Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Intelligentes Management von Rehabilitationsgeräten

Hintergrund

Statistiken zufolge gibt es derzeit in China fast 85 Millionen Menschen mit Behinderungen, und nur etwa 7 Millionen Menschen mit Behinderungen werden jedes Jahr in unterschiedlichem Umfang rehabilitiert . Die Rehabilitation besteht hauptsächlich darin, die Funktion des menschlichen Körpers wiederherzustellen und zu verbessern, die Funktionsstörung des Patienten zu beseitigen oder zu verringern. Mit der Verbesserung verwandter unterstützender medizinischer Einrichtungen, der Förderung der häuslichen medizinischen Versorgung und der schrittweisen Umsetzung medizinischer Richtlinien nimmt das Bewusstsein der Öffentlichkeit für Rehabilitationsbehandlungen allmählich zu, und die medizinische Rehabilitationsausrüstung nimmt allmählich zu. Als High-Tech-Unternehmen, das sich auf die Forschung, Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von medizinischen Rehabilitationsgeräten spezialisiert hat, um einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Produkten anderer Unternehmen aufrechtzuerhalten und sich gleichzeitig auf die Qualität der Hardware zu konzentrieren, lag der Fokus immer auf der intelligenten Aufrüstung der Geräte .

Herausforderung

1. Der traditionelle Modus der Rehabilitationstherapie hat einen langen Zyklus, ist arbeitsintensiv (eins-zu-eins, viele-zu-eins), wenig effizient und nicht für ein intensives Training geeignet;


2. Herkömmlichen Rehabilitationsgeräten mangelt es an Intelligenz und sie haben wenig Erholungswirkung auf die Patienten;


3. Bei der passiven Behandlung ist die Patientenbeteiligung auf Rehabilitationstherapeuten sehr gering;


4. Die Therapeuten müssen nicht nur Bewertungen, sondern auch Rehabilitationsprogramme durchführen, um den Patienten zu helfen, Rehabilitationsprogramme basierend auf den Patienten zu trainieren und anzupassen. Rehabilitationseffekte. Diese Aufgaben stellen hohe Anforderungen an Rehabilitanden.


Einführung

Antwort auf die Kundenanfrage Bedarf an intelligenten Upgrades, empfahl Emdoor Info zwei robuste Tablets, EM-T88 und EM-T11. Der PC Rugged ist in medizinische Rehabilitationsgeräte integriert und verfügt über Funktionen wie Echtzeiterfassung, intelligente Eingabeaufforderung, Eingabeanleitung, Datenanalyse, etc., das einfach zu bedienen und zuverlässig in der Leistung ist. Das robuste medizinische Tablet bricht mit dem traditionellen Modell der Rehabilitationsbehandlung, und Patienten können die Rehabilitationserfahrung verbessern und bessere Trainingsergebnisse erzielen. Die Bedienbarkeit und die Datenanalyse- und Abfragefunktionen von medizinischen Rehabilitationsgeräten wurden verbessert, um eine quantitative Rehabilitationsbewertung, Trainingsvisualisierung und intelligentes Management zu erreichen. Emdoor bietet den besten robusten Laptop, kontaktieren Sie uns für weitere Informationen, wenn Sie daran interessiert sind.



Intelligente Verwaltung von Rehabilitationsgeräten


Intelligentes Management von Rehabilitationsgeräten


Vorteil

  • Intelligenter Gerätebetrieb, alle Computersteuerungsausgaben, können den Behandlungsplan an die Merkmale der Patienten anpassen, können Patientenakten speichern und abfragen, einschließlich Plandaten und Behandlungshistorie;


  • Statt traditionellem manuellen Training, die Wiederholbarkeit und Standardisierung von Training sind deutlich besser als manuelles Training;


  • Helfen Sie dem Therapeuten, den körperlichen Zustand des Patienten genau zu erfassen und die Funktion anzupassen, damit das Rehabilitationsgerät den Patienten besser bei c unterstützen kann das Training abschließen;


  • Ärzte, Patienten und Familienmitglieder können den körperlichen Zustand und das Training des Patienten verstehen und eine Ferndiagnose und Anleitung erhalten;


  • Cloud-Management, damit Trainingsdaten zwischen Rehabilitationseinrichtungen geteilt werden können alle Ebenen, um eine Integration von Bewertung, Schulung und Prüfung zu erreichen.

Verwandte Produkte
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Intelligent Management of Rehabilitation Equipment

Background

According to statistics, currently, the total disabled population in China is close to 85 million, and only about 7 million disabled people receive rehabilitation to varying degrees each year. Rehabilitation is mainly to restore and improve the function of the human body, eliminate or reduce the patient's dysfunction. With the improvement of related supporting medical institutions, the promotion of home medical care, and the gradual implementation of medical policies, the public's awareness of rehabilitation treatment is gradually increasing, and medical rehabilitation equipment is gradually rising. As a high-tech enterprise specializing in the research, development, production and sales of medical rehabilitation equipment, in order to maintain a competitive advantage with other companies products, while focusing on hardware quality, how to intelligently upgrade the equipment has always been its focus.

Challenge

1. The traditional rehabilitation therapy mode has a long cycle, labour-intensive (one-to-one, many-to-one), low efficiency, and incapable of intensive training;


2. Traditional rehabilitation equipment is lacking in intelligence, and has little recovery effect on patients;


3. Relying on rehabilitation therapists for passive treatment, patient participation is very low;


4. The therapists must do not only assessments but also rehabilitative programs to help patients train and adjust rehabilitation programs based on patients' rehabilitation effects. These tasks place high demands on rehabilitators.


Introduction

In response to the customer's needs for intelligent upgrades, Emdoor Info recommended two rugged tablets, EM-T88 and EM-T11. The PC rugged is integrated into medical rehabilitation equipment, with functions such as real-time acquisition, intelligent prompting, input guidance, data analysis, etc., which is easy to operate and reliable in performance. The rugged medical tablet breaks the traditional model of rehabilitation treatment, and patients can improve the rehabilitation experience and obtain better training results. The operability and data analysis and query capabilities of medical rehabilitation equipment products have been enhanced to achieve quantitative rehabilitation assessment, training visualization, and intelligent management. Emdoor provides the best ruggedized laptop, contact us for more information if you are interested.



Intelligent Management of Rehabilitation Equipment


Intelligent Management of Rehabilitation Equipment


Advantage

  • Intelligent device operation, all computer control output, can customize the treatment plan according to the characteristics of patients, can store and query patient medical records, including plan data and treatment history;


  • Instead of traditional manual training, the repeatability and standardization of training are significantly better than manual training;


  • Help the therapist grasp the patient's physical state accurately and adjust the function so that the rehabilitation equipment can better assist the patient to complete the training;


  • Doctors, patients and family members can understand the patient's physical condition and training, and achieve remote diagnosis and guidance;


  • Cloud management, so that training data can be shared between rehabilitation institutions at all levels to achieve integration of assessment, training and testing.

Related Products
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy