Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Lösung für papierlose Chemieanlagen

Hintergrund

Mit dem Abschluss von Kunden' neuen Präzisions-CNC-Werkstätten und der zunehmenden Anzahl von CNC-Geräten wird während des Produktionsprozesses eine große Anzahl von Papierdokumenten erstellt. Infolgedessen werden viel Arbeitskraft und materielle Ressourcen bei der Verwaltung von Papierdokumenten verschwendet, und die kontinuierliche Zunahme der Arbeitsbelastung vor Ort hat die Produktionseffizienz von Unternehmen beeinträchtigt.

Herausforderung

1. Zeichnungen, technische Daten und Prozessinformationen werden mit manuellen Methoden wie herkömmlichem Papierdruck, Vertrieb, Recycling und Versionsänderungen verwaltet, die die Effizienz der Unternehmensverwaltung ernsthaft beeinträchtigen. Bei diesen manuellen Vorgängen gibt es Probleme wie Zeitverzögerung und Fehleranfälligkeit;


2. Die Verwaltung einer großen Anzahl von Papierdokumenten erfordert viel Arbeitskraft und Ressourcen. Gleichzeitig gibt es einige Produktionsprobleme wie schlechte Rückverfolgbarkeit, Informationsinseln und Anfälligkeit für Verlust und Beschädigung von Dokumenten;


3. Die Betriebsdokumente, die aus der Erfahrung der Feldoperatoren stammen, werden in den Händen der Operatoren aufbewahrt und können nicht rechtzeitig gesammelt und archiviert werden, was schwierig zu teilen und zu verfolgen ist.


Einführung

Als Antwort auf die Probleme des Kunden hat Emdoor, ein zuverlässiger Rugged Tablet OEM, empfiehlt einen robusten Handheld-PC EM-I62H mit einem MES-System, das über Funktionen wie Barcode-Scanning-Identifikation, elektronisches Durchsuchen von Zeichnungsdateien, Durchsuchen von Prozessdateien und Berechtigungsverwaltung verfügt. Das robuste Handheld-Android-Tablet kann für die Datenerfassung und Prozesssteuerung von Schlüsselelementen (Mensch, Maschine, Material , Methode, Umgebung, Messung) im Fabrikproduktionsprozess und löst die Verfolgung und Verwaltung des Produktionsaufgabenausführungsprozesses. Für diesen robusten Handheld-PC wurde der Verarbeitungsprozess effektiv kontrolliert und die verfeinerte Verwaltungsebene effektiv verbessert. Die Produktionsdateien werden am Produktionsstandort einheitlich verwaltet, zentral geteilt und gespeichert. Sie sind rückverfolgbar, verbessern die Arbeitseffizienz und sind wirtschaftlich und umweltfreundlich. Sie gewährleisten den Komfort und die Sicherheit des Informationsflusses und realisieren ein papierloses Management in Fabriken.


Papierlose Chemieanlagenlösung


Papierlose Chemieanlagenlösung


< /p>

Vorteil

  • Erkennen Sie die Ausgabe, Rückruf, Bearbeitung, Einchecken und Auschecken von Produktionsdatendateien, Gewährleistung der Genauigkeit und Einzigartigkeit der Dateien und Verbesserung der Produktqualität;


  • Datenerfassung und Prozessmanagement für die Prozesse Materialeingang, Produktion, Versandqualität und Rücksendungen;


  • Personal vor Ort kann den Barcode scannen, um das System auszulösen, automatisch die entsprechenden Anleitungs-Produktionsdokumente lokalisieren und finden und sie schnell zum Vor-Ort-Terminal der Station schieben, um sie zu führen;


  • Produktion vor Ort und Synchronisierung der Prozessversion erreichen;


  • Überwachung von Verarbeitungsinformationen, Qualitätskontrolle, Gerätebetriebsstatus usw., kann verschiedene rechtzeitig erkennen Produktionsprobleme während der Produktionsausführung und schnelle Reaktion;


  • Nachdem das Produkt an die Fabrik zurückgesendet wurde, können die Verarbeitungsinformationen und Qualitätskontrollinformationen des Produkts schnell zurückverfolgt werden, was die Zeit für die Suche nach historischen Informationen erheblich verkürzt.

Verwandte Produkte
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Paperless Chemical Plant Solution

Background

With the completion of customers' new precision CNC workshops and the increasing number of CNC equipment, a large number of paper documents will be produced during the production execution process. As a result, a lot of manpower and material resources are wasted in the management of paper documents, and the continuous increase of on-site workload has affected the production efficiency of enterprises.

Challenge

1. Drawings, technical data, and process information are managed by manual methods such as traditional paper printing, distribution, recycling, and version changes, which seriously affect the improvement of enterprise management efficiency. In these manual operations, there are problems such as time lag and error proneness;


2. A large number of paper documents need to consume a lot of manpower and resources to manage. At the same time, there are some production problems such as poor traceability, information islands, and prone to loss and damage of documents;


3. The operation documents obtained from the experience of the field operators are kept in the hands of the operators, and they cannot be collected and archived in a timely manner, which is difficult to share and track.


Introduction

In response to the customer's problems, Emdoor, a reliable rugged tablet OEM, recommends a rugged handheld PC EM-I62H with an MES system, which has functions such as barcode scanning identification, electronic drawing file browsing, process file browsing, and authority management. The rugged handheld android tablet can be responsible for data collection and process control of key elements (human, machine, material, method, environment, measurement) in the factory production process, and solves the tracking and management of the production task execution process. For this rugged handheld PC, the processing process has been effectively controlled, and the refined management level has been effectively improved. The production files are uniformly managed at the production site, and they are shared and stored centrally. They have traceability, improve work efficiency, and are economical and environmentally friendly. They ensure the convenience and security of information flow and realize paperless management in factories.


Paperless Chemical Plant Solution


Paperless Chemical Plant Solution


Advantage

  • Realize the issuance, recall, editing, check-in, and check-out of production data files, ensure the accuracy and uniqueness of the files, and improve product quality;


  • Data collection and process management for the processes of incoming materials, production, shipping quality, and returns;


  • On-site personnel can scan the barcode to trigger the system, automatically locate and find the corresponding guidance production documents, and quickly push them to the on-site terminal of the station to guide;


  • on-site production and achieve process version synchronization;


  • Monitor processing information, quality control, equipment operation status, etc., can timely detect various production problems during production execution and respond quickly;


  • After the product is returned to the factory, it can quickly trace back the processing information and quality control information of the product, which greatly reduces the time for searching historical information.

Related Products
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy