ersten Probleme, die Logistikunternehmen lösen müssen. Die traditionellen manuellen Betriebsmethoden, die von Kunden verwendet werden, haben zu Verwirrung bei der Bestandsverwaltung, verstreuten Paketinformationen und geringer Effizienz geführt. Die Einrichtung eines vollständigen Satzes von Lagerverwaltungsprozessen, die Verbesserung der Lagerfluktuationsrate, die Verringerung der Inanspruchnahme von Betriebsmitteln und die Reduzierung der Kosten, die durch den Wegfall der Lagerhaltung verursacht werden, sind die Schlüssel, um Kunden bei der Verbesserung der Produktionseffizienz zu unterstützen.

Lösung

Das robuste Tablet EM-Q81 von Emdoor Information verfügt über robuste und langlebige Funktionen, um mit rauen Arbeitsumgebungen und Arbeitsbedingungen fertig zu werden. Es kann auf einem Gabelstapler installiert oder mitgenommen werden. Der Benutzer muss sich keine Sorgen um Schäden durch starke Vibrationen, grobe Handhabung und Stürze machen. Seine Zuverlässigkeit trägt nicht nur zur Realisierung eines papierlosen Büros vor Ort bei, sondern reduziert auch die Wahrscheinlichkeit von Arbeitsunterbrechungen aufgrund von Unfallverletzungen. Mit hervorragender Leistung können Mitarbeiter verschiedene Aufgaben effizient erledigen, und die Arbeitseffizienz des Kundenunternehmens wurde umfassend verbessert. Emdoor bietet Lager-Tablets von guter Qualität zum Verkauf an, kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.


Der robuste Tablet-Computer EM-Q81 steigert die Arbeitseffizienz auf ein höheres Niveau. Sein leichtes Gehäuse und der einfach zu bedienende Touchscreen liefern klare und helle Bilder sowohl im Innen- als auch im Außenbereich, wodurch sichergestellt werden kann, dass die Arbeit des Personals nicht durch den Standort eingeschränkt wird. Der Hochleistungsprozessor reagiert schnell auf Bedienanweisungen. Stabile mobile Kommunikationssignale erhöhen die Geschwindigkeit der Informationsübertragung erheblich und verkürzen die Wartezeit auf das Programm, wodurch sichergestellt werden kann, dass die ganztägige Arbeitseffizienz der Mitarbeiter niemals beeinträchtigt wird. 


EM-Q81 Rugged Tablet PC


< strong>Herausforderung

Mit der rasanten Entwicklung der Logistikbranche stellt die Öffentlichkeit höhere Anforderungen an Logistikgeschwindigkeit und Servicequalität. Effiziente Abläufe müssen sich auf effiziente Arbeitsabläufe, genaue Aufzeichnungen, niedrige Kosten und minimierte Verarbeitungsfehler verlassen. Die traditionelle manuelle Arbeitsweise des Kundenunternehmens ist diesen hohen Anforderungen offensichtlich nicht gewachsen. Für die Mitarbeiter, die in dem riesigen Arbeitsplatz hin und her rennen, um das ständig wachsende Auftragsvolumen zu bewältigen, sind Tools, die ihnen helfen, ihre Arbeitsbelastung zu reduzieren und die Verarbeitungseffizienz zu verbessern, ebenfalls sehr erwünscht.


Um eine große Anzahl von täglichen Bestellungen abzuwickeln, hat der Kunde eine Reihe von Lagerverwaltungssystemen eingerichtet, um die Informatisierung und das digitale Prozessmanagement zu realisieren. Gemäß den von der Leitstelle zugewiesenen Aufgabenanweisungen erledigen die Lagermitarbeiter die Arbeit des Wareneingangs und -versands, die ordnungsgemäße Positionierung und Informationserfassung usw. Um die Lagerverwaltungsfunktionen zu maximieren, muss dieses System mit zuverlässigen Hardwareeinrichtungen übereinstimmen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten Betrieb des Arbeitsprozesses, während gewöhnliche Endgeräte schwache Anti-Fall- und Anti-Vibrations-Fähigkeiten haben und den heftigen Vibrationen, die während des Gabelstaplerbetriebs und der komplexen Lagerumgebung erzeugt werden, nicht standhalten können. Darüber hinaus können seine instabilen Eigenschaften eine plötzliche Unterbrechung oder Abschaltung während der Arbeit verursachen, was zum Verlust von gezählten Daten führt. Für Bestandsmitarbeiter, die eine große Anzahl von Waren zählen müssen, wird ein solcher Notfall dazu führen, dass sie viel Zeit mit sich wiederholenden Aufgaben verbringen. Andererseits stellt die Bewältigung von Kommissionieraufgaben in einem riesigen Lagerbereich auch höhere Anforderungen an die Ausdauer der Geräte. Häufiger Ladebedarf ist ein sehr schwieriges Problem in Lagern mit umständlicher Verkabelung.


Lösung

Um lange verwenden können,  Kunden haben hohe Anforderungen an die Stabilität des Tablets gestellt, gleichzeitig muss das Gerät Staub, Wasser und Stößen standhalten. Nach einem umfangreichen Vergleichstest mit den Produkten verschiedener Hersteller hat das hervorragende EM-Q81 Tablet die Herzen der Kunden mit seiner zuverlässigen Bedienbarkeit erobert.


EM -Q81 ist ein Leichtgewicht, das herumgetragen werden kann, und ist mit einem gut lesbaren Multi-Touch-Display ausgestattet, das eine effiziente Bedienung überall ermöglicht. Es verfügt über ein hochkompatibles und benutzerfreundliches Android-System, das die Bedienung handlicher macht. Und verfügt außerdem über Bluetooth und einen Akku mit hoher Kapazität, um einen unterbrechungsfreien Arbeitsfluss zu gewährleisten.

Das robuste Tablet EM-Q81 von Emdoor Information ist ein Hardware-Tool zur Verwaltung des Betriebsprozesses eines Kundenunternehmens eine nahezu perfekte Lösung dafür.


Manager verwenden EM-Q81, um mit einer selbst entwickelten Lagerverwaltungssystemsoftware zusammenzuarbeiten, kombiniert mit Barcode-Technologie, um die Kontrolle zu stärken des Gesamtprozesses und maximieren den verfügbaren Platz des gesamten Lagers, wodurch die verfügbaren Arbeitsressourcen optimiert und Abfall reduziert werden, um die Betriebseffizienz zu verbessern.


Das Lagerpersonal erhält Anweisungen vom Server und führen Sie sie über das robuste Android-Tablet aus, verwenden Sie die Berührungseingabe anstelle von herkömmlichem Papier und Stift, um die Arbeit aufzuzeichnen, und laden Sie die Aufzeichnungen und Statistiken dann direkt auf hoch den Server über das drahtlose Netzwerk, wodurch der Arbeitsprozess vereinfacht und Datenfehler reduziert werden, die durch verursacht werden manuelle sekundäre Erfassungsübertragung.


Beim Kommissionieren fixieren Sie das verstärkte Tablet EM-Q81 mit der Fahrzeughalterung am Lagergabelstapler der Kommissionierer. Das industrielle Android-Tablet erhält automatisch die vom System zugewiesenen Arbeitsanweisungen. Die Kommissionierer müssen nur die auf dem Bildschirm angezeigte Kommissionierliste lesen, um den Kommissioniervorgang durchzuführen. Die Arbeiter' Die Hände können den Gabelstapler bedienen und die Waren völlig frei handhaben, da der EM-Q81 die genaue GPS-Navigationsfunktion verwendet, um den optimalen Aufnahmepfad und die Aufnahmereihenfolge bereitzustellen, damit sie die Waren effizient kommissionieren und laden können. Bei der Zählung der Ware scannen die Werker mit dem Barcode-Scanner das Produktetikett und prüfen es anschließend mit dem Tablet. Nachdem Sie bestätigt haben, dass es korrekt ist, speichern und notieren Sie jeden Artikel und seinen Standort und senden Sie die Bestandsdetails drahtlos an den Hintergrund, um die Geschwindigkeit und Genauigkeit der Dateneingabe sicherzustellen.


Lösung von EM-Q81


Vorteile

Das EM-Q81 hat in beidem große Vorteile Portabilität und Benutzerfreundlichkeit. Sein leichtes Gehäuse und sein großer Bildschirm eignen sich sehr gut für Transport- und Empfangsaufgaben als   Festeinbaugerät. Mit dem sehr anfängerfreundlichen Betriebssystem Android 10 ist kein langes Umgewöhnen nötig. Das Multi-Touch-Display mit hoher Helligkeit liefert hochauflösende Bilder, die nicht von Licht beeinflusst werden. In Bezug auf die Leistung sorgt die integrierte mobile Octa-Core-Plattform von Qualcomm für ein reibungsloses und nahtloses Benutzererlebnis, und ein größerer Speicherplatz reduziert die Verzögerung zwischen Aufgaben und stellt sicher, dass Sie kontinuierlich arbeiten können, ohne Anwendungen zu schließen.  Hervorragende Wi-Fi- und 4G-LTE-Verbindungsmöglichkeiten ermöglichen es dem Lagerpersonal, jederzeit die neuesten Arbeitsanweisungen zu akzeptieren und Arbeitsdatenberichte zurückzusenden und nahtlos zu verschiedenen voreingestellten Verbindungsmethoden zu wechseln, um die Kommunikation zwischen dem Lagerpersonal und dem Kontrollzentrum weiter sicherzustellen nie unterbrochen. Ausgestattet mit einer Bluetooth-Funktion, um die Stabilität der Arbeit des Lagerpersonals zu gewährleisten. Die Front- und Rückkameras für hochwertige Bilderfassung und Videokonferenzen ersetzen unnötige verbale Beschreibungen und erleichtern das Speichern und Übertragen von Daten. Die professionelle GPS-Funktion bietet nicht nur vernünftige Arbeitswege, dynamische Staplerplanung und Navigation, sondern kann auch mit dem Überwachungssystem kombiniert werden, um die gesamte Prozessverfolgung von Personal, Fahrzeugen und Waren zu realisieren. Der eingebaute leistungsstarke Akku sorgt für eine hervorragende Ausdauer, die die langfristigen Standby-Anforderungen während geschäftiger Geschäftszeiten erfüllen kann. In Bezug auf Robustheit hat EM-Q81 die Staub- und Wasserdichtigkeitszertifizierung IP65 und die MIL-STD 810G des US-Militärs erhalten. Es hält rauen Umgebungsbedingungen stand und funktioniert selbst bei einem Sturz aus einer Höhe von 1,22 Metern normal. Die daraus resultierende geringe Verlustrate reduziert die Wartungskosten nachfolgender Geräte und die zusätzlichen Kosten des Unternehmens.


Vorteile von EM-Q81


Kundenhintergrund

Der Kunde ist ein leistungsstarkes Logistikunternehmen in Provinz Fujian. Das Unternehmen umfasst eine Fläche von fast 30 Millionen, mit einem umfassenden Bürogebäude von fast 2.000 Quadratmetern und einem Zolllager von 6.000 Quadratmetern. Vier unabhängige Unterlagerbereiche, ausgestattet mit Tausenden von Quadratmetern dreidimensionaler Regalflächen und mehr

als 40 Entladeplattformen, bieten umfassende Logistikdienstleistungen wie Lagerung, Transport, Distribution und multimodale Transporte. Und kann umfassende Logistiklösungen gemäß den Kundenanforderungen entwerfen und implementieren, und sein professionelles Serviceniveau hat bei Kunden breite Anerkennung und Vertrauen gewonnen.

Verwandte Produkte
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

EM-Q81 Tablet Improves Productivity Of Logistics Company

Challenge

With the increasingly fierce market competition, improving production efficiency and reducing operating costs have become the first problems that logistics companies need to solve. The traditional manual operation methods used by customers have caused confusion in inventory management, scattered package information, and low efficiency. Establishing a complete set of warehousing management processes, improving warehousing turnover rate, reducing the occupation of operating funds, and reducing costs caused by warehousing elimination are the keys to helping customers improve production efficiency.

Solution

Emdoor Information's EM-Q81 ruggedized tablet has sturdy and durable features to deal with harsh working environments and working conditions. It can be installed on a forklift or carried with you. The user does not need to worry about its damage due to strong vibration, rough handling and falling. Its reliability not only helps to realize paperless on-site office but also reduces the probability of work interruption due to accidental injury. With excellent performance, employees can complete various tasks efficiently, and the work efficiency of the client company has been comprehensively improved.


The EM-Q81 ruggedized tablet computer boosts work efficiency to a higher level. Its lightweight body and easy-to-use touch screen bring clear and bright images both indoors and outdoors, which can ensure that the work of the staff is not restricted by the site.    The high-performance processor responds quickly to operating instructions. Stable mobile communication signals greatly increase the speed of information transmission and reduce the waiting time for the program, which can ensure that the staff's all-day work efficiency is never compromised.



EM-Q81 Rugged Tablet PC


Challenge

With the rapid development of the logistics industry, the public has higher requirements for logistics speed and service quality. Efficient operations need to rely on efficient workflows, accurate records, low costs, and minimized processing errors. The traditional manual operation method adopted by the client enterprise is obviously unable to withstand this high requirement. For the staff who are running back and forth in the huge workplace to handle the ever-increasing order volume, tools that can help them reduce their workload and improve processing efficiency are also very much desired.


In order to handle a large number of daily orders, the customer has established a set of the warehouse management system to realize informatization and digital process management. According to the task instructions assigned by the control centre, the warehouse staff complete the work of receiving and dispatching goods, proper positioning and information collection, etc. To maximize the warehouse management capabilities, this system needs to match reliable hardware facilities to ensure the smooth operation of the work process, while ordinary terminal equipment has weak anti-fall and anti-vibration capabilities and cannot withstand the violent vibrations generated during forklift operation and complex warehouse environment. In addition, its unstable characteristics may cause sudden interruption or shutdown during work, resulting in the loss of data that has been counted. For inventory personnel who need to count a large number of goods, such an emergency will cause them to spend a lot of time doing repetitive tasks. On the other hand, to deal with picking tasks in a huge warehouse area also has higher requirements for the endurance of the equipment. Frequent charging requirements are a very difficult problem in warehouses with inconvenient wiring.


Solution

In order to be able to use for a long time,    customers have put forward high requirements for the stability of the tablet, and at the same time, the device is required to have the ability to resist dust,   water and impact. After conducting a comprehensive comparison test on the products provided by different manufacturers, the outstanding EM-Q81 tablet has won the hearts of customers with its reliable useability.


EM-Q81 has a lightweight that can be carried around and is equipped with an easy-to-read multi-touch display, allowing efficient operations to be carried out anywhere. It has a highly compatible and user-friendly Android system, which makes the operation handier. And also has Bluetooth and a large-capacity battery to ensure uninterrupted work flow.

Emdoor Information's EM-Q81 ruggedized tablet, as a hardware tool for managing the operating process of a client company, provides a nearly perfect solution for it.


Managers use EM-Q81 to cooperate with self-developed warehouse management system software, combined with bar code technology to strengthen the control of the overall process and maximize the available space of the entire warehouse, thereby optimizing available labour resources and reducing waste to improve operational efficiency.

Warehousing staff receive server instructions and execute them through the EM-Q81 tablet, use touch input instead of traditional paper and pen to record work,   and then upload the records and statistics directly to the server through the wireless network, thereby simplifying the work process and reducing Data error caused by manual secondary recording transmission.


During order picking, use the vehicle mount to fix the reinforced tablet EM-Q81    on the warehouse forklift used by the pickers. EM-Q81 will automatically obtain the work instructions assigned by the system. The pickers only need to read the picking list displayed on the screen to perform the picking operation. The workers' hands can operate the forklift and handle the goods completely free because the EM-Q81 will use the accurate    GPS navigation function to provide the optimal pick-up path and pick-up sequence so that they can pick and load the goods efficiently. When the goods are counted, the workers use the barcode scanner to scan the product label, and then use the tablet to check it. After confirming that it is correct, save and record each item and its location, and send the inventory details to the background through wireless transmission to ensure the speed and accuracy of data input.


Solution of EM-Q81


Benefits

The EM-Q81 has great advantages in both portability and ease of use. Its lightweight body and large screen are very suitable for transportation and receiving tasks as a  fixed installation device. With the Android 10 operating system which is very friendly to beginners, there is no need to spend a lot of time learning to adapt. The high-brightness multi-touch display provides high-definition pictures that are not affected by light. In terms of performance, its built-in Qualcomm octa-core mobile platform brings a smooth and seamless user experience, and a larger running space reduces the delay between tasks, ensuring that you can work continuously without closing applications.  Excellent Wi-Fi and 4G LTE connection capabilities allow warehousing personnel to accept the latest work instructions and return work data reports at any time and seamlessly switch to different preset connection methods to further ensure that the communication between warehousing personnel and the control centre is never Interrupted. Equipped with a Bluetooth function to ensure the stability of the warehouse staff's work. The front and rear cameras for high-quality image capture and video conferencing replace unnecessary verbal descriptions, making data easier to save and transmit. The professional GPS function not only provides reasonable working paths, forklift dynamic scheduling and navigation, but also can be combined with the monitoring system to realize the whole process tracking of personnel, vehicles, and goods. Built-in powerful battery brings outstanding endurance, which can meet the long-term standby requirements during busy periods of business. In terms of ruggedness, EM-Q81 has obtained the IP65 dustproof and waterproof protection certification and the MIL-STD 810G US military. It can withstand harsh environmental conditions and can operate normally even when dropped from a height of 1.22 meters. The resulting low loss rate reduces the maintenance cost of subsequent equipment and the additional cost of the enterprise.


Benefits of EM-Q81


Customer Background

The client is a powerful logistics company in Fujian Province. The company covers an area of nearly 30 million, with a comprehensive office building of nearly 2,000 square meters and a bonded warehouse of 6,000 square meters. Four independent sub-storage areas, equipped with thousands of square meters of three-dimensional shelf areas and more

than 40 unloading platforms, provide comprehensive logistics services such as warehousing, transportation, distribution, and multimodal transportation. And can design and implement comprehensive logistics solutions according to customer needs, and its professional service level has won wide recognition and trust from customers.

Related Products
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy