Kontaktieren Sie uns

Industrie-Anwendungen von Robusten Tablet

Die Anwendung von robusten Tablets in der Industrie, im Automobils ervice und in der verarbeiten den Industrie war weit verbreitet, und die industrielle Anwendung wurde weiter vertieft. Was sind also die spezifischen industriellen Anwendungen von Industrie-Tablet-PC?

quality-sturdy-tablet.webp

Robustes Tablet für Feld vermessung und Mapping

Mit der rasanten Entwicklung von Computern, Boden messgeräten und Software anwendungen für digitale Kartierung hat das digitale Mapping nach und nach die traditionellen manuellen Mapping-Methoden ersetzt und ist zum Mainstream-Modus für Kartierung vorgänge wie die Kartierung produktion geworden. Wasserschutz, Wasserkraft projekte und Land management. Die raue Arbeits umgebung der Explorations industrie bestimmt, dass die Informations management plattform vier Anforderungen erfüllen muss: einfache Installation in verschiedenen Umgebungen, internes SAP-System auf PC-Basis und integriertes Unternehmens netzwerk; die Ausrüstung muss robust, wasserdicht und stoßfest sein, die ganze Maschine kann in einem weiten Temperatur bereich arbeiten, Mit der Arbeits temperatur zwischen-20 bis 50 ° C, reiche Schnitts telle, die Echtzeit-Sammlung von Betriebs status und zuverlässige Daten übertragung erreichen kann.


Daher wird dieIndustrielles TabletPC eignet sich für Feld vermessungen und-mapping, die jederzeit reparieren und messen können, um unvermeidliche Probleme wie Messfehler, verpasste Messungen, erneute Tests und Überarbeitungen bei manuellen Kartierung arbeiten effektiv zu verhindern.


Robuste Tablette für Ölbohrungen

Die Bohr plattform erfordert eine hohe Zuverlässigkeit der Computer hardware, und das Produkt sollte explosions sicher und korrosions beständig sein, mit einem stabilen System. Das Überwachungs system benötigt normaler weise ein redundantes Backup-System. Der verbesserte industrielle Tablet-PC kann die täglichen Produktions daten und Daten zur historischen Erzeugung über das Management-LAN der Plattform an die Abteilung für Land produktions management übertragen. ermöglicht es der Management abteilung, die Plattform produktion zu kontrollieren und den zukünftigen Produktions plan rechtzeitig anzupassen.


Robustes Tablet für die Verkehrs industrie

Die Arbeit in der Verkehrs wohnung weist eine herausragende Mobilität auf, und das Personal an der Front der Straße muss häufig eine große Menge an Informationen in Echtzeit abfragen. Die derzeitige Kommunikation methode ist jedoch eine einzige. Dies ist schwieriger, mit plötzlichen, dringenden oder großen Arbeits belastungs geschäften unverzüglich umzugehen.


Darüber hinaus ist das Front-Line-Geschäft redundanter, da wiederholt an mehreren Links, Chargen und Standorten gearbeitet wird, was zum Risiko von Auslassungen und Fehlern führen kann. Wenn die endgültige Entsorgung in Echtzeit im Einheiten system archiviert werden kann, wird die Arbeits belastung reduziert und die Effizienz verbessert. Der mobile Verkehrs verarbeitung splan stützt sich auf industrielle Tablet-PCs, um das Arbeits system auf das Personal an vorderster Front auszudehnen.


Traffic Apartment anwenden Tablet-PC, um eine Verbindung zum Remote-Rechen zentrums system herzustellen, um die Geschäfts verarbeitung, die Informations suche, die Kontakt kommunikation und viele andere Funktionen abzuschließen.Robustes TabletHilft beim intelligenten Transport, führt in Echtzeit Abfragen von Kennzeichen informationen, mobiler Schadens ermittlung, Bestrafung von Verstößen und Abfrage relevanter Informationen und Zertifikate jederzeit durch.


Robuster Tablet-PC für Drohnen

Mit der Entwicklung von Computern, künstlicher Intelligenz, autonomem Fahren und anderen Hoch technologien haben sich UAVs zu einer Plattform entwickelt, die für Zwecke wie Aufklärung, elektronisches Stören verwendet werden kann. und Wirksamkeit bewertung der Zerstörung von Schlachtfeld zielen. Aufgrund der Besonderheit der UAV-Anwendungs umgebung werden höhere Anforderungen an die Computer ausrüstung gestellt, die mit ihrem Betrieb, ihrer Erkennung, Forschung und Entwicklung verbunden ist. Die Umgebung mit variablen Szenen, die komplexe regionale Umgebung und unvorhersehbare Event ualitäten liegen außerhalb der Kontrolle gewöhnlicher Computer geräte. In diesem Fall wird dieSchroffe Fenster tabletHat eine Vielzahl von hoch zuverlässigen Funktionen wie Anti-Vibration, Anti-Druck, Anti-Schuppen, wasserdicht, staub dicht und anti-elektro magnetische Störungen, die die Anwendung verschiedener rauer und komplexer Umgebungen leicht bewältigen können.

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Industry Applications of Sturdy Tablet

The application of sturdy tablet in industry, automobile service, and processing industry has been widely concerned, and the industrial application has been further deepened. Thus, what are the specific industrial applications of industrial tablet PC?

quality-sturdy-tablet.webp

Sturdy tablet for field survey and mapping

With the rapid development of computers, ground measuring instruments, and digital mapping software applications, digital mapping has gradually replaced traditional manual mapping methods and become the mainstream mode of mapping operations such as mapping production, water conservancy, hydropower projects, and land management. The harsh working environment of the exploration industry determines that the information management platform must satisfy four requirements: easy installation in different environments, internal SAP system based on PC and company integrated network; the equipment must be rugged, waterproof, and shockproof, the whole machine can work in a wide temperature range, with the working temperature between -20 to 50℃, rich interface, which can achieve real-time collection of operating status and reliable data transmission.


Therefore, the industrial tablet PC is suitable for field survey and mapping, which can repair and measure at any time, effectively preventing inevitable problems such as measurement errors, missed measurements, retesting, and reworking in manual mapping work.


Sturdy tablet for oil drilling

The drilling platform requires high reliability of computer hardware, and the product should be explosion-proof and corrosion-resistant, with a stable system. The monitoring system usually needs a redundant backup system. The enhanced industrial tablet PC can transmit the daily production data and historical generation data to the land production management department through the management LAN of the platform, enabling the management department to control the platform production and adjust the future production plan in time.


Sturdy tablet for traffic industry

The traffic apartment work has prominent mobility, and the road front-line personnel often have to query a large amount of information in real-time, but the current communication method is single, which is more difficult to deal with sudden, urgent, or large workload business promptly.


In addition, the front-line business is more redundant, with repeated work in multiple links, batches, and locations, which may lead to the risk of omissions and errors. If the final disposal can be archived in the unit system in real-time, it will reduce the workload and improve efficiency. The mobile traffic processing plan relies on industrial tablet PCs to extend the work system to the front-line staff.


Traffic apartment apply tablet PC to connect to the remote data center system, to complete business processing, information search, contact communication, and many other functions. Rugged tablet will help intelligent transportation, conduct a real-time queries of license plate information, mobile damage determination, punishment for violations, and query relevant information and certificates at any time.


Sturdy tablet PC for drones

With the development of computers, artificial intelligence, autonomous driving, and other high technologies, UAVs have developed into a platform that can be used for purposes such as reconnaissance, electronic jamming, and effectiveness assessment of battlefield target destruction. Due to the particularity of the UAV application environment, higher requirements are placed on the computer equipment associated with its operation, detection, research and development. The variable scene environment, complex regional environment, and unpredictable contingencies are beyond the control of ordinary computer equipment. In this case, the rugged windows tablet has a variety of highly reliable functions such as anti-vibration, anti-pressure, anti-shedding, waterproof, dustproof, and anti-electromagnetic interference, which can easily cope with the application of various harsh and complex environments.

Related Products
Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

16/17F, Emdoor Building, No.8 Guangke 1st Road, Pingshan District, Shenzhen
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy