Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

ERNST Härteprüfer (E-Computest) Lösung

Hintergrund

Härte gibt die Fähigkeit eines Materials an, harten Gegenständen zu widerstehen, die in seine Oberfläche gedrückt werden, und ist einer der wichtigen Indikatoren für Metallmaterialien. Der Härteprüfer ist eine Art Härtemessgerät. Durch Eindrücken seines Eindringkörpers in die Oberfläche des zu prüfenden Materials kann aus der Eindringfläche bzw. -tiefe der Härtewert des Materials ermittelt werden. ERNST ist ein professioneller Schweizer Hersteller von hochwertigen Härteprüfgeräten, die F&D, Design und Produktion integrieren. Da der Wettbewerb immer härter wird, ist die Miniaturisierung des Härteprüfers und die Verbesserung des Intelligenz- und Informationsgrades unter der Prämisse der Gewährleistung der Genauigkeit zu einem unvermeidlichen Trend in der Entwicklung der Härteprüferindustrie im In- und Ausland geworden . Das ist auch eine Chance für Ernst.


Herausforderung

1. Der traditionelle Härteprüfer ist nur ein eigenständiges Gerät, und alle Operationen oder Einstellungen werden manuell am Härteprüfer durchgeführt. Die Daten werden im Gerät gespeichert und dann gedruckt oder über das Datenkabel an den Host-Computer übertragen. Die Bedienung ist umständlich und kann modernen Anforderungen wie Fernsteuerung, Integration von Big-Data-Systemen und Ferndiagnose des Gerätestatus nicht gerecht werden.


2. Herkömmliche Härteprüfer sind meist Desktop-Härteprüfer, die sperrig und unbeweglich sind und nur die allgemeinen Marktanforderungen erfüllen können. Beim Messen von großen, schwer zu bewegenden Werkstücken wie Formen, Rohren etc. oder beim Messen von Zielmaterialien im Freien ist es schwierig zu messen.


3. Mit der Entwicklung digitaler Informationen ist es immer noch schwierig, ein Gleichgewicht zwischen Tragbarkeit und Intelligenz zu finden, obwohl das Härteprüfgerät nach und nach Technologien wie digitale Anzeige und Touchscreen enthält. Infolgedessen ist es schwierig, eine Intelligenz von kleinen Härteprüfern zu realisieren und umgekehrt.


Einleitung

< p>Im Hinblick auf die Schwierigkeiten des Härteprüfers und die Möglichkeiten von ERNST empfahl Emdoor Info das EM-T62, ein robustes Handheld PC dafür. Es lässt sich perfekt mit einem von ERNST neu entwickelten ultrakleinen und hochpräzisen Rockwell-Härteprüfgerät zu einem neuen drahtlosen tragbaren digitalen Härteprüfgerät namens E-Computest integrieren. Das System kann Oberflächen verschiedener Arten, Materialien, Formen und Größen von flachen bis zu zylindrischen Oberflächen in jeder Richtung messen. Der robuste Handheld-Computer ist einfach und bequem und kann zum Messen großer Teile oder im Freien verwendet werden. Wenn Sie ein hochwertiges robustes Handheld-Tablet kaufen möchten, wenden Sie sich bitte zuerst an Emdoor.


ERNST Hardness Tester (E-Computest) Solution


ERNST Hardness Tester (E-Computest) Solution


Vorteil

  • E-Computst ist klein, hat die gleiche Genauigkeit und Wiederholbarkeit wie ein Desktop-Härteprüfgerät und ist mit einem robusten Handheld ausgestattet, um eine drahtlose Verbindung herzustellen. Es muss nur die gewünschte Härteskala über das Terminal ausgewählt und eine Prüfkraft auf das getestete Gerät ausgeübt werden, und die Härte wird mit dem Bildschirm synchronisiert. EM-T62 kann auch eine schnelle Datenverwaltung, gemeinsame Nutzung, Archivierung und Ausdruck der Härteergebnisse durchführen.


  • Es ist nicht erforderlich, große Geräte oder Verbindungskabel zu bewegen, und es kann zur Härtemessung problemlos an jedem Ort mitgeführt werden. Realisieren Sie eine schnelle drahtlose Datenübertragung über die App und die maximale Übertragungsentfernung beträgt 80 m.


  • Das Terminal ist mit einem Online-Härtemesssystem ausgestattet, das die Erstellung und Speicherung großer Dateien, die Echtzeitberechnung und Visualisierung von Härten realisieren kann Statistiken und Histogramme, das Erstellen und Anpassen von Testberichten, das Hinzufügen von Messinformationen (Text/Bild/Barcode/GPS-Koordinaten usw.).

Verwandte Produkte
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

ERNST Hardness Tester (E-Computest) Solution

Background

Hardness indicates the ability of a material to resist hard objects pressed into its surface, and it is one of the important indicators of metal materials. The hardness tester is a kind of hardness measuring instrument. By pressing its indenter into the surface of the material to be tested, the hardness value of the material can be obtained from the indentation area or depth. ERNST is a Swiss professional manufacturer of high-quality hardness testers integrating R&D, design and production. As the competition becomes more and more fierce, how to realize the miniaturization of the hardness tester and improve the degree of intelligence and information under the premise of ensuring the accuracy has become an inevitable trend in the development of the hardness tester industry at home and abroad. This is also an opportunity for Ernst.


Challenge

1. The traditional hardness tester is only an independent device, and all operations or settings are manually implemented on the hardness tester. The data is stored in the machine, and then printed or transmitted to the host computer through the data cable. The operation is cumbersome and cannot meet modern requirements such as remote control, integration of big data systems, and remote diagnosis of equipment status.


2. Traditional hardness testers are mostly desktop hardness testers, which are bulky and immovable and can only meet general market needs. For measuring large workpieces that are not easy to move, such as moulds, pipes, etc., or when measuring target materials outdoors, it is difficult to measure.


3. With the development of digital information, although the hardness tester gradually incorporates technologies such as digital display and touch screen, it is still difficult to find a balance between portability and intelligence. As a result, it is difficult to realize intelligentization of small hardness testers, and vice versa.


Introduction

Aiming at the difficulties faced by the hardness tester and the opportunities faced by ERNST, Emdoor Info recommended the EM-T62, a rugged handheld PC for it. It can be perfectly integrated with an ultra-small and high-precision Rockwell hardness tester newly developed by ERNST to form a new wireless portable digital hardness tester which is E-Computest. The system can measure surfaces of different types, materials, shapes and sizes from flat to cylindrical surfaces in any direction. The ruggedized handheld computer is simple and convenient and can be used to measure large parts or outdoors. If you want to buy a high-quality handheld rugged tablet, please contact Emdoor first.


ERNST Hardness Tester (E-Computest) Solution


ERNST Hardness Tester (E-Computest) Solution


Advantage

  • E-Computst is small in size, has the same accuracy and repeatability as a desktop hardness tester, and is equipped with a rugged handheld to connect to it wirelessly. It only needs to select the required hardness scale through the terminal and apply a test force on the tested device, and the hardness will be synchronized to the screen. EM-T62 can also perform fast data management, sharing, archiving and printing of the hardness results.


  • There is no need to move large equipment or connecting wires, and it can be easily carried on any site for hardness measurement. Realize fast wireless data transmission through the App, and the maximum transmission distance is 80m.


  • The terminal is equipped with an online hardness measurement system, which can realize the creation and storage of massive files, the real-time calculation and visualization of statistics and histograms, the creation and customization of test reports, the addition of measurement information (text/image/barcode/GPS coordinates, etc.).

Related Products
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy