Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Inspektionsmanagement für die Eisenbahninstandhaltung

Hintergrund

In den letzten zehn Jahren wurden die rasante Entwicklung der chinesischen Wirtschaft, die Zunahme der Schienenkilometer und die Erhöhung der Betriebsgeschwindigkeit immer wichtiger Anforderungen an die Instandhaltung der Eisenbahninfrastruktur. Die Eisenbahninstandhaltung ist ein riesiges und kompliziertes Projekt. Die Instandhalter müssen die neuesten und umfassendsten Testdaten der Ausrüstung austauschen, auf der Grundlage der Daten schnell korrekte Entscheidungen treffen und rechtzeitig auf Fehler reagieren, um den normalen Betrieb der Eisenbahn sicherzustellen. Um verschiedene versteckte Gefahren zu beseitigen, sucht eine Eisenbahnverwaltung nach einer Möglichkeit, Kosten zu senken, die Effizienz zu verbessern und das Inspektionsmanagement zu verbessern.


Herausforderung

1. Es ist für die Inspektoren ineffizient, Testdaten manuell aufzuzeichnen und anschließend Statistiken einzugeben, was leicht zu einem Verlust von Inspektionsdaten oder Aufzeichnungsfehlern führen kann;


2. Während des Inspektionsprozesses ist es schwierig, den Überblick über die Inspektoren zu behalten' Dienststatus und ob der geplanten Route gefolgt werden soll;


3. Die Inspektoren können die neuen Probleme nicht vor Ort lösen.


Einführung

Als Antwort auf die Bedürfnisse von ein Eisenbahnbüro, Emdoor Info empfahl einen robusten Handheld-PC, EM-T52. Dieses robuste Handheld-Tablet verfügt über Funktionen wie Datenerfassung, Datenaustausch, Echtzeitkommunikation und Überwachung, wodurch die Zuverlässigkeit der Inspektionsdaten verbessert und die Betrieb des Inspektors und verbessert das Niveau des Inspektionsmanagements. Emdoor bietet viele Arten von robusten Handheld-Geräten an, kontaktieren Sie uns für genauere Informationen.

< br/>

Inspektionsmanagement der Eisenbahninstandhaltung


< /p>

Inspektionsmanagement der Eisenbahninstandhaltung


< /p>

Vorteil

  • Der Inspektor vervollständigt die angegebenen Punkte an der Stelle und sammelt schnell den Betriebsstatus und die Daten der Ausrüstung;


  • Inspektionslinien festlegen, vernünftige Linienanordnungen treffen und ein standardisiertes tägliches Arbeitsmanagement erreichen;


  • Teilen von Inspektionsdaten in Echtzeit, Management- und Kontrollabteilungen können die Inspektionssituation einfach über das Netzwerk abfragen und Managern zeitnahe, genaue und effektive Referenzdaten für die Entscheidungsfindung liefern;


    Inspektoren melden sich über NFC an, und die GPS-Ortungsfunktion zeigt die Position des Personals an, und sie können jederzeit den Entsendungsbefehl des Personals einleiten, damit die Inspektion der standardisierten Route folgt;< /p>


  • < p>In besonderen Fällen können Sie die Situation mittels Grafiken, Videos etc. direkt in die Zentrale hochladen und rechtzeitig mit der Leitstelle kommunizieren, um das Problem schnellstmöglich zu lösen.

Verwandte Produkte
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Railway Maintenance Inspection Management

Background

In the past ten years, the rapid development of China's economy, the increase in railway mileage and the increase in operating speed have been increasingly important requirements for the maintenance of railway infrastructure. Railway maintenance is a huge and complicated project. The maintainers need to share the latest and most comprehensive equipment test data, make correct judgments quickly based on the data, and respond to faults in time to ensure the normal operation of the railway. In order to eliminate various hidden dangers, a Railway Administration is seeking a way to reduce costs, improve efficiency and inspection management.


Challenge

1. It is inefficient for the inspectors to manually record test data and enter statistics afterwards, which may easily result in loss of inspection data or record errors;


2. During the inspection process, it is difficult to keep track of the inspectors' duty status and whether to follow the designed route;


3. The inspectors cannot solve the new problems on the spot.


Introduction

In response to the needs of a railway bureau, Emdoor Info recommended a rugged handheld PC, EM-T52. This handheld rugged tablet has functions such as data collection, data sharing, real-time communication and monitoring, which improves the reliability of inspection data, facilitates the operation of the inspector, and improves the level of inspection management. Emdoor provides many kinds of rugged handheld devices, contact us for more specific information.


Railway Maintenance Inspection Management


Railway Maintenance Inspection Management


Advantage

  • The inspector completes the specified items at the point, and quickly collects the operating status and data of the equipment;


  • Set inspection lines, make reasonable line arrangements, and achieve standardized daily work management;


  • Real-time sharing of inspection data, management and control departments can easily query the inspection situation through the network, providing managers with timely, accurate and effective decision-making reference data;


  • Inspectors sign in via NFC, and the GPS positioning function displays the staff's position, and they can initiate the staff's dispatch command at any time to make the inspection follow the standardized route;


  • In special cases, you can directly upload the situation to the center by means of graphics, videos, etc., and communicate with the control department in time to resolve the problem as quickly as possible.

Related Products
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy